Lange Strafe

438 10 0
                                    

Wir fahren schon seit 2 Stunden, als wir an dem Haus ankommen.
,,Du bleibst hier sitzen, wir regeln das", sagt der eine Polizist und beide steigen raus.
Auf einmal kommen die Jungs mit ihren Pistolen raus und ohne zu überlegen erschießen sie die beiden Polizisten.
Geschockt schaue ich weg und fange an zu weinen, als Nathan aufs Auto zukommt.
Meine Tür geht auf, panisch rutsche ich auf die andere Seite und zuck bei jeder Berührung zusammen.
,,Nein", schreie ich panisch, zwänge mich in die Ecke, doch dann kommt Jack von der anderen Seite und zieht mich raus.
Vor Panik versuche ich mich loszureißen, aber Jack hält mich zu doll fest.
Plötzlich spüre ich eine Spritze in meinem Hals und langsam beruhigt sich mein Herzschlag.
,,Neeeein", schreie ich und werde dabei immer leiser und ruhiger, bis Jack mich auffängt und stützt, da ich kaum laufen kann.
,,Keine Sorge, es ist nur ein Beruhigungsmittel", sagt Nathan, zeigt auf das Haus und er führt mich an den toten Polizisten vorbei in das Haus.
,,Bevor du deine Strafe bekommst, darfst du ausnahmsweise zu deinen Freunden und denk nicht das ich immer so gnädig sein werde", sagt Nathan und bringt mich in die Zelle rein, wo ich zu Boden falle.
,,Neiin... neiiiin... neiiiiiin", sage ich nuschelnd und erschöpft, als Luke mich in den Arm nehmen möchte, aber ich noch leicht panisch zusammen zucke.
Die anderen Jungs setzen sich nun auch zu mir und versuchen auch mir zu helfen, dass ich mich beruhigen kann.
,,Sssssshhh alles gut Marry ich bin es Luke", sagt er mit beruhigender Stimme, aber erst nach einer halben Stunde kann ich mich wenigstens etwas beruhigen.
,,Was ist los", fragt Luke mich nochmal vorsichtig, versucht mich nochmal in den Arm zu nehmen und zuerst schrecke ich zurück, aber dann lasse ich es zu.
,,Sie... sie... sie haben sie ge... ge... tötet. Vo... vor... meinen Au... Augen", sage ich stotternd, während alle mich besorgt und gleichzeitig entsetzt angucken.
,,So Marry bevor du bestraft wirst, werde ich euch allen was zu Essen geben", sagt Nathan böse, stellt tatsächlich sechs Pizzen hin und geht, aber ich habe kein Hunger.
,,Marry, du solltest was essen, ich mach mir Sorgen um dich", sagt Luke und hält mir ein Pizzastück an den Mund, aber ich möchte das nicht.

Plötzlich öffnet Nathan die Tür und kommt rein.
,,Muss ich dir das Essen reinzwingen", schimpft Nathan, zieht mich hoch, ich versuche mich wieder panisch loszureißen.
,,Luke, nimm du sie und bring sie in die Zelle nebenan, dir vertraut sie", sagt Nathan zu Luke, der zuerst nicht möchte und dann droht Nathan ihn mir was anzutun.
Luke steht doch auf, nimmt meine Hand und wir gehen in die Zelle nebenan, wo an der Wand und am Boden Hand und Fußfesseln verankert sind.
,,Setz sie auf der Bank ab und bleib hier stehen, während ich Marry die Fesseln anlege", sagt Nathan, er lässt mich auf die Bank runter, ich werfe ihm einen ernsten Blick zu und nuschel leise, dass er weglaufen soll.
Ich sitze nun, möchte wieder weg, aber Nathan setzt sich vorwärts auf meinen Schoß und macht meine Hände über mir an den Handfesseln fest, sodass sie über mir hängen.
Genau in dem Moment, wo Nathan mir die Fußfesseln ran macht, schleicht er sich aus der Zelle, macht sie zu, da der Schlüssel noch steckt und rennt mit den anderen Jungs, die er befreit weg.
,,Das war doch deine Idee", schreit er mich an, gibt mir eine Ohrfeige und setzt sich hin.

Nach kurzer Zeit kommt Jack mit Newt zurück und bringt ihn zu mir in die Zelle.
Er setzt ihn neben mir auf die Bank und macht ihm auch die Hand und Fußfesseln fest.
Nathan steht auf, holt die Pizza und setzt sich vor mir auf einen Stuhl.
,,Ich halt es dir hin und du wirst essen ob du willst oder nicht", sagt er böse und hält mir ein Stück direkt vor den Mund.
Wiederwillig öffne ich meinen Mund, er schiebt mir etwas rein und ich beiße ab.
Eigentlich tut mir das Essen gut, aber ich zeige es nicht.

Nachdem ich aufgegessen habe steht Nathan auf und verlässt die Zelle.
,,Marry, es wird alles gut, die anderen werden Hilfe holen", spricht Newt auf mich ein, als er sieht das mir Tränen die Wange runterlaufen.
,,Nein, sie werden uns nie in Ruhe lassen", sage ich enttäuscht, lasse meinen Kopf hängen und weitere Tränen laufen über meine Wangen.

Schnell kommen Nathan und Jack rein mit Knebeln in den Händen und Knien sich zu uns.
Nathan macht mir den Knebel an löst die Ketten von Wand und Boden, hebt mich hoch und bringt mich zum Transporter.
Im Laderaum macht er die Ketten an der Laderaumwand und Boden fest und Newt wird auch in den Transporter gebracht.
Nathan schließt die Türen, wir fahren los und Newt versucht mich über die ganze Fahrt mir einzureden, dass wir hier bald rauskommen.

Nach einiger Zeit hält der Transporter an, Nathan kommt rein und Jack schließt die Türen.
,,So ihr zwei, wir werden euch nun der Polizei ausliefern, um Skyler wieder zu bekommen und damit wir euch wieder bekommen, werden wir euch erstmal wieder schlafen legen und was dann passiert werdet ihr dann sehen", sagt Nathan, geht zu Newt und spritzt ihm was, worauf er schnell schläft.
Jetzt geht er auf mich zu und kniet sich zu mir mit einer weiteren Spritze in der Hand.
,,Nein bitte nicht, tu mir das nicht... au", sage ich, doch er rammt mir die Spritzt in den Hals, verabreicht mir das Mittel und ich schlafe ein.

P.O.V Nathan

Nachdem ich Newt und Marry schlafen gelegt habe, füge ich beiden Wunden zu und verlasse den Transporter.
Nun rufe ich die Polizei an und drohe ihnen, dass ich Newt und Marry umbringen werde, wenn sie Skyler nicht freilassen.

Nach zehn Minuten die ich mit dem Polizisten rede, habe ich es geschafft, dass sie ihn gehen lassen.
Sie werden ihn an dem Standort freilassen, den ich vereinbart habe und wenn er bei uns ist und wir wegfahren, werde ich den Standort von Marry und Newt verraten.
Ich trage mit Jack die beiden zu einem alten Bunker im Wald, schreibe mir die Koordinaten nur vom Wald ab und bringe sie tief rein.
In einem Raum legen wir sie mit den schweren Stahlfesseln ab und ich schließe die schwere Tür zu diesem Raum.
Nun verschwinden wir von hier und fahren zu dem Standort wo Skyler freigelassen werden soll und warten da.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt