Allein mit Skyler

336 9 0
                                    

P.O.V Marry

Schwach lieg ich im Bett und schließe meine Augen, als plötzlich Skyler reinkommt und ich schreckhaft meine Augen wieder öffne.
,,Keine Sorge Marry, bald bist du nicht mehr alleine", sagt er mir, setzt sich zu mir und streift mir über mein Gesicht.
Ich möchte mich währen, aber ich bin noch viel zu schwach dafür und lass es einfach über mich ergehen.
,,Nein, lasst meine Freunde in Ruhe, ihr habt mich doch, das reicht doch", sage ich benommen, als ich meinen Kopf nun doch versuche von ihm wegzuziehen
Er steht auf, macht mir endlich die Infusion ab und geht wieder.
Jetzt habe ich nur noch den Zugang und bin immernoch am Bett gefesselt.
Erschöpft und schwach schließe ich meine Augen und versuche meinem Körper etwas Ruhe zu gönnen, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Immer wieder wache ich schweißgebadet von Albträumen, als Skyler reinkommt und mich sieht, wie ich vor Schreck aufwache.
,,Was ist los? Kannst du nicht schlafen", fragt Skyler böse, lacht dabei und legt eine Infusion auf den Tisch neben mir.
,,Nein bitte nicht nochmal", flehe ich Skyler an, der die nur da liegen lässt und sich zu mir setzt.
,,Keine Sorge noch nicht, aber bald. Dauert nicht mehr lange", sagt er, als er einen Anruf bekommt, rangeht und aus dem Zimmer geht.

Kurz darauf kommt er mit einer Spritze in der Hand wieder und kommt auf mich zu.
,,Was ist das? Nein bitte nicht, egal was es ist, ich werde auf dich hören! Bitte", flehe ich ihn wieder an, doch er setzt die Spritze am Zugang an.
,,Du wirst jetzt erstmal eine Zeit schlafen, die anderen kommen gleich wieder und davor muss ich was vorbereiten und damit du dich nicht wehrst werde ich dir dieses Schlafmittel spritzen", sagt Skyler böse, spritzt mir die Flüssigkeit und mir wird ganz schummrig.
Bevor ich nichts mehr sehe und spüre, sehe ich das Skyler mir den Zugang zieht, mir einen Verband um den Arm, wo der Zugang war macht und mich von den Gurten befreit.
Dann wird alles schwarz.

Nach etwas längerer Zeit komme ich langsam zu mir, drehe meinen Kopf etwas hin und her, bevor ich meine Augen öffne.
Nun öffne ich langsam meine Augen, spüre das in einem Arm von jemanden liege und mir über den Kopf streift.

Nach ein paar Minuten, wird meine Sicht langsam klarer und ich sehe, dass es Moo ist der mich im Arm hält.
,,Moo", sage ich leise und erschöpft, während ich mich dann versuche alleine hinzusetzen, aber gleich kippe ich wieder zurück in seinen Arm.
,,Erhol dich erstmal und warte bis deine Kräfte zurückkommen", sagt Moo, mir kommen die Tränen und ich fange an leise zu weinen.
,,Ich kann nicht mehr, wäre ich doch bloß nicht allein damals vom Schulball nach Hause gegangen, dann wäre das alles nicht passiert", wimmer ich vor mir her, Moo nimmt mich fester in den Arm, als sich plötzlich die Tür von der Zelle, wo wir uns beide nun befinden.
Skyler und Nathan kommen rein, ich sehe sie, wie sie mit Seilen und einer kleinen Tasche in den Händen reinkommen und sich zu uns hocken.
,,Skyler du übernimmst Marry, ich kümmer mich um Moo", befehlt Nathan, Skyler zieht mich aus dem Arm von Moo und fesselt meine Arme an meinen Oberkörper.
Jetzt sind unsere Oberkörper gefesselt, die beiden ziehen uns zu der Wand und lehnen uns da an.
Skyler öffnet als nächstes die kleine Tasche, holt zwei Knebel und zwei Zugänge raus und legt sie vor sich ab.
,,Nein bit...", sage ich, aber sofort legt Skyler mir den Knebel um, damit ich nichts mehr sagen kann.
,,Sei still", sagt er böse, nimmt sich den Zugang und legt mir den wieder am linken Handrücken.
Als die Nadel vom Zugang in meine Haut eindringt spüren ich wieder diesen unangenehmen Schmerz und mir läuft eine Träne die Wange runter.
,,Keine Sorge, wir werden nur woanders hinfahren und damit ihr nicht um Hilfe rufen könnt, werden wir euch über die Zugänge das stärkste Beruhigungsmittel über eine Infusion geben, was es gibt", sagt Nathan nun, Skyler hebt mich hoch und Nathan hebt Moo hoch und wir werden zu dem Wagen getragen, mit dem ich hierher kam.

Im Wagen wird Moo an einen Stuhl gegurtet und ich werde wieder auf die Trage gelegt und ebenso wie Moo festgegurtet.
Innen ist der Wagen genau wie ein Rettungswagen ausgestattet, nur das er für schlimme Dinge genutzt wird und nicht zur Rettung dient.
Nathan verlässt den Wagen, macht die Klappen zu und Skyler steht an dem Schrank, wo er die oberste Schublade öffnet.
Ich sehe nur im Augenwinkel, wie er zwei Infusionsbeutel rausholt und den einen erstmal auf meine Beine ablegt und zu Moo geht.
,,Oh leider habe ich nur noch eine ganz starke und eine normalstarke. Moo du bekommst die normalstarke und Marry du die ganz starke", sagt Skyler und muss laut lachen, während er Moo das Schläuchchen an seinem Zugang befestigt und sie laufen lässt.
Nun hängt er seine oben an einen Haken über ihn und wendet sich mir zu.
Er schnappt sich die Infusion die noch auf meinen Beinen liegt, hängt sie diesmal zuerst oben am Haken an und muss den Schlauch erstmal enttüddeln.
Es dauert nicht lange bis er den Schlauch enttüddelt hat und sie mir nun auch ranmacht und sie läufen lässt.

Nach nicht mal einer Minute spüre ich die Wirkung von der Infusion, die mich wieder sehr sehr schwach und benommen macht.
Alles dreht sich leicht, ich drehe meinen Kopf nach links und lege ihn erschöpft ab.
Der Wagen fährt los, es ruckelt immer und immer wieder, bis wir eine enge Kurve fahren.
Ich vermute, dass wir auf die Autobahn fahren, da der Wagen nun auch schnell beschleunigt.

Nach ungefähr vier Stunden Fahrt, hält das Auto wieder an, die hinteren Klappen gehen auf und die beiden Jungs kommen rein.
,,Wir holen euch jetzt raus und dann bringen wir euch ins Haus, wo wir euch in den Keller bringen und ihr erstmal auf unsere sogenannte Krankenstation kommt und euch dann endlich von dem ganzen erholen dürft. Sobald ihr wieder fit seit, brauche ich euch", sagt Skyler böse, macht die Infusion vom Haken ab und legt sie auf meine Beine.
Nun zieht er die Trage aus dem Wagen, schiebt mich in ein Haus im Wald und löst die Gurte.
Jetzt hebt er mich von der Trage, trägt mich die Treppe runter und geht durch eine Gittertür in einen kleinen Raum, wo zwei Krankenbetten stehen.
Er setzt mich aufs Bett und ich falle zurück, da ich sehr schwach von der Infusion bin, die er jetzt wieder an einen Haken hängt und sie weiterläuft.
Moo liegt nun in dem Bett neben mir und hat keine Infusion mehr, da die schon durchgelaufen ist.
Bevor die beiden gehen, machen sie noch die Bettgitter hoch und entfernen uns die Knebel.
,,Bitte macht die Seile los, ich spür meine Arme kaum noch", flehe ich die beiden Jungs an, die es dann doch tatsächlich machen, was ich nicht gedacht hätte.
Nun verlassen sie den Raum und ich versuche eine Runde zu schlafen und es dauert nicht lange bis ich einschlafe.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt