Kapitel 67

2.8K 117 12
                                    

Selana (P.o.v)


„Vorsichtig, du Depp!", brüllte ein Bauhelfer und ich verkniff mir mein Grinsen. David hatte einen Arm um mich gelegt, er sah genauso belustigt aus. „Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.", murmelte er und ich nickte. „Wann könnt ihr einziehen?", fragte Isa und gesellte sich mit Luca zu uns. „Der Chef meinte vorhin in zwei Tagen sollte es fertig sein.", sagte ich zu ihr. „Ging ja ziemlich schnell." „Ja.", bestätige ich und schaute kurz auf ihren Ring. „Deine Verlobungsparty war aber auch schnell geplant.", konterte ich und sie lachte. „Das stimmt."

„Luca? Kann ich dich kurz sprechen?", fragte David ihn und die beiden gingen ein bisschen weg von uns. „Hat dich Alexios nochmal angerufen?" Ich zog die Augenbrauen zusammen und schaute sie etwas verwirrt an. „Wie kommst du da drauf?" „Weiß nicht. Ist mir gerade in den Sinn gekommen.", meinte sie und zuckte mit den Schultern. „Nein, er hat mich nicht angerufen. Ich habe entschieden das Thema ruhen zu lassen.", sagte ich ehrlich. In dem Moment klingelte mein Handy. „Entschuldige.", sagte ich zur ihr und nahm den Anruf entgegen.

„Ja?", meldete ich mich. „Selana Anemio?", fragte ein tiefe Stimme und ich ging zwei Schritte von Isa weg. „Wer ist da?" „Hier ist Mark Cera. Rami hat dich vor eine Ewigkeit mal mit zu unserer Gala gebracht und dich als seine Frau vorgestellt." Ich lachte verlegen. „Ja, aber das hat sich ja zum Glück aufgeklärt." „Das stimmt. Jedenfalls versuche ich Rami seit Tagen zu erreichen, aber er geht nicht an sein Handy. Ich weiß das er für dich arbeitet, also dachte ich das ich es einfach mal bei dir versuche.", gestand er und sofort wurde mir eiskalt.

„Rami ist schon seit drei Wochen im Krankenhaus. Damals ist ein Deal schiefgelaufen und ihn hat es ziemlich schlimm erwischt." Es wurde kurz still. „Das tut mir leid." Ich hörte ein paar Stimmen im Hintergrund. „Ich wollte ihn auf meine Gala einladen, vielleicht magst du kommen? Es geht wieder um Spenden." Mein Blick wanderte zu Isa, aber sie beachtete mich gar nicht. „Ich würde meinen Freund mitbringen." „David Muske?", fragte er und ich bejahte.

„Sehr gerne, falls du noch ein paar Freunde hast die ein bisschen Geld zu viel haben, einfach mitbringen. Ich setzte dich und deinen Freund auf die Gästeliste. Melde dich einfach bei mir wen du noch mitbringst damit ich sie auch auf die Gästeliste setzten kann." „Das mache ich, versprochen!" „Ich schicke dir im laufe des Tages noch die genauen Daten von der Gala.", sagte Mark. „Alles klar.", meinte ich und schon beendete er das Telefonat und legte auf.

Ich steckte das Handy weg und ging wieder zu Isa. „Alles geklärt?", fragte sie und ich nickte. „Was machst du eigentlich heute Abend?" Ich überlegte kurz. „Noch nichts." Freudig klatschte sie in die Hände. „Du kommst heute Abend zu mir und wir machen einen Mädelsabend!" „Okay?", meinte ich nur und lächelte. „Ich glaube ich war noch nie bei dir.", gestand ich und sie lachte. „Den wird es aber mal Zeit!"

David und Luca kamen wieder zu uns. „Mark Cera hat mich eben angerufen. Er startet wieder eine Gala und möchte das ich komme, immerhin fällt Rami ja aus.", murmelte ich und David nahm meine Hand. „Ich begleite dich gerne.", sagte er und gab mir einen Wangenkuss. Automatisch fing ich an zu lächeln. „Wir kommen auch gerne mit.", mischte sich Isa ein. „Und ja, Luca sein Geld sitzt locker.", fügte sie hinzu und lachte. „Du hast gelauscht, obwohl ich extra weggegangen bin!" „Was?", kam es jetzt von Luca, er sah seine Verlobte überrascht an. „Das wird legendär.", sagte sie und ich schüttelte grinsend den Kopf.

„Über was habt ihr gesprochen?", fragte ich jetzt David und lehnte mich an ihm. „Es ging nur um das Haus und ich habe ihn gefragt, ob er mit mir eine Einweihungsparty plant." Ich zog eine Augenbraue hoch. „Du planst freiwillig eine Party?", fragte ich misstrauisch und schaute zu Luca. „Und du hilfst ihm dabei?" Beide nickten stürmisch und ich biss mir auf die Unterlippe. „Ich könnte euch ja auch helfen?", fragte Isa und jetzt schüttelten beide ihren Kopf. „Macht ihr euch heute einen schönen Abend. Luca und ich planen die Einweihungsparty.", sagte David und ich zuckte mit den Schultern. „Wie ihr wollt.", meinte ich.

SelanaWhere stories live. Discover now