Unsere Strafe

788 16 5
                                    

Kurze Zeit, nachdem Tyler gegangen ist kommt er auch wieder mit zwei weiteren Handschellen.
Tyler kommt mir näher und macht die eine Handschelle an meiner rechten Hand fest und die ander an meiner linken.
Dasselbe macht Jack bei Luis und am ende sind über uns Ringe an der Wand, wo die unsere Hände festmachen.
Wir stehen an der Wand und unsere Hände sind über uns festgekettet.
,,So ihr bleibt jetzt so eine Nacht hier stehen und denkt nicht, dass ihr hier jemanden überzeugen könnt euch loszumachen", sagt Jack, lacht böse, geht aus der Zelle und schließt diese ab.
,,Luis, es tut mir leid, dass ich euch mit reingezogen habe, ich werde es mir nie verzeihen", wimmer ich und fange an zu weinen.
,,Marry, hör mir zu, ja es ist scheiße, dass das jetzt so passiert ist, aber hey wir sind hier und wir leben.
Das ist das wichtigste hörst du", redet auf mich ein,  beruhigt mich und nun stehen wir hier und können nichts tun.

Es ist dunkel geworden, wir sehen den Mond durch das kleine Kellerfenster und plötzlich öffnet wer die Zellentür.
,,Na ihr könnt ihr nicht schlafen", sagt Ju gehässig, kommt mir näher und schlägt mir ins Gesicht.
Ich schreie auf, zitter am ganzen Leib und versuche mich wegzudrehen, doch dann kommt Nathan und hält mich an meiner Hüfte fest.
,,Schön stehen bleiben und nicht bewegen süße", flüstert er mir ins Ohr und sein Griff wird immer fester.
,,Komm Nathan lassen wir sie in Ruhe, mach ihnen die Hände hintern Rücken, dann können sie wenigstens schlafen, aber Marry, das ist eine Ausnahme, passiert es nochmal, bin ich nicht so gnädig mit euch", sagt Ju während Nathan uns die Hände hinter dem Rücken festmacht.
Zuerst macht er Luis die Handschellen ab, befehlt ihm meine loszumachen und mit dem einen Paar meine Hände hinterm Rücken zusammen zu machen.
Danach macht Ju ihm die Hände hinterm Rücken zusammen und verlässt den Raum.

,,Marry, komm leg dich hin und versuch dich auszuruhen", sagt Luis, der sich auf das eine Bett legt.
Genau das tue ich und wir schlafen ein.

Am nächsten Morgen kommt Nathan, schließt die Tür auf und bringt uns zu den anderen zurück.
Nathan macht die Zelle auf und schubst uns zu Aris in die Zelle, wo wir vorher waren.
,,Was ist passiert, was habt ihr getan", fragt John B. der mittlerweile in unserer Zelle sitzt und uns gespannt anguckt.
,,Naja ich war bei Marry im Krankenzimmer und wir haben versucht abzuhauen, um Hilfe zu holen, aber Jack hat uns erwischt, wir hatten keine Chance er hatte eine Pistole und dann sollten wir als Strafe eine Nacht in einer Zelle im Keller bleiben", erzählt Luis, während uns die anderen zuhören.
,,Luis und Marry, ihr kommt mit, ihr werdet uns jetzt helfen und wenn ihr es nicht macht, dann gibt es eine Strafe", sagt Ju, der wie aus dem nichts plötzlich im Flur steht.
Er holt uns raus, gibt uns normale klamotten und wir werden rausgeschickt.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt