Die Untersuchung

246 9 0
                                    

Kurz danach kommt die Ärztin wieder in mein Zimmer mit ein paar Sachen.
,,Ich schiebe ihnen nun den Krankenhauskittel hoch und werde mit Ihnen das EKG machen und danach schiebe ich sie ins CT", sagt die Ärztin, schiebt mir den Kittel hoch und setzt so komische Noppen im Brustbereich, wo sie Kabel befestigt.
,,Entspannen sie sich", sagt sie wieder und ich atme einmal tief ein und wieder tief aus.

Nachdem sie mir die Noppen entfernt hat, ziehe ich meinen Kittel wieder runter und sie schiebt einen Rollstuhl neben das Bett.
Sie macht die ganzen anderen Elektroden von mir ab und hilft mir in den Rollstuhl.
Nun schiebt sie mich Richtung CT, als ich die Jungs sehe, wie sie gerade kommen.
,,Marry, wo kommst du hin", fragt Luke mich, als die Ärztin sich zu ihm umdreht.
,,Wir werden bei ihr ein CT durchführen nur zur Sicherheit, aber bisher sieht es so aus, als könnten wir sie auf normale Station verschieben, da sie noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss", sagt die Ärztin zu Luke, als sie mich an anderen Ärzten von der Radiologie übergibt und ich durch so Schleusen geschoben werde zum CT.

P.O.V Luis

,,Jungs, solang Marry im CT liegt, kläre ich gerade, was uns alle angeht. Und zwar habe ich das Gefühl in unserer Finka nicht mehr sicher zu sein, auch wenn es da mega schön ist, werde ich sie verkaufen und uns auf Zypern auf der griechischen Seite eine neue Finka mit allem drum und dran kaufen", sage ich, die Jungs nicken und sagen, dass sie auch dieses Gefühl haben.
Wir setzen uns auf die Stühle vor der Schleuse und warten, dass Marry wiederkommt.

P.O.V Marry

Nach zwanzig Minuten, die ich in der Röhre liege, holt die Ärztin mich raus und schiebt mich mit dem Rollstuhl wieder auf mein Zimmer auf der Intensiv.
,,Die Ergebnisse kommen gleich und dann werden wir sehen, ob sie schon für die letzten Nächte auf die normale Station verschoben werden können", sagt die Ärztin verlässt den Raum und schließt die Tür.

Sofort geht die Tür wieder auf, Luke kommt rein, während die anderen am Fenster stehen und reden.
,,Hey Süße, gehts dir besser", fragt er mich vorsichtig, nimmt meine Hand und guckt mich erleichtert an.
,,Ja mir geht es schon viel besser! Danke", antworte ich und er gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn.

Ungefähr zehn Minuten später kommt die Ärztin wieder mit einem Rollstuhl ins Zimmer und stellt ihn neben das Bett.
,,Sie dürfen nun für die letzten zwei Nächte auf die normale Station, aber da ist eine Sache auf die ihr achten müsst! Marry darf noch nicht laufen, also wenn ihr raus auf das Innengelände in Park geht, dann nur mit Rollstuhl, da sie noch nicht fit genug ist. Ein paar Schritte darf sie schon ausprobieren, aber nur wenn zwei sie stützen", sagt die Ärztin, hilft mir in den Rollstuhl und bringt mich auf ein anderes Zimmer.

Im Zimmer angekommen lege ich mich wieder aufs Bett und Luke deckt mich zu.
Ich bin so müde, dass mir meine Augen zufallen, doch ich reiße die Augen wieder auf.
,,Keine Sorge wir bleiben hier und passen auf solange du schläfst", sagt Luke, die anderen Jungs setzen sich auch auf Stühle und ich schließe beruhigt meine Augen.

Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe die Jungs auf ihren Stühlen schlafen und muss schmunzeln.
Luke liegt mit seinem Oberkörper auf meinem Bett und ich streife mit meiner Hand durch seine Haare.
Er wacht auf, legt sich zu mir aufs Bett, ich kuschel mich an ihm an und schlafe wieder ein.
Manchmal frage ich mich, warum ich noch lebe.
Oder warum ich das überlebt habe, ich möchte nicht mehr und kann auch nicht mehr.
Aber all diese Gedanken lasse ich mir nicht anmerken, auch wenn es schwer ist nicht in Tränen auszubrechen und mich selbst zu verletzen.

Die Jungs wachen nun auch langsam auf und setzen sich ordentlich hin.
,,Ihr seid ja nicht nach Hause gefahren, wie kommt das denn", frage ich die Jungs als sie richtig sitzen.
,,Wir lassen dich jetzt nicht mehr alleine und jetzt werden wir dich nach draußen begleiten", sagt Luke, setzt mich in den Rollstuhl und schiebt mich nach draußen, wo wir im Schatten stehen bleiben.
,,Luke, Moo, ich möchte ein Stück versuchen zu laufen. Helft ihr mir", frage ich Luke und Moo, die sich sofort links und rechts von mir positionieren.
Beide greifen mir unter die Arme, ich versuche aufzustehen, doch ich bin immernoch relativ schwach, aber mit der Hilfe von den beiden, die mich hochziehen, schaffe ich es mich aufzurichten.
Nun versuche ich ein paar Schritte zu gehen, was aber sehr anstrengend ist und ich gebe aber nicht auf.
,,Ich möchte mich wieder setzen", sage ich nach drei Metern, da ich es einfach nicht schaffe weiter zu gehen und Newt geht zurück zum Rollstuhl den er holt.
Newt stellt den Rollstuhl hinter mir ab, Luke und Moo greifen mir fester unter die Arme und setzen mich langsam und vorsichtig zurück in meinen Rollstuhl.
,,Gehen wir zurück", frage ich erschöpft, gähne lange und wir kommen langsam wieder in mein Zimmer, wo sie mich aufs Bett heben und ich meine Augen schließe.

Nach zwei Stunden die ich schlafe, wache ich wieder auf und sehe die Jungs da sitzen, die sich miteinander unterhalten.
,,Na Marry, wir spielen jetzt ein Spiel, damit die Zeit schneller rum geht", sagt Luis, holt ein UNO Spiel raus und alle setzen sich um mich rum.
,,Ich werde euch alle besiegen", sagt Luis und muss schmunzeln, während er einen schelmischen Gesichtsausdruck hat.
,,Das werden wir noch sehen", sage ich noch etwas verschlafen, während Luis die Karten verteilt.

Wir spielen den ganzen Tag noch UNO und haben sehr viel Spaß dabei.
Aber nun ist es abends, die Jungs verabschieden sich und gehen, während Luke wieder über Nacht bei mir bleibt.
,,Marry, ruh dich nochmal über die Nacht aus und vielleicht darfst du morgen schon raus", sagt Luke liebevoll und streift mir mit seiner Hand sanft über meine Stirn.
,,Mach ich, gute Nacht Luke, iich liebe dich", sage ich zu Luke, schließe langsam meine Augen und genieße die Stille.
,,Ich liebe dich auch", sagt er mir, ich schlafe langsam ein und drehe mich auf die Seite.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt