Eine schwere Überwindung

454 14 9
                                    

Draußen ist es dunkel, da es schon 24 Uhr ist.
Nun wähle ich diese Nummer und rufe sie an.
Ich nehme das Handy ans Ohr und warte darauf, dass wer abnimmt.
,,Pass auf Marry, du kommst jetzt zu dem Supermarkt, wo ihr immer einkauft, wenn nicht, dann wird den beiden Jungs etwas schlimmes passieren", sagt jemand mit verzerrter Stimme.
,,Wer bist du", frage ich die Person.
,,Das musst du nicht wissen und denk dir was aus, dass niemand mit dir kommt", sagt die Person und legt auf.
Nach dem Telefonat, werde ich blass im Gesicht.
Jay bestimmt ist er es und möchte mich zurückholen.
Bevor ich reingehe, reiße ich mich zusammen, um keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Drinnen angekommen gucke ich mich um, niemand da.
Alle wahrscheinlich schlafen gegangen, also gehe ich raus in die Richtung vom Supermarkt.

Nach Fünfzehn Minuten komme ich an und stehe auf dem Parkplatz und mein Handy klingelt.
,,Setz dich hin, schließe deine Augen und warte ab", sagt wieder die Person mit verzerrter Stimme.
Plötzlich berührt mich eine Hand, ich zucke zusammen und sehe, dass es Neo ist.
,,Marry, was machst du hier", fragt er mich verwirrt.
,,Du darfst nicht hier sein, du musst hier weg, schnell", sage ich ihm, während mir eine Träne die Wange runterläuft.
,,Warum, was ist los sag es mir", fragt Neo und guckt mich mit einem ernsten Blick an.
,,Jay, er hat Newt und Aris und ich soll herkommen und mich im Tausch anbieten", sage ich, als plötzlich ein Transporter auf den Parkplatz fährt.
,,Neo, lauf und versteck dich", sage ich schnell und das tut er auch.
Der Transporter hält bei mir und die Türen gehen auf.
Stehen bleiben oder ich schieße", sagt Tobi, deren Stimme ich sofort erkenne und Neo bleibt mit erhobenen Händen stehen.
Tobi geht langsam zu Neo rüber, legt ihm Handschellen um, Verbindet seine Augen, klebt seinen Mund mit Panzertape zu und bringt ihn in den Laderaum, des Transporters.
,,Reich mir deine Hände", höre ich Tobi, der mich in einem bösen, bedrohenden Ton anspricht.
Zögerlich hebe ich meine Hände, die er sofort zusich reißt und Handschellen ummacht.
,,Steh auf, sofort", sagt er und zieht mich hoch und lässt mich hier stehen und entfernt sich kurz von mir.
Ich hätte jetzt die perfekte Möglichkeit wegzulaufen, aber das tue ich nicht, weil Aris und Newt sonst etwas passieren wird.

Kurz darauf kommt er wieder, verbindet mir die Augen, klebt mir Panzertape über meinen Mund und bringt mich zu Neo in den Transporter, wo er die Laderaumklappen wieder öffnet.
Er schubst mich rein, schließt die Türen und jetzt liegen wir hier wieder gefesselt in einem Kofferaum.
Er fährt los und wir rutschen in den Kurven hin und her.

Nach einer halben Stunde hält das Auto an, die Türen werden geöffnet und Tobi zieht uns raus.
Jetzt führt er uns vorwärts, durch eine Tür und bleibt dann stehen.
,,Hmmmmmm", höre ich nur von vorne und ja das sind die Stimmen von Aris und Newt.
Tobi zieht mir die Augenbinde und das Panzertape ab.
,,Aaaah", schrei ich kurz auf und sehe Aris und Newt auf einem Stuhl gefesselt und geknebelt.
,,Neo setz dich auf den Stuhl, der da steht", befehlt Tobi, er geht hin, setzt sich und Tobi fesselt ihn an den Stuhl.
Auf einmal geht rechts die Tür auf und Jay kommt rein.
Er kommt mit einem wütenden Blick auf mich zu, geht mit seiner rechten Hand an meinen Hals, schiebt mich rückwärts bis zu einer Wand und drückt mich gegen diese.
Sofort bildet die Angst sich in mein Gesicht und im Augenwinkel sehe ich, wie Newt und Aris versuchen freizukommen um mir zu helfen und vorallem gucken die geschockt und wütend zu Jay rüber.
,,Dachtest du wirklich, ich würde dich nicht finden", schreit Jay mich an, drückt mich noch stärker an die Wand, dass ich fast keine Luft mehr bekomme.
,,Tobi, verbinde den beiden Jungs die Augen, bring sie zurück zu dem Supermarkt und schmeiß sie so wie sie sind raus, dass sie nicht sofort Hilfe holen können. Neo bleibt hier,  da Marry alleine kommen sollte und nicht mit ihm. Das ist jetzt eine Strafe, die andere muss ich mir noch überlegen", befehlt Jay, Tobi nimmt sich die zwei Jungs vor und bringt sie raus.
,,Sollte ich nochmal woanders hin wegen einem Job, dann muss ich wir wohl was überlegen", sagt Jay, lässt mich los und ich sinke auf die Knie um nach Luft zu schnappen, während Tobi nochmal reinkommt.
,,Neo war zufällig da, lass... ihn... gehen", sage ich noch außer Atem und und gucke noch Richtung Boden.
,,Nein ich habe eine bessere Idee", sagt er, hebt mich hoch, schleift mich zu einem Stuhl und fesselt mich daran.
,,Ich bin dann mal weg", sagt Tobi und verlässt das Haus.
Jay holt sein Handy raus und tippt was auf seinem Handy.

Kurz darauf klingelt sein Handy, er geht ran und fängt an zu reden.
,,Luis? ich brauche deine Hilfe, ich bin ein alter Freund von deinem Vater! Ich bin auch gerade in meinem Ferienhaus auf Malle. Ich habe dich letztens im Supermarkt hier gesehen. Es ist dringend, ich brauche dich! Weißt du noch, wo die Eisdile ist, wo ihr immer wart? Von da aus hol ich dich ab und fahren zu meinem Haus", sagt er und legt auf.
,,Lass Luis daraus und woher weißt du so viel über uns", schreie ich rum, Jay kommt auf mich zu und klebt meinen Mund wieder mit Panzertape zu.
,,Ich kann euch hier oben nicht lassen, ich werde euch runter in den Keller bringen, den ich hab umbauen lassen", sagt er, macht uns von den Stühlen los und bringt uns in den Keller.

Unten im Keller bringt er uns zum sitzen, fesselt unsere Oberkörper Rücken an Rücken fest zusammen und zusätzlich fesselt er noch unsere Füße zusammen, damit wir nicht aufstehen können.
Jetzt macht er uns noch das Panzertape und die Augenbinden ab und verlässt den Raum.
Nun sitzen wir hier alleine in einer Art Gefängniszelle.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt