Das Ergebnis

305 11 0
                                    

Nach ein paar Minuten öffne ich meine Augen, stehe auf und gehe zu mir ins Schlafzimmer.
Ich sehe das Ergebnis, gehe wieder raus und setze ein trauriges Gesicht auf.
,,Was ist los Marry", fragt Luke mich, als er mein trauriges Gesicht sieht und mich in Arm nehmen möchte.
,,Ich bin Schwanger", rufe ich glücklich, bevor Luke mich in den Armen hat.
Er fängt an zu lächeln, die Jungs springen freudig auf und kommen zu uns und nehmen uns in den Arm.
,,Ich freu mich so für euch", sagt Luis, als er mich in den Arm nimmt und mit seiner Hand über meinen Rücken streift.
,,Danke", sage ich zu ihm und wir lösen uns langsam wieder voneinander.
,,Was haltet ihr davon, wenn wir in den Pool gehen und uns etwas abkühlen", schlage ich vor, denn es sind 39 Grad und wir schwitzen vor Hitze.
,,Klar, gute Idee", stimmt Tarik zu, während die Jungs schon ihre Badehosen anhaben und nur noch die T-Shirts ausziehen, gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir mein Bikini an.

Ich bin fertig umgezogen, gehe nach draußen und gehe langsam zu den Jungs in den Pool.
,,Was wollen wir morgen eigentlich machen, hat wer eine Idee", frage ich in die Runde, setze mich auf den Poolrand und genieß die Sonne.
,,Wie wärs, wenn wir in die Stadt fahren und da können wir ja nach neuen Sachen gucken", schlägt Aris vor, ich stimme zu und die anderen Jungs sagen auch, dass sie mitkommen werden.

Einige Stunden, die wir am Pool verbracht haben sind um und langsam gehen alle in ihre Zimmer und wir ziehen uns an.
,,Na Marry", sagt Luke, der mich von hinten in den Arm nimmt.
,,Naaaa", sage ich zurück, dreh mich zu ihm um und lege meine Arme über seine Schultern.
Wir küssen uns, während ich meine Augen schließe und diesen Augenblick genieße.
,,Gehen wir zu den Jungs", fragt Luke, wir lösen uns und setzen uns drinnen an den Tisch, wo die Jungs mit Shakes am Tisch sitzen.
,,Hier für euch sind auch noch zwei da", sagt Luis und zeigt auf den Kühlschrank.
Luke geht zum Kühlschrank, holt die beiden raus und bringt mir einen mit.
,,Danke", sage ich, nehme den Shake und wir fangen an zu trinken.

P.O.V Luke

,,Luis, können wir kurz unter vier Augen reden", frage ich Luis, der nickt und wir gehen in sein Zimmer.
,,Schieß los", sagt Luis, während wir uns auf Stühle setzen.
,,Ich möchte Marry einen Antrag stellen, denn wenn wir schon zusammen ein Kind kriegen, möchte ich auch für immer mit ihr zusammen bleiben und ihr meine Liebe zu ihr gestehen", erzähle ich ihm, während er lächelt und zuhört.
,,Klar, wie möchtest du das denn anstellen", fragt Luis mich.
,,Ich habe vor ihn am Strand zu stellen und da würde ich gerne so ein riesen Herz in den Sand malen, wo ich drin stehe und damit sie das nicht sieht, würde ich vorgehen und könntet ihr als ihre besten Freunde sie mit verbundenen Augen dahin führen", erkläre ich und frage ich ihn um seine Hilfe.
,,Klar, ich bespreche das mit den Jungs, wenn ihr gleich etwas spazieren gehen könntet und wann möchtest du es denn machen", fragt Luis am ende noch.
,,Also bis zum Sonnenuntergang ist noch genug Zeit denk ich, um sich fertig zu machen", sage ich, er nickt, wir gehen zu den Jungs zurück und ich nehme Marry mit auf einen Spaziergang.

P.O.V Luis

,,Hey Jungs, ich hab eine Aufgabe bzw eine Mitteilung und zwar hat Luke vor Marry einen Antrag zu stellen und er hat mich gebeten, dass wir sie mit verbundenen Augen an den Strand führen, wo Luke ein Herz im Sand haben möchte und da dachte ich, dass wir noch so Fackeln an dem Rand vom Herz hinstellen und dazu noch Rosenblätter", sage ich den Jungs, die direkt anfangen zu lächeln, weil sie sich für Luke und Marry freuen.
,,Okay, Luis, dann lass das doch so machen, wir teilen uns in zwei Gruppen auf, Tarik und ich werden runter zum Strand gehen und schonmal das Herz vorbereiten und du und Aris geht alles dafür einkaufen", schlägt Newt vor, was ich für eine gute Idee halte und wir teilen uns auf.

Aris und ich fahren zu einem Laden, wo wir die Rosenblätter herbekommen und danach noch in den Laden, wo wir die Fackeln kaufen.
In den Läden finden wir sogar ein riesiges Herz, was man aufstellen kann und anzünden kann und da kommt uns die Idee dieses hinter Luke zu stellen.

Nach einer dreiviertelstunde kommen wir wieder an der Finka an, tragen die Sachen runter an den Strand, wo Tarik und Newt schon ein schönes großes Herz aufgemalt haben.
,,Ah da seid ihr ja, ihr habt ja einiges besorgt", sagt Newt, der auf das Herz guckt.
Wir stellen jetzt noch die Fackeln, das Herz und noch Kerzen auf, die Luke anzünden wird, wenn er unten auf Marry wartet, die wir runterbringen.
Wir sind fertig mit vorbereiten und gehen nach oben, um zu duschen und uns fertig zu machen.

Oben an der Finka gehe ich duschen, ziehe mir meine Badehose, mein weißes T-Shirt, meine weißen Tennissocken und meine weißen Sneaker an.
Wir sind fertig und gleich sollten Luke und Marry von ihrem Spaziergang wiederkommen.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt