Der Keller

396 8 14
                                    

Ein helles Licht dringt durch das Fenster in mein Gesicht und ich wache auf.
Immernoch liegen wir in dem Raum, als Jay reinkommt, auf mich zukommt und mir mein Tuch vom Mund nimmt.
,,Lass mich liegen, bitte", flehe ich ihn an, doch er macht die Handschellen los und trägt mich hoch in sein Schlafzimmer.
In seinem Zimmer setzt er mich auf einen Stuhl und macht meinen Oberkörper mit einem Seil an der Stuhllehne fest.
,,Was hast du vor", frage ich Jay vorsichtig, als er etwas aus einer Schublade holt und zu mir kommt.
Er hält mir etwas kaltes an den Hals, als es knallt und ich einen Schmerz am Hals spüre.
,,Aaaah", schreie ich auf und schnappe nach Luft.
,,Was sollte das", schreie ich Jay an und kassiere einen Schlag ins Gesicht.
,,Das ist nur eine absicherung, dass ich dich wieder finden werde, nachdem ich dich gegen Skyler ausgetauscht habe", sagt Jay, als er mich wieder vom Stuhl löst, meine Fesseln von den Beinen löst und mich raus bringt und in den Kofferraum schubst.
,,Bitte nicht wieder im dunklen Kofferraum", sage ich, als er ein Tuch rausholt und es mir vor den Mund hält.
,,Hmmmmm...", schreie ich auf, als ich nach und nach mein Bewusstsein verliere, bis es ganz weg ist und mir schwarz vor Augen wird.

Ich weiß nicht wie lang ich bewusstlos war, aber als ich wach werde, liege ich immernoch im Kofferraum und merke, dass das Auto nicht mehr fährt.
,,Lass mich raus", ächze ich, als sich wirklich die Kofferraumklappe öffnet und Jay mich rausholt.
Ich sehe in einer seiner Hände wieder eine Spritze und in mir kommt gleich Panik auf.
,,Nein, bitte", flehe ich ihn an.
,,Keine Sorge, vielleicht wird die nicht eingesetzt und sei ja still die Polizei ist gleich da", befehlt Jay, hält mich mit seinem einen Arm vor sich und hält die Spritze an meinen Hals.

Kurz darauf kommt ein Streifenwagen und ein paar Polizisten die aussteigen.
,,Lassen sie sie gehen", sagt einer der Polizisten und kommt ein paar Schritte näher.
,,Stehen bleiben oder sie stirbt", droht Jay, was mich in Panik versetzt.
,,Und jetzt lassen sie Skyler raus", sagt Jay, als die Autotür aufgeht und Skyler aussteigt.
Er steigt in Jays Auto ein und schließt seine Tür.
,,Zugriff", schreit einer der Polizisten, als sie loslaufen.
Schnell spritzt Jay mir das Mittel, lässt mich los und fährt mit Skyler weg.
Ich spüre, wie es mir langsam schlechter geht.
Einer von den Polizisten fängt mich auf, kniet sich hin und legt meinen Kopf auf seinem Schoß ab.
,,Bleib wach, guck mich an", sagt der Polizist, was ich aber nur verschwommen wahrnehme.
Ich versuche meinen Blick auf ihn zu richten, doch er fällt immer wieder ab.
Das letzte was ich mitbekomme ist, dass Sanitäter sich um mich rumknien.
Doch dann verliere ich auch schon mein Bewusstsein.

P.O.V Polizist
Sie hat gerade ihr Bewusstsein verloren, als sich die Rettungskräfte um sie kümmern, sie auf die Liege heben und sie in den Rettungswagen schieben.
,,Wir fahren sie direkt ins Krankenhaus auf die Intensiv und werden dann ihren Ehemann benachrichtigen", sagt der Notarzt und sie fahren los.

P.O.V Luke
Seit Tagen sitzen wir hier rum und versuchen alles um Marry wiederzufinden.
Luis und ich sitzen gerade im Wohnzimmer, während Newt eine Runde schläft.
,,Warum ist sie gegangen", sage ich traurig, als plötzlich mein Handy klingelt.
,,Luke", sage ich und höre dem am Telefon zu.
,,Marry wurde gerade hier auf der Intensiv eingeliefert und wird gerade noch behandelt. Noch ist sie nicht bei Bewusstsein, aber die Chance, dass sie aufwacht ist hoch", sagt der am Telefon, legt auf und ich gehe sofort nach oben, um Newt zu wecken.
,,Was ist los", fragt Newt verschlafen, setzt sich auf und guckt mich an.
,,Marry, sie ist wieder in einem Krankenhaus. Wir müssen los", sage ich, er schnappt sich seine Sachen und wir machen uns auf den Weg zu dem Krankenhaus.

Am nächsten Tag sind wir angekommen und wir gehen ins Krankenhaus rein und erkundigen uns, wo Marry liegt.
Als wir auf der Intensiv ankommen, kommt ein Arzt auf mich zu.
,,Sie müssen Luke sein", spricht mich der Arzt an, ich nicke und er zeigt mir, dass ich ihm folgen soll.
,,Marry hatte ein wahnsinniges Glück, dass die Rettungskräfte schnell genug gehandelt haben und sie direkt hier auf die Intensiv gebracht haben. Sie wird demnächst aufwachen, aber wird noch ein paar Nächte zur Beobachtung auf der Intensiv bleiben", sagt der Arzt, als wir an ihrem Zimmer ankommen.
,,Vielen Dank", bedanke ich mich bei dem Arzt und setze mich neben Marrys Bett.
,,Ich lasse sie dann mal alleine! Wichtig ist, immer nur einer sollte bei ihr sein", sagt der Arzt noch und verlässt den Raum.
Marry hat mehrere Zugänge, wodurch sie Medikamente bekommt und ich nehme vorsichtig ihre Hand in meine.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt