Die Fahrt

486 12 2
                                    

P.O.V Newt

,,Luis du sagst den anderen bescheid, ich fahre Marry hinterher", ruft ich zu Luis und renn zum Auto.
Vorsichtig und unauffällig fahre ich dem weißen Kastenwagen hinterher.

P.O.V Marry

Ich raffe mich auf, guck aus den hinteren Kofferraumfenster und sehe Newt in dem Auto hinter uns.
Natürlich lasse ich es mir nicht anmerken, dass ich ihn gesehen habe und lege mich auf die Seite, weil es mir gerade nicht soo gut geht.

Nach ungefähr vier Stunden halten wir an einem Rastplatz, wo Jay etwas zum Essen kauft.
Plötzlich höre ich draußen schreie, die Türen werden aufgerissen und Jay schubst Newt zu mir in den Kofferraum.
,,Rein da, jetzt hab ich dich auch wieder", sagt er kommt rein, macht Newt noch Handschellen um, bevor er wieder die Klappen schließt und weiterfährt.
,,Marry, es tut mir leid", entschuldigt sich Newt.
,,Schon okay, du hast es wenigstens versucht", sage ich, schließe meine Augen vor Übelkeit.

Das wiederrum sieht Jay, hält nochmal an einer Raststätte, holt mich raus und geht mit mir ein kleines Stück in den Wakd, wo ich mich wieder übergeben muss.
Als wir aus dem Wald kommen, kommt ein junger Mann auf uns zu.
,,Alles okay bei euch", fragt er uns, Jay guckt mich böse an.
,,Ja, mir war nur etwas übel, alles gut", sage ich, während ich meinen Bauch halte und mein Blick auf ihn werfe.
,,Wenn sie wollen, ich bin Arzt, ich könnte sie untersuchen, nur um sicher zu gehen, dass es ihr und dem Kind gut geht. Keine Sorge, ich mache das kostenlos", bietet er an, Jay guckt mich an, ich guck ihn an und er stimmt zu.
Wir folgen ihm zu seinem Wohnwagen, wo er eine Unterlage auf das Bett legt, mich bittet mich untenrum freizumachen, mich auf das Bett zu legen und meine Beine aufzurichten.

Erst drückt er mir leicht auf den Bauch und dann guckt er auf den Muttermund.
,,Hmm, jaa okay ähm ihr Muttermund ist leicht geöffnet, heißt es könnte jederzeit losgehen", sagt der Arzt, Jay guckt mich an, ich zieh mich an und wir gehen schnell zurück zum Auto, wo ich mich diesmal nach vorne setzen soll.
Schnell fährt er los und ruft von seinem Handy irgendwen an.
,,Ey Tobi ich brauch dich bei mir, du bist doch Arzt, Marry kann jederzeit ihr Kind bekommen, kommen bitte zu meinem Haus, so schnell du kannst.
...Danke bis gleich", spricht Jay ins Telefon und legt auf.
,,Aaaaah", schreie ich auf, weil ich kurz einen Schmerz verspüre.
,,Ich fahr schneller, wir sind gleich da", sagt er in einem gestresstem Ton und konzentriert sich auf die Einfahrt zum Haus.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt