Auf dem Innenhof

531 13 6
                                    

(Bild von Newt)

Der Wärter bringt uns in eine Zelle, schließt die Tür und jetzt sitzen wir hier, wieder eingesperrt.
Ich lehne mich bei Luis an und fange an bitterlich zu weinen.
,,Hey Marry, es wird alles gut, leg dich hin und ruh dich erstmal aus, morgen ist ein neuer Tag", beruhigt Luis mich, ich leg mich hin und Luis setzt sich zu mir, bis ich einschlafe.

Am morgen weckt Luis mich, weil alle zum Frühstück müssen und das tun wir auch.
Im Essenssaal setzen wir uns an einen Tisch und fangen an das Brot zu essen.
Einer von den anderen Insassen setzt sich zu uns.
,,Marry, bist du das? Ich habe alles mitbekommen, was dir passiert ist und es tut mir so leid für dich ehrlich", sagt der Junge und ich gucke traurig richtung Boden.
,,Ich bin übrigens Newt und ich glaube ihr kommt bestimmt wieder frei, weil ganz ehrlich, die können euch nicht für was einsperren, was ihr nicht getan habt", sagt er und macht mir damit ein bisschen Hoffnung.

Eine Ansage ertönt und wir werden alle auf den Innenhof gebracht.
Newt steht in einer Ecke, ich setze mich wieder hin und Luis setzt sich zu mir.
Plötzlich kommen ein paar Leute auf Luis und mich zu.
Wir stehen auf und alle stehen um uns rum.
Zwei Männer kommen näher.
,,Hier ist kein Platz für solche wie euch", sagt der eine böse, während er immer näher kommt und seine Fäuste ballt.
,,Wir haben nichts gemacht", sage ich ängstlich.
Newt kommt zwischen den ganzen Insassen durch und stellt sich zu uns.
,,Hier ist genug Platz, also lasst sie in Ruhe", sagt er und stellt sich vor uns.
,,Das war ein Fehler", sagt der eine Mann und die fangen an uns niederzuprügeln.
Kurz nach anfang liegen wir drei auf dem Boden und werden zusammengeschlagen und getreten.
Immer wieder treten sie mich in den Bauch und an den Kopf.
Einer hebt mich hoch und donnert mich auf den Boden.
Alles tut weh und ich schaffe es vor Schmerz mich nicht mehr zu wehren.
Links und rechts sehe ich nur wie Luis und Newt zusammengeschlagen werden.
Plötzlich kommen ein paar Polizisten und bringen ein paar Insassen nach drinnen.
Anstatt, dass sie uns rausholen, lassen sie zu, dass wir weiter verprügelt werden.
Langsam wird mir immer und immer mehr schwarz vor Augen.
Nach langem durchhalten wird vor mir alles immer dunkler und dunkler.
Dann verliere ich mein Bewusstsein und alles ist schwarz.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt