Die Überraschung

411 10 0
                                    

Seit 2 Stunden ungefähr schlafe ich und langsam werde ich wach.
,,Sie wacht auf, los", höre ich Luis flüstern, öffne meine Augen und sehe zuerst nur ein paar verschwommene Umrandungen.
Aber als ich genau sehe, was hier los ist, fange ich an zu lächeln und reibe mir nochmal die Augen, aber es ist wirklich so, die Jungs stehen vor meinem Krankenhausbett.
,,Wo ist Jonas", frage ich leise, als die Jungs zur Seite gehen und Jonas mit einem großen Blumenstrauß hervor kommt.
,,Von uns allen für dich", sagt Jonas lächelnd, während er ihn in eine Vase auf meinen Beistelltisch stellt.
,,Bin ich froh euch zu sehen", sage ich schwach und leise, aber lächel dabei.
,,Du hörst dich echt scheiße an", sagt Newt frech und lacht.
,,Danke", sage ich und werfe ihm ein lächeln zurück.
,,Luis, fahr du doch in das Hotel, ruh dich aus, du warst die ganze Nacht wach und warst hier bei Marry, wir passen hier schon auf. Ich werde jetzt hier noch in der Nacht bleiben und die Jungs kommen später nach", sagt Jonas zu Luis, er steht auf und verabschiedet sich mit einer Umarmung von mir.
,,Marry, wir sehen uns", sagt Luis, gähnt und verlässt mein Zimmer.
,,Jonas, magst du mich ins Bad tragen, ich müsste mal", sage ich etwas beschämt vor den Jungs.
,,Na klar", sagt er, zieht langsam die Decke zurück und hebt mich hoch und hilft mir zur Toilette zu gehen.
Danach trägt er mich zurück ins Bett und legt die Decke bis zu meinem Bauch hoch.
,,Danke", sage ich und ich gebe ihm einen Kuss.

Nach 3 Stunden die wir viel geredet haben, kommt die Ärztin mit der letzten Infusion in mein Zimmer.
,,Was ist das", fragt Jonas und guckt mich daraufhin an.
,,Keine Sorge, dass hilft Marry, bald wieder richtig fit zu sein, dies Spritze mit dem Mittel, was da drin war, hätte sie töten können, da es viel zu hoch dosiert war und dieses Mittel braucht sie jetzt", erklärt die Ärztin und steckt mir die Infusion an.
,,Achso das wisst ihr noch nicht, sie wird davon müde und wird sich danach ausruhen müssen. Und einer der hier bleibt mag doch bitte den roten Knopf drücken, wenn die Infusion durch ist", erklärt die Ärztin überprüft nochmal meinen Zugang und lässt die Infusion laufen.
,,Jungs, danke fürs kommen", bedanke ich mich, gähne und reibe mir meine Augen.
,,Marry, wir kommen morgen wieder und wenn es dir so gut geht, dass du an die frische Luft darfst, dann begleiten wir dich im Hinterhof", sagt Konsti, die Jungs verabschieden sich und Jonas legt seine Hand vorsichtig auf meine Hand, ohne das er mir wegen dem Zugang wehtut.

Kurz darauf schlafe ich auch wieder ein und Jonas bleibt neben mir sitzen.

Nach einiger Zeit wache ich auf, da die Tür aufgeht.
,,Marry ruh dich ruhig weiter auf, ich bin hier", sagt er und legt seine Hand auf meinen Kopf.
,,Du bist ganz schön warm", sagt er etwas besorgt, als in diesem Moment auch die Ärztin in den Raum kommt.
,,Das sollte aber nicht so sein. Moment ich mess einmal nach", sagt die Ärztin und holt ein Fieberthermometer raus.
Sie hält es mir an die Stirn und wartet das Ergebnis ab.
,,Oh ja, das ist nicht gut, 40 grad Fieber ist ein bisschen zu hoch, ich muss mal schnell ein Fiebersenkendes Mittel holen", sagt die Ärztin, verlässt den Raum, um eine weitere Infusion gegen das hohe Fieber zu holen.  
,,Jonas, mir ist schlecht", sage ich, versuche aufzustehen, Jonas reagiert sofort und hilft mir schnell ins Bad zu kommen.
Über der Toilette muss ich dann auch brechen und mir geht es richtig mies.
Genau in dem Moment kommt die Ärztin gerade wieder und beide helfen mir zurück ins Bett, wo ich mich wieder hinlegen kann.
,,Ich gebe ihnen jetzt noch eine Infusion gegen Fieber und noch Tabletten gegen Übelkeit und Erbrechen. Wäre gut, wenn sie sich dann nochmal ausruhen, um ihrem Körper Zeit zu geben um sich zu erholen", sagt die Ärztin, legt mir Tabletten auf den Beistelltisch und macht mir eine Infusion dran.
Die Ärztin wünscht noch gute Besserung und geht dann wieder.
,,Marry, du siehst echt blass aus. Ich hole die nochmal neues Wasser, dann kannst du die Tabletten schlucken. Bin sofort wieder da", sagt Jonas und verlässt auch das Zimmer.

Gleich danach öffnet sich die Tür und die Jungs kommen rein.
,,Hallo Jungs", sage ich nur und guck zur Infusion hoch, aber die ist gefühlt noch fast voll, da die so langsam läuft.
,,Marry, du siehst ganz blass aus, was ist los", fragt Newt und guckt besorgt zu mir rüber.
,,Fieber, Übelkeit und Erbrechen, aber habe jetzt die Infusion gegen das Fieber geholt und nehme gleich die Tabletten gegen Übelkeit", antworte ich, als mir wieder schlecht wird.
Luis merkt das, ich versuch mich aufzurichten und Luis hilft mir zum Bad, während Newt den Ständer, wo die Infusion dranhängt hinterher schiebt.
Über der Toilette muss ich erneut brechen, Luis hält mir die Haare und legt seine Hand auf meinen Rücken zur Beruhigung.

Nachdem ich fertig bin, kommt Jonas wieder rein und sieht, wie schlecht es mir geht.
Luis und Newt helfen mir wieder mich ins Bett zu legen.
Langsam schließe ich meine Augen und lausche dem Gespräch zu.
,,Marry", fragt Konsti, da er sieht, dass ich meine Augen geschlossen habe.
,,Hmmmm... Jungs es ist schönes Wetter, geht doch etwas auf den Hinterhof, ihr müsst nicht die ganze Zeit hier sein", sage ich zu den Jungs und gucke sie an.
,,Okay, aber wir schieben dich ans Fenster, dann kannst du uns sehen und wir sehen dich von da aus", sagt Jonas und die Jungs klären das kurz mit der Ärztin und schieben mich dann mit meinem Bett ans Fenster, von wo aus ich auf den Hinterhof gucken kann.
,,Viel Spaß Jungs", sage ich und werfe denen ein lächeln zu.
,,Nächstes mal kommst du mit", sagt Neo, die Jungs stehen auf und gehen.
,,Jonas, willst du nicht mit", fragt Aris, als sich die Jungs nochmal zu mir umdrehen.
,,Jonas, geh ruhig mit, ist schon okay", sage ich zu Jonas, nicke ihm dabei zu und dann verlassen die Jungs den Raum.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt