Gezwungen

394 11 0
                                    

Es sind ein paar Tage vergangen in denen ich mich gut erholen konnte und ich fühle mich schon wieder gut, nur dass wir wieder in den Händen von meinen Entführern sind.
,,So du kommst jetzt mit uns und du tust, was wir dir sagen", befehlt Skyler böse, zieht mich aus dem Bett, stellt mich mit dem Kopf zur Wand und macht meine Hände hinter meinem Rücken mit Handschellen fest.
,,Bleib kurz stehen", befehlt er böse, zieht mir einen schwwarzen Sack übern Kopf, führt mich aus dem Haus, wo er mich in den Transporter hebt und den Transporter verlässt.
,,Marry", höre ich die Stimme von Luis, der auch im Transporter sitzt.
,,Ja", sage ich etwas traurig und drehe mich in die Richtung, aus der ich seine Stimme gehört habe.
,,Egal was kommt, es wird alles gut", sagt er in einer beruhigenden Stimme.
,,Irgendwie schaffen wir das bestimmt", sagt Newt nun auch und wir warten bis wir nach der Fahrt rausgeholt werden.

Eine Stunde ist vergangen, das Auto hält an und die Türen werden geöffnet.
Uns werden schnell die schwarzen Säcke vom Kopf gezogen und Nathan, Skyler und Jack stehen vor uns.
,,Passt auf, Newt und Marry ihr werdet jetzt in den Juwelier gehen und so tun als wärt ihr ein Paar. Luis du gehst rein und schaust dich so um und der Rest passiert alleine", befehlt Nathan und macht uns die Handschellen ab.
,,Wehe ihr ruft Hilfe, dann bekommt ihr eine Strafe, wenn wir zurückkommen", sagt Jack böse und wir gehen in den Juwelier und tun wiederwillig was die Jungs sagen.
Newt und ich gehen Hand in Hand und gucken uns Ringe an, als eine Verkäuferin zu uns kommt.
,,Was kann ich für sie tun", fragt sie uns und ich drehe mich zu ihr.
,,Tut mir leid", nuschel ich und rede wieder weiter.
,,Was für Ringe sind das denn", frage ich, als Nathan und die anderen beiden mit Pistolen in den Laden stürmen.
,,Hände hoch und tut was ich euch sage", schreit Jack hinter uns und Skyler zieht mich und Newt hinter sich her.
,,Machen sie das Lager auf! Sofort", befehlt Skyler, was die Verkäuferin macht.
,,Packt nur die beiden Kisten ein, die Polizei ist gleich da", sagt Skyler, wir tun das und Skyler nimmt die eine Kiste.
Ich löse mich schnell von Newt und drücke den Alarmknopf aus Hoffnung, dass wir befreit werden können.
,,Marry, was hast du getan", schreit Skyler, zieht mich an meinen Haaren zum Transporter und setzt mich nicht in den Laderaum sondern nach vorne.
,,Aaaah", schreie ich, mir laufen Tränen die Wange runter und Skyler schnallt mich an.
Plötzlich hören wir Polizeisirenen und Nathan steigt nun ein und fährt schnell los.
,,Nathan, lass uns raus ich lenke sie ab, aber ihr müsst uns falls wir es nicht schaffen aus dem Knast holen", sagt Skyler, Nathan wird etwas langsamer und Skyler zieht mich wieder aus dem Wagen und hält mir seine Pistole an den Hals.
Nathan fährt währenddessen weg, die Polizisten steigen aus und zielen mit deren Waffen auf Skyler.
,,Waffe weg und auf den Boden", schreit ein Polizist und geht ein paar Schritte vor.
,,Kein Schritt weiter oder ich knalle sie ab", schreit Skyler zurück und drückt mir die Waffe fester an den Hals.
Ein Schuss fällt ich schrei vor Schreck auf und höre Skyler vor Schmerz schreien.
Zwei Polizisten kommen auf uns zu und machen uns beiden Handschellen um.
,,Ich bin unschuldig ich wurde gezwungen und sie haben mich und fünf weitere entführt auch meinen Freund", flehe ich den Polizisten an, der mich zum einen Polizeiauto führt.
,,Wer es glaubt wird seelig", sagt der Polizist und geht weiter in Richtung Polizeiauto
,,Das kann ich sehr wohl und sie haben das Recht zu schweigen! Alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet", sagt der Polizist zum Schluss und steckt mich ins Polizeiauto.
Vom Auto aus sehe ich, wie Skyler mit einem Krankenwagen weggebracht wird und daraufhin fahren wir los.

Nach einiger Zeit die wir fahren, kommen wir tatsächlich wieder an dem Gefängnis an, wo ich die Jungs kennengelernt habe und wo ich  auch mit Newt und Luis zusammengeschlagen wurde.
Der Polizist holt mich raus und übergibt mich an einen Wärter, den ich vom letzten mal noch kennne.
,,Wir kennen uns doch", sagt der Wärter, während er mich am Arm festhält und zu einer Zelle führt.
,,Bitte sie müssen mir helfen, ich wurde wirklich gezwungen dies zu tun. Mein Freund und vier weitere Freunde von mir sind noch in den Fängen von meinen Entführern! Sie kennen meine Geschichte doch", flehe ich ihn an, der guckt mich an und überlegt, während er mich in die Zelle steckt.
,,Du hast bisher auch noch nie gelogen, es war immer die Wahrheit. Pass auf, ich spreche nochmal mit den Polizisten und dann gucke ich, dass sie die anderen befreien können", sagt der Wärter und geht nachdem er die Gittertür abgeschlossen hat.
,,Achso eine Sache noch. auch wenn du unschuldig bist, ziehst du dir bitte den Overall an, auch wenn er doof ist", fügt er noch hinzu und ist jetzt ganz weg.
Ich lege mich auf die Liege und warte ab, was als nächstes passiert.

Nach einiger Zeit kommt er wieder, macht die Tür auf und holt mich raus.
,,Komm mit, du wirst mit zwei Polizisten fahren und dahin fahren, wo deine Freunde gefangen gehalten werden, da du weißt, wo sie sich aufhalten", sagt der Wärter und übergibt mich an die Polizisten.
Ich konnte mich nicht mal umziehen und fahre jetzt in diesem blöden orangenen Overall mit.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt