Wieder in der Zelle

332 10 0
                                    

Nun hebt er mich raus und trägt mich auch zu dem Transporter, wo er mich reinlegt.
,,So endlich seit ihr wieder vereint", höre ich nun Nathans stimme und ich kriege sofort Gänsehaut.
Der Transporter fährt los, wir liegen alle auf dem Boden und kein einziges Wort läuft über die Lippen der Jungs.

Nach einiger Zeit hält der Transporter wieder an, die Klappen öffnen sich und ich höre, wie die Jungs rausgeholt werden.
Plötzlich spüre ich wieder Hände an meinen Füßen, die mich aus dem Wagen ziehen und mich hochheben.

Nach fünf Minuten werde ich auf etwas weiches gelegt und mit Gurten an diesem Untergrund befestigt.
Am liebsten würde ich mich wehren, aber durch die ganzen Medikamente fühle ich mich schwach und kann mich kaum bewegen.
Ich spüre, wie wir uns fortbewegen und immer schneller werde, bis wir abheben, woraus ich schließe, dass wir wieder zurückfliegen.
Den ganzen Flug über versuche ich mich etwas zu erholen, auch wenn die Wirkung nicht nachlässt, tut es mir gut die Augen zu schließen.

Nach ein paar Stunden landen wir wieder und werden direkt in den nächsten Transporter gebracht und dieser fährt sofort los.
Die ganze fahrt liege ich unbequemauf dem Bauch und sehen können wir immernoch nicht.

Wieder sind zwei Stunden Fahrt vergangen, wo niemand etwas gesagt hat.
Nur Stille und die Geräusche vom Transporter und dem Verkehr draußen.
Nun werden wir erneut rausgeholt und wahrscheinlich wieder in eine Zelle gebracht.
Neben mir höre ich Newt wie er sich wahrscheinich wehrt, aber gleich darauf höre ich, wie er auf einmal erschöpft klingt und einen seufzer von sich gibt.
Wieder werde ich auf ein Bett gelegt, die Seile werden gelöst und der Sack und der Knebel werden auch entfernt.
Ich öffne langsam meine Augen und sehe wieder das Krankenzimmer.
In dem Bett neben mir, wo Moo lag, liegt jetzt Newt erschöpft und benommen.
,,Newt", sage ich erschöpft und leise zu ihm.
,,Marry, wie geht es dir", fragt er mich auch in einer erschöpften Tonlage und dreht sich langsam zu mir.
,,Es geht", sage ich traurig und erschöpft, als plötzlich die Tür aufgeht und Nathan reinkommt.
,,Marry genug ausgeruht, du kommst jetzt wieder in eine Zelle", sagt Nathan, zieht mich raus und ich falle vor Schwäche auf den Boden.
Es interessiert ihn nicht und schleift mich hinter sich her, bis zu einer Zellentür, wo die anderen Jungs drinnen sind.
Er öffnet sie, hebt mich hoch und schubst mich in die Zelle, wo ich von Luke aufgefangen werde.
,,Marry, deine Platzwunde, sie ist wieder auf", sagt Luke, als er mit seiner Hand an meiner Stirn ist und ich Blut an seiner Hand sehe.
,,Tarik kümmer dich um Marry und versorge ihre Wunde", sagt Nathan und wirft ihm eine Erste-Hilfe Tasche zu.
,,Marry, gehts dir gut? Ist dir schwindelig? Hast du Kopfschmerzen", fragt Tarik mich und guckt sich währenddessen meine Wunde an.
,,Mein Kopf dröhnt leicht und mir ist wirklich etwas schwindelig", antworte ich und Luke guckt mich besorgt an.
,,Luke leg Marry mal mit dem Rücken auf den Boden. Du kannst gerne ihre Hand halten und Luis geh mal bitte an ihr Fußende und halte ihre Füße hoch. Marry ich muss dir den Dreck mit der Pinzette aus der Wunde holen, sonst entzündet es sich und dein Zustand würde sich rapide verschlechtern", sagt Tarik fängt an mit der Pinzette an meine Wunde zu gehen und den Dreck rauszuholen.
Jedes Mal, wenn Tarik Dreck rausholt, tut es höllisch weh und ich fange an vor Schmerz zu schreien und Tränen laufen mir übers Gesicht.
,,Nathan, ich brauch einen Zugang, ein Schlafmittel mit Spritze und ein Schmerzmittel über die Infusion, sonst wird es ihr immer schlechter gehen", sage ich zu Nathan, der noch am Gitter steht.
,,Tarik, du musst es schaffen bitte", fleht Luke Tarik an, der neben mir sitzt und meine Hand hält.
,,Pass auf trag Marry mir hinterher ins Krankenzimmer, da haben wir alles", sagt er, ich gucke ihn erschöpft und panisch an, als Tarik mich hochhebt und ins Krankenzimmer trägt.

Im Krankenzimmer legt er mich auf das Krankenbett, macht mir wie im Krankenhaus einen Fingerclip an die Hand und holt etwas aus der Schublade.
Es sind Elektroden, die er mir auf meine Brust und an meine linke Seite klebt und dann dünne Kabel dranklemmt.
,,Marry, es wird kurz unangenehm, wenn ich dir den Zugang auf dem Handrücken lege und dann werde ich dir das Schlafmittel spritzen und du wirst ganz ruhig einschlafen", sagt Tarik mit seiner beruhigenden Stimme, legt mir den Zugang und spritzt mir über den so ein weißes Mittel.
Mir wird schummrig, ich nehme nur noch das piepen von den Überwachungsgeräten wahr und daraufhin schlafe ich ein.

P.O.V Tarik

Ich habe Marry schlafen gelegt und Intubiere sie nun, dass sie künstlich beatmet wird.
,,Wie kommt ihr an diese Ausrüstung", frage ich Nathan, der sich zu mir wendet.
,,Das geht dich gar nichts an und jetzt helf ihr gefälligst, dass sie es schafft", sagt er böse, verlässt den Raum und schließt die Gittertür hinter sich.
Nun gebe ich ihr eine Infusion mit einem starken Schmerzmittel und fange an ihre Wunde zu versorgen.
Während ich Marrys Wunde versorge kommt Nathan rein und geht auf Newt zu, der noch im anderen Krankenbett liegt.
,,Newt genug ausgeruht! Du kommst jetzt mit zu den anderen", sagt Nathan, zieht ihn mit sich und nun bin ich mit Marry alleine.
Nach einer dreiviertel Stunde ist die Wunde gesäubert und ich mache ihr einen Verband um.
Ich entferne ihr nun das Intubationsbesteck und warte bis sie aus der Narkose aufwacht.

P.O.V Marry

Langsam spüre ich meinen Körper wieder, öffne langsam meine Augen und lege meinen Kopf nach links, wo Tarik sitzt.
,,Was ist passiert", frage ich Tarik leise und fühle mich noch sehr schwach.
,,Ich musste dich schlafen legen, deine Schmerzen waren einfach zu stark und deine Werte haben sich rapide verschlechtert", antwortet er, gibt mir ein Glas Wasser, was ich fast fallen lasse.
Noch im richtigen Moment fängt er es ab und hält es mir so, dass ich trinken kann.
,,Tarik du gehst jetzt wieder zu den anderen! Marry muss sich jetzt ausruhen, bevor ihr uns wieder helfen müsst", höre ich plötzlich Nathans Stimme, die näher kommt.
Er nimmt Tarik mit und ich bin alleine und kann mich etwas ausruhen.

Kurz bevor ich richtig einschlafen kann kommt Skyler rein, zieht mir den Zugang und macht mir einen Verband um.
Er geht wieder, ich schlafe tatsächlich schnell ein und es tut mir echt gut, auch wenn wir wieder eingesperrt sind.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt