Eine schöne ruhige Nacht

318 8 0
                                    

Als ich mich umgedreht habe, sehe ich Luke, der sich zu mir gelegt hat.
,,Luke", sage ich müde und erleichtert, als wir uns fest in den Arm nehmen und er mir auf die Stirn küsst.
,,Marry, jetzt wird alles wieder gut", sagt Luke leise, ich drehe mich wieder auf die Seite und er legt seinen Arm über mich, ich nehm seine  Hand in meine und schlafe ein.

Am nächsten Morgen wache ich in seinem Arm auf, drehe mich zu ihm und wir kuscheln noch etwas, bevor wir aufstehen und zu den anderen gehen.
,,Na komm, lass uns zu den anderen gehen, ich muss langsam echt was essen", sage ich, wir stehen auf und gehen raus, wo die Jungs schon am essen sind.
,,Guten Morgen", sagt Luis, wir setzen uns hin und fangen ebenfalls an zu essen.
,,Hallo Tarik, ist alles okay bei dir", frag ich ihn, er nickt und ich bin einfach überglücklich, dass wir alle wieder beisammen sind.
,,Ihr zwei müsst ja noch euren Junggesellenabschied feiern und da haben wir uns überlegt, dass wir uns aufteilen. Da haben wir uns so entschieden, dass Luis und Moo mit Marry gehen und Aris und ich gehen mit dir Luke", sagt Luis, ich bin einverstanden und Luke ebenfalls.
,,Jungs, wo ist eigentlich mein Handy, das lag doch gestern noch auf meinem Nachtschrank", frage ich die Jungs, ob sie es gesehen habe und tatsächlich hat Luis es und gibt es mir direkt wieder.
,,Sorry ich brauchte das mal kurz meins ist kaputt und musste mit wem telefonieren", entschuldigt er sich und wir fangen an den Tisch abzuräumen.
,,Wann ist der Junggesellenabschied", frage ich Luis der mir die Frage beantwortet und mir sagt, das der morgen schon stattfindet und er noch eine große Überraschung für mich hat.

Der Tisch ist abgeräumt, ich gehe in mein Zimmer, ziehe mir meinen Bikini an und gehe nach draußen mit meinem großen Strandtuch.
Die Jungs sitzen draußen mit Badehose und den Handtüchern über den Schultern und sehen zu mir rüber.
,,Im wie vielten Monat bist du eigentlich schon", fragt Moo mich, wir stehen auf und gehen langsam die Treppen runter.
,,Ich bin mittlerweile in der 34 Schwangerschaftswoche, also schon im neunten Monat und es dauert jetzt nicht mehr lang", antworte ich, guck auf meinen Bauch und streif über ihn.
Luke kommt nun neben mich nimmt meine Hand und guckt auch auf meinen Bauch.
,,Oh schau unser Kind ist gerade ja ganz schön aktiv", sagt er, ich gucke auf meinen Bauch, der sich bewegt, als würde unser Kind gegen die Fruchtblase treten.
,,Ja stimmt und warte mal ab, hier ich geb dir eine Nadel und unten am Strand ist ein Luftballon, der verrät dir, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird", sage ich lächel ihn an, wir küssen uns kurz und kommen unten am Strand an.
Luke und ich stellen uns neben dem Luftballon, die Jungs stellen sich gegenüber von uns hin und warten gespannt darauf, was es wird.
Luke legt seinen einen Arm um meine Hüfte, zieht mich zu sich ran und holt mit seiner Hand leicht aus.

Plötzlich knallt es und wir beide stehen mitten im Blauen Konfetti, das langsam auf den Boden fällt.
Die Jungs fangen vor freude an fröhlich und laut zu schreien und kommen zu uns.
Luis umarmt mich und die Jungs gratulieren uns.

Nachdem wir uns alle in den Arm genommen haben, gehen wir ins Wasser und schwimmen eine Runde.
Nach kurzer Zeit gehe ich schon wieder aus dem Wasser, lege mich auf mein Handtuch und genieße etwas die Sonne.

Es ist mittlerweil Abend geworden und Luis kommt zu mir.
,,Marry, kommst du mal mit hoch, ich habe noch eine Überraschung für dich, die ich dir versprochen habe", sagt Luis, ich gehe mit ihm nach oben und ich soll die Haustür öffnen, wenn es klingelt.

Ungefähr 10 Minuten sitze ich schon gespannt auf der Couch, als es an der Tür klingelt.
Schnell gehe ich zur Tür, öffne sie und mir läuft vor Freude eine Träne die Wange runter.
Vor der Tür stehen meine beiden besten Freundinnen aus meiner Schulzeit.
,,Hey, wie gehts dir, wir wollten zu dir nach dem Abschlussball, aber dann war da die Polizei und deine Eltern sie sahen so traurig aus und da haben wir erfahren, was dir wiederfahren ist. Wir dachten schon, wir sehen dich nie wieder, bis Luis uns über dein Handy angerufen hat. Wir sind so froh das es dir gut geht", sagt Kayla, aber wir nennen sie nur Kie.
Als sie auf meinen Bauch guckt, werden ihre Augen groß.
,,Ja Kie du siehst schon richtig", sage ich, sie umarmt mich und wünscht mir alles Gute.
,,Oh Marry, ja wir haben dich so vermisst, die Übernachtungspartys zuzweit waren so langweilig ohne dich. Aber jetzt müssen wir erstmal deinen Junggesellenabschied feiern. So ich bin ja so garnicht neugierig, aber wen heiratest du und wie lebst du hier in dieser wunderschönen großen Finka", fragt Emma neugierig, wie sie schon immer war und ich bitte sie erstmal rein.

Drinnen kommen die Jungs gerade frisch geduscht aus deren Zimmern und kommen zu uns.
,,Das ist Luke, mein Verlobter", stelle ich ihn vor, er gibt mir einen Kuss und ich führe die Vorstellung fort.
,,Und das sind Luis, Aris, Tarik und Moo", sage ich und sie begrüßen sich gegenseitig.
,,Hallo", sagen meine Freundinnen und wir gehen nach draußen auf die Terasse.
,,Ich koche für uns", sagt Luis, geht zurück ins Haus, während wir uns hinsetzen und ich mit meinen Freundinnen rede.
,,Wie gehts dir jetzt eigentlich", fragt Kie vorsichtig und guckt zu mir.
,,Besser, ich mein ich bin nicht allein, ich hab hier meine Jungs um mich rum und dann habe ich Luke. Mit denen zusammen gehts mir hier sehr gut, auch wenn ich noch Einschlafprobleme habe ist alles gut hier", antworte ich auf ihre Frage und dann kommt Luis auch schon mit einem Topf raus.
,,Essen ist fertig", sagt er und stellt den ersten Topf auf den Tisch.
,,Soll ich helfen", frage ich Luis und möchte aufstehen.
,,Nein, du bleibst schön sitzen und lässt dich von uns mal verwöhnen", sagt Luis, zwinkert mir lächelnd zu und holt die anderen Töpfe raus.

Nach dem Essen mache ich nochmal mit Luke einen Spaziergang am Strand.
Als die Sonne hinterm Horizont verschwunden ist, gehen wir zurück zur Finka und legen uns schlafen.
Mit Luke im Bett, der sich an mich kuschelt schlafe ich schnell ein und es tut echt gut.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt