News an meine besten Leser die man haben kann

282 9 11
                                    

Hey ihr, ich habe das Gefühl, dass ich bald wieder von dieser Geschichte eine Pause machen werde, um dann bald mit neuen frischen Ideen wiederzukommen.

Hoffe ich zumindest, aber ich denke ich schaffe das.

Damit ihr aber trotzdem euch nicht langweilt, kommt in den nächsten Tagen ein neues Buch raus es wird auch so ein Thema haben, aber die Story dahinter ist ein bisschen anders und es wird ,,In den Fängen von unserem Entführer" heißen.

Dann ist es ein bisschen abwechslung und ich habe nebenbei auch noch etwas zu tun und kann euch weiter meine Geschichten zeigen.

Ich freue mich über jedes Feedback in den Kommentaren und bin dafür auch sehr dankbar!!! <3

Zum Schluss möchte ich mich bei euch ganz dolle bedanken, denn wir haben auf meinem Buch schon die 70k Reads erreicht und das habe ich alles nur euch zu verdanken. Auch hätte ich ohne euren Support bestimmt schon längst die Motivation zum weiterschreiben verloren. Vielen Dank!

Und schaffen wir irgendwann noch die 100k reads?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, ich hab euch alle lieb!<3

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt