Zurück in einer Villa

408 13 6
                                    

Ich wache schweißgebadet auf, Newt bemerkt das und drückt den Knopf.
,,Marry, alles okay", fragt Newt mich besorgt und fässt mir an die Stirn.
Die Tür geht auf und der Arzt von gestern nachmittag kommt rein und stellt sich neben mein Bett.
,,Das ist nicht schlimm, Marry hat die ganzen Medikamente, die ihr Körper verarbeiten muss und das legt sich wieder", beruhigt ihn der Arzt und geht wieder aus dem Zimmer.

Ich schließe wieder meine Augen und schlafe weiter.
Jetzt träume ich von der Finca, wie ich mit den Jungs im Pool Wasserball spiele.
Es fühlt sich gut an, ich setze mich auf den Rand und gucke auf den Sonnenuntergang.
Gut fühle ich mich, als ich plötzlich etwas kaltes an meinem Hals spüre.
Schreckerfüllt öffne ich meine Augen und sehe direkt in Jus Augen.
,,Nein... nein...", sage ich leise, versuche mich wegzuziehen, doch dann packt Nathan mich von der anderen Seite des Bettes und zieht mich vom Bett.
Die Tür geht auf und der Arzt kommt rein.
,,Gehen sie schnell", sage ich, doch gleich zielt Ju mit seiner Waffe auf den Arzt.
,,Hiergeblieben", sagt Ju zu ihm und er bleibt stehen.
,,Und jetzt nehmen sie den Rollstuhl, setzen sie Marry hier rein und schieben sie sie aus dem Krankenhaus! Und Newt, du begleitest uns und wehe du versuchst abzuhauen, sonst ist Marry tot. Los jetzt", sagt Ju, der Arzt schiebt mich raus und wir kommen an einem kleinen weißen Kastenwagen.
Nathan öffnet die Klappen, schubst mit Ju Newt und den Arzt rein und dann kommt Ju auf mich zu.
,,Jetzt fehlst nur noch du", sagt er, greift mit seinen Armen nach mir und hebt mich hoch.
,,Fass mich nicht an", schrei ich ihn an, als er mich aus dem Rollstuhl hebt, doch ihn interessiert es nicht.
Er trägt mich zum Wagen, schmeißt mich mit rein, als er dann die Klappen schließt und es dunkel wird.
Ich kauer mich zusammen, fange an zu weinen, als das Auto losfährt.
Jetzt richte ich mich auf, gehe zu den Türen und schlage dagegen, weil ich versuche die Türen aufzukriegen.
Während ich es verzweifelt versuche, schreie ich und gebe nicht auf.
Plötzlich reißt Newt mich zurück, klammert sich um mich und versucht mich zu beruhigen.
,,Marry, beruhig dich, das bringt doch nichts", sagt er, als ich eine Panikattacke bekomme und versuche mich von ihm loszureißen.

Jetzt kommt noch der Arzt hinzu und hilft Newt mich festzuhalten, damit ich mich nicht selber verletze.
Das Auto hält, die Klappe geht auf und Ju kommt rein.
,,Was ist denn hier los", schreit er, doch ich bin tief in meiner Panikattacke und kann mich nicht beruhigen.
Ju geht auf mich zu, greift in seine Tasche, holt eine Spritze raus und kniet sich zu mir.
,,Verabreich ihr das los", befehlt Ju dem Arzt und gibt ihm die Spritze.
Noch mehr versuche ich mich loszureißen, doch dann spüre ich aufeinmal wie die Spritze in meinen Hals eindringt und er das Mittel reinspritzt.
Langsam werde ich ruhiger und gucke Newt ängstlich an.
Ju verlässt wieder den Laderaum und schließt die Klappen.
Mittlerweile liege ich ruhig in Newts Arm, er streift mit der Hand über meinen Kopf, um mich zu beruhigen.

Nach zwei Stunden hält das Auto an, die Türen gehen auf und Ju, Nathan und Jack kommen rein.
,,Jungs kommt mit und folgt mir! Du wie heißt du", sagt Jack und fragt den Arzt, während er mit der Pistole auf die Jungs zielt.
,,Los sag schon", hakt Jack böse nach, während beide Jungs aufstehen.
,,Tarik", antwortet er kurz und verstummt wieder.
,,Gut Tarik, dann heb Marry hoch und komm dann mit uns mit, ohne wiederrede", befehlt er Tarik, er kommt zu mir, hebt mich hoch und geht Jack hinterher.
Ich fühle mich immernoch voll schwach von dem Beruhigungsmittel, was mir verabreicht wurde.
Wir werden in einen Keller geführt, wo wir am Ende des Flurs eine Gittertür sehen.
Links und rechts sind zwei weitere Gittertüren.
,,Geh mit Marry in die mittlere Zelle, Newt du gehst in die linke und dann setzt euch hin", schreit Jack böse und Tarik setz sich mit mir in und ich liege halb in seinem Arm.
Jack schließt die Zelle von Newt zu und hinter ihm kommen Ju und Nathan mit ein paar Seilen und Tüchern in unsere Zelle.
,,Nein bitte nicht", flehe ich die Jungs an, doch sie kommen zu uns, Nathan zieht mich von Tarik weg und lehnt mich an die Wand gegenüber der Zellentür.
Nathan geht mit dem Seil an meine Beine, fesselt diese fest zusammen und zieht mich ein Stück von der Wand weg.
Jetzt nimmt er meine Hände hinter den Rücken und macht meine Hände zusammen.
Mit dem Rest von dem langen Seil, geht er um mich rum, sodass mein ganzer Oberkörper vom Seil bedeckt ist.
Nathan zieht ein graues Tuch aus seiner Hosentasche und kommt mit dem Richtung meines Gesichts.
,,Nein bitte...", flehe ich ihn an, doch bevor ich fertig bin bindet er es so um meinen Kopf, dass ich nicht mehr reden kann.
,,Mmmmmmmh", versuche ich zu schreien, als Ju plötzlich zu mir rüber kommt und mich auf den Boden drückt.
,,Schrei noch einmal und dir droht eine Strafe", sagt er böse, zieht mich wieder hoch und lehnt mich mit den Rücken an die Wand.
Nathan holt sein Handy raus und zeigt mit der Kamera auf mich.
,,Wenn ihr Marry je wiedersehen wollt, dann kommt um null Uhr zum Waldplatz Egestorf zu der Kehre, legt euch auf den Bauch und wartet ab. Wehe ihr ruft die Polizei, sonst stirbt wer", sagt er ins Handy, während ich voller Tränen meinen Kopf schüttel und versuche mein Knebel aus dem Mund zu bekommen, was ich tatsächlich schaffe.
,,Nein kommt nicht", schreie ich in die Kamera, Ju kommt wieder und schubst mich so stark auf den Boden, dass ich mir eine kleine Wunde an meinem Kopf hole.
Dann macht Ju mir das Tuch wieder vorm Mund alle verlassen die Zelle und lassen uns alleine.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt