Freiheitsgefühle

455 16 0
                                    

Nach kurzer Zeit stößt Luis wieder zu uns und setzt sich auch wieder zu mir.
,,Die von der Polizei haben wen geschickt, der gleich vorbeikommt und sich darum kümmern wird! Keine Sorge Marry, die kriegen das schon hin und wenn die das geschafft haben, packen wir sofort unsere Sachen und fliegen nach Mallorca, da steht noch unsere Finca, die meinem Dad gehört hat, die er mir vererbt hat", sagt Luis in einer beruhigenden Stimme und nimmt mich auch nochmal in den Arm.
,,Danke Jungs, wie kann ich euch je danken? Ihr seid immer für mich da, obwohl ihr genau wisst, dass ihr euch selber damit in Gefahr bringt. Ich mein ziemlich am Anfang haben mein Ex-Freund und ich, wo wir noch zusammen waren, versucht zu fliehen. Er hat es geschafft aber ich...", plötzlich stocke ich, weil die Erinnerungen an die Schmerzen zurückkommen, wie ich als die Polizei kam im Krankenwagen mein Bewusstsein verloren habe und lange im Krankenhaus lag.
,,Was ist dann passiert marry, was haben sie dir angetan, warum hast du nie davon erzählt", fragt Luis und guckt mich sprachlos und besorgt an.
,,Ich... ich... ich wurde angeschossen und ich habe es nicht geschafft, hatte starke Schmerzen und wurde von den Jungs wieder zurück in den dunklen Keller gesperrt. Dort wurde ich verge...", erzähle ich unter Tränen und werde von Luis unterbrochen.
,,Ssssssssh alles gut, wir bleiben hier und werden immer, egal was passiert für dich da sein! Oder Jungs", sagt er überzeugt und die Jungs stimmen dem zu, dass sie immer für mich da sind und hinter mir stehen.
,,Danke Jungs", bedanke ich mich, als es plötzlich an der Tür klopft.
,,Das muss der der dir die Fußfessel abmacht sein", sagt Luis geht zur Tür und öfnnet sie.
Gleich kommt ein Mann rein, setzt sich zu mir und guckt sich diese Fußfessel genauer an.
,,Das ist eine Fußfessel, die man mit einem Störsignal stören kann und dann kriegt man diese auch einfach ab. Ich hol kurz das Gerät aus dem Auto, was das Störsignal auslöst und dann werden wir das auf jeden Fall gelöst kriegen", versichert uns der Mann und holt dieses Gerät.

Kurz darauf kommt er mit einem Koffer wieder, den er auf den Tisch legt und öffnet.
Lauter Knöpfe und kleine Leuchten sind zu sehen.
,,Ich schalte jetzt das Störsignal an und werde Ihnen die Fußfessel abnehmen und natürlich werde ich sie für euch auch noch entsorgen. Achtung ich mache die Fußfessel jetzt ab", sagt er, es macht klick und tatsächlich es funktioniert, die Fußfessel ist ab.
,,Vielen Dank, dass sie hergekommen sind und die Fußfessel entfernt haben", bedanke ich mich erleichtert und begleite den Mann noch zur Tür.
Als er weg ist gehe ich nach oben und packe meinen Koffer, ddamit wir von hier weg können.

Eine Stunde später stehen alle Koffer im Flur, ich stelle meinen dazu und setze mich auf die Couch und warte, dass die Jungs startklar sind.
Endlich, fahren wir mit dem Auto zum Flughafen, kaufen uns Flugtickets, viel mehr kauft Luis die Flugtickets von dem geerbten Vermögen seines Vaters.
Jetzt geben wir unser Gepäck auf und machen uns auf in Richtung Check-In.
,,Jungs, ich hoffe einfach, dass wir jetzt dann endlich in Sicherheit sind und das wir ein schönes Leben haben. Was passiert eigentlich aus deiner Villa hier", frage ich Luis, während wir durch die Kontrollen gehen, wo unser Gepäck kontrolliert wird.
,,Ich habe meiner Schwester erlaubt in der Villa zu wohnen, da wir jetzt nach Malle ziehen, aber ich habe ihr auch gesagt, dass sie erst anfang nächten Jahres da einziehen soll, falls einer der Entführer vorbeikommen sollte, dass erstens meine Schwester nicht in Gefahr gerät und zweitens, dass die denken, dass die Villa verlassen ist. Bevor wir losgefahren sind, habe ich vorne an die Einfahrt ein Verkaufsschild platziert", erklärt Luis, bis wir am Check-In angekommen sind.
Wir gehen ins Flugzeug, setzen uns auf unsere Plätze und  warten, dass das Flugzeug startet.
Ich sitze am Fenster, Luis neben mir, dahinter Jonas und vor uns sitzen Aris, Neo und Konstantin, Newt und John B. sitzen nebn uns in der Reihe.
Endlich startet das Flugzeug und wir fliegen los.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt