Die schlimme Befürchtung

606 20 7
                                    

(Bild von Neo)

Ich höre die Jungs, wie sie sich aufregen, da sie gerade Basketball gucken und irgendwas passiert ist, was denen gar nicht passt.
Währenddessen gucke ich eine Serie auf Netflix und entspanne mich ein wenig.

Eine halbe Stunde ist vergangen und meine Folge ist zuende.
Jetzt stehe ich auf, verlasse mein Zimmer und gehe zur Treppe.
Plötzlich sehe ich die Jungs alle regungslos auf dem Boden liegen.
Schnell laufe ich die Treppe runter, aber auf halber Strecke wird mir ganz schummrig und ich werde ohnmächtig.

Langsam wache ich auf, sehe das die Jungs von je zwei schwarz gekleideten Männern festgehalten werden und besorgt zu mir rübergucken.
Plötzlich sehe ich Nathan, Ju, Jack und Tyler zwischen den ganzen Männern hervorkommen.
Sofort werde ich blass im Gesicht und versuche wegzukommen, nur sieht das so aus, dass ich eher wegkrabbel.
,,Lasst mich", sage ich leise und schwach, versuche weiter wegzukommen und werde von Nathan festgehalten.
Ju kommt auch, macht mir meine Hände mit den Handschellen hinter dem Rücken fest und hebt mich mit Nathan hoch.
Die Jungs versuchen sich zu wehren, doch werden gleich von noch mehr Männern festgehalten.
,,Lass die Jungs wenigstens raus du hast mich doch endlich wieder", schreie ich, mir wird wieder schummrig vor Augen und ich sacke etwas in mir zusammen.
,,Ne dann habe ich ja keine druckmittel und dann kann ich ja nicht noch mehr Geld machen", sagt Ju hinterhältig und lacht böse.
,,Los bringt sie in den Van und fesselt noch die Beine von allen zusammen", befehlt Nathan und zeigt auf den Van, der auf der Einfahrt steht.
Die Männer bringen die Jungs in den Van, während Nathan sich mir zu wendet, meine Platzwunde am Kopf verbindet und eine Spritze rausholt.
,,Bitte... warum", frage ich und versuche von der Spritze wegzukommen.
Nathan rammt mir die Spritze in mein Hals und drückt das Mittel rein.
,,Träum süß Marry", höre ich noch von Nathan sagen, als mir plötzlich das Licht aus geht.

Ich wache wieder auf und liege zwischen den Jungs im dunklen Kofferraum vom Van.
,,Marry, geht es dir gut", fragt Luis mich und guckt zu mir rüber, zumindest so weit wie es geht.
,,Hmmmm", kommt nur aus mir raus, weil ich noch so benebelt bin, dass ich es nicht schaffe in Worten zu antworten.
Der Van bleibt stehen und die Türen öffnen sich.
Die Männer kommen rein tragen die Jungs raus und bringen sie in ein Haus.
Ich liege noch im Van und warte nur so ab, dass sie mich holen.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt