Zeit in Gefangenschaft ist wieder da

525 12 1
                                    

,,Neo es tut mir so leid, jetzt habe ich das getan, was ich niemals wollte und dich mit reingezogen", fange ich an zu weinen und zitter vor angst, was als nächstes kommt.
,,Nein, es brauch dir nicht leid tun, wir alle haben gesagt wir versuchen dich zu beschützen, egal was passiert. Und die anderen Jungs werden alles tun um uns zu befreien! Da bin ich mir ganz sicher. Alles wird gut", spricht er zwar auch traurig, aber auch beruhigend.
Wir lehnen unsere Köpfe aneinander und warten ab was passiert.
Was anderes können wir eh nicht machen außer rumsitzen.

Nach einiger Zeit, hören wir Schritte und gucken zu der Gittertür.
Es ist Jay, der Luis mit verbundenen Augen reinbringt, ihn zum sitzen bringt und ihn mit den Handschellen am Rücken an den Stangen der Zelle befestigt.
,,Du bist so ein Schwein", schreie ich ihn bewusst an, er kommt zu mir, hockt sich hin und klatscht mir eine Ohrfeige.
Jetzt geht er mir wieder mit der Hand an den Hals, dass ich wieder kaum Luft bekomme.
,,Bist du nocheinmal so frech, dann sorge ich dafür, dass es euch dreien nicht mehr so gut gehen wird! Und jetzt wartet ihr hier, bis meine Agenten kommen und uns von hier wieder zurückbringen", schreit er mich nochmal wütend an und lässt seine Hand wieder locker.
Ich atme schwer auf und schnappe nach Luft und wimmer leise vor mich hin.
,,Luis, alles okay bei dir, außer diese scheiße hier", frage ich Luis und gucke zu ihm rüber.
,,Ja is schon okay. Marry, warum sagst du nicht, dass die zwei in Gefahr waren und du dich zum Tausch anbieten sollst", fragt Luis nachdem er meine Frage beantwortet hat.
,,Ganz einfach, ich wollte euch nie mit reinziehen und deswegen bin ich alleine gegangen, ohne das wer was mitbekommt, es tut mir leid", erkläre ich Luis und entschuldige mich bei ihm.
,,Ist okay, wir werden es irgendwann wieder hier rausschaffen", sagt er beruhigend und wir warten auf das, was als nächstes passieren wird.

Nach geschätzten 6 Stunden ist es heller draußen und Jay kommt mit ein paar Männern zurück in unsere Zelle.
Zwei von denen machen Neo und mir die Beine frei und heben uns so hoch, dass wir Stück für Stück laufen können.
Langsam gehen Neo und ich Stück für Stück die Treppe hoch, während Luis immernoch mit verbindenen Augen hinter uns her gebracht wird.
Wieder werden wir in den Laderaum des Transporters gesperrt und wohin gefahren.
Auf der Fahrt versuchen wir bei jeder Kurve sitzen zu bleiben, doch auf einmal kommt eine so scharfe Kurve, dass wir zur Seite kippen und nun unbequem auf der Seite liegen.

Nach einer Stunde hält der Transporter und wir werden von den Männer rausgeholt.
Wir befinden uns auf einem Rollfeld und vor uns steht ein Privatjet, wo die Männer uns reinbringen.
Luis setzen sie auf einen Stuhl und fesseln ihn an den, während wir im Flugzeug auf dem Flur zum sitzen gebracht werden.
Jetzt kommt Jay mit Tobi ins Flugzeug und die Tür vom Flugzeug schließt sich.

,,So sitzt ihr bequem", fragt Jay lacht gehässig und setzt sich hin.
,,Achso Tobi du darfst loslegen", sagt Jay zu Tobi, der sich umdreht und zwei Becher mit Wasser holt.
,,Jay gibst du den Marry, ich geb den Neo und wenn wir das gemacht haben, dann kommt Luis dran", sagt Tobi und Jay kommt mit dem Becher zu mir.
,,Bitte nicht, bitte", flehe ich ihn an und versuche mit dem Kopf wegzugehen.
,,Es ist doch nur Wasser und wenn du das nicht machst, dann wird es nicht schön für dich, also los", sagt er in einem bedrohlichen Ton und wiederwillig trinke ich den Becher aus.
Kurz nachdem der Becher leer ist, wird mir schummrig, ich gucke Jay nochmal mit letzter Kraft böse in die Augen und dann verliere ich auch schon mein Bewusstsein.

Als ich aufwache, liege ich immernoch im Flugzeug, aber jetzt gefesselt auf einem Bett, wo meine Hände an den Seiten vom Bett fest fixiert sind.
Auch spüre ich ein komisches Gefühl an meiner linken Hand und sehe, dass ich wieder einen Zugang an meiner Hand habe.
Noch etwas benommen, versuche ich mich aufzusetzen und meine Hände zu befreien.
,,Marry, versuchst du dich gerade zu befreien", fragt Jay böse und dreht sich zu Tobi und wirft ihm einen rufenden Blick zu.
Ich sehe, dass Tobi aufsteht und rüberkommt.
,,Nein habe ich nicht, aber egal was kommt bitte nicht", sage ich, Tobi holt eine Infusion aus einer Schublade und kommt wieder zu mir.
,,Was ist das... Nein", sage ich vor angst und versuche mich nochmal panisch zu befreien.
,,Das ist nur was, damit du dich beruhigst und keine Sorge gleich fühlst du dich besser", sagt Tobi, dann hält Jay meine Hand und Tobi macht mir die Infusion dran.
,,nein...", sage ich, während sich mein Körper aufeinmal warm anfühlt und ich mich benommen fühle, als hätte ich etwas genommen.
Ich lege meinen Kopf zur Seite, sehe wie Neo da liegt und warte ab, was passiert.
Tobi kommt nach einer Stunde wieder her, macht meine Infusion ab, geht wieder an die Schublade und holt noch eine raus.
Er kommt zu mir, fässt meine Hand und macht sie dran, ich versuche mich zwar zu wehren, aber ich schaffe es einfach nicht.
Wieder spüre ich diese Wärme und Benommenheit und fühle mich einfach nur schlapp.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt