Wieder zusammen

514 17 2
                                    

Das Auto fährt los und wir sitzen zu dritt im Kofferraum.
,,Marry alles okay bei dir", fragt Luis, der sieht, dass ich wieder eine Panikattacke bekomme.
Luis und Newt kommen auf mich zu und halten mich fest, damit ich mich nicht selbst verletze.
,,Marry, wir sinds, deine Freunde und wir tun dir nicht", versuchen Newt und Luis mich zu beruhigen, was nach einer halben Stunde hilft.
Das Auto hält an und die Jungs kommen rein.
Ju, Nathan und Jack knien sich jeweils zu einem von uns.
,,So ihr schlaft jetzt alle mal eine Runde, damit später keiner scheiße baut", sagt Ju böse, gibt den anderen beiden ein Zeichen und wieder spüre ich eine Spritze, die in meinen Arm eindringt.
Bevor er das Mittel abdrückt fange ich an zu zittern und meine Augen werden ganz glasig.
,,Marry alles gut, du träumst jetzt was schönes und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus", sagt er, drückt das Mittel rein und zuerst wird mir schwindelig, bis dann alles schwarz wird.

Als ich wieder zu mir komme liege ich immernoch im Kofferaum und um mich rum sitzen alle Jungs, die darauf gewartet haben, dass ich aufwache.
,,Ihr seid wieder da", sage ich, hebe kurz meinen Kopf und lege ihn direkt wieder ab.
,,Ja, Luis hat schon alles erzählt und jetzt sind wir zu acht. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann abzuhauen. Marry, geht es dir denn jetzt wieder besser", fragt Aris noch am ende und guckt mich erwartungsvoll an.
,,Naja solala", antworte ich nur und versuche mich hinzusetzen, doch ich fühle mich noch zu schwach.
Newt sitz direkt neben mir und hilft mir dabei michhinzusetzen.
,,Danke Newt", sage ich, lehne mich an ihm an, damit ich nicht wieder zurückfalle und lausche den Gesprächen von den Jungs zu.

Plötzlich gehen die Türen auf und die Jungs kommen rein, holen erst Newt und Luis raus und schließen die Türen nochmal.
Danach gehen die Türen nochmal auf, Nathan kommt auf mich zu, hebt mich  hoch und trägt mich aus dem Van.
Ich sehe nur noch, wie sie die Türen wieder schließen, Jack und Tyler wieder mit dem Van und den Jungs davon fahren.
,,Wo bringt ihr sie hin", sage ich leise, weil ich noch etwas schwach bin und Nathan beachtet mich gar nicht.
Ich sehe, dass wir wieder bei der Villa von Ju sind.

Nathan legt mich im Haus auf die Couch, wo Ju Newt hingesetzt hat und macht ein paar Handschellen an je einen Fuß, dass Newt und ich an einer Handschelle hängen.
Nathan kniet sich kurz hin und holt eine Kette unter dem Sofa raus, die er an unsere Handschellen macht.
Luis sitz neben uns und ist auch mit dem Fuß an einer Kette festgemacht.
Die beiden lassen uns drei alleine hier und ich lege mi h so hin, dass ich Newt nicht nerve, weil wir beide an einem paar Handschellen festgekettet sind.
Die anderen beiden legen sich auch hin und machen auch nochmal die Augen zu, weil das Mittel uns so fix und fertig macht.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt