Epilog: Lia

1.8K 80 7
                                    


Bryan und Tailor haben geheiratet. Still und Heimlich. Ich kann es nicht fassen in wenigen Tagen heirate ich endlich Liam. Unsere Kleinen sind Acht Monate alt und erkunden ihre Welt. Bear ist oft zu Besuch. Cheryl und ich haben kein Böses Blut. 

Die Presse war geschockt als sie erfahren haben das Niall Vater geworden ist. Wir schockten dann auch noch mit unseren beiden Zwillingen. Erst Drei Monate nach der Geburt hat Liam ein Bild gepostet wo meine und seine Hand zusehen ist. Er schrieb nur zwei Blaue Herzen darunter.

Ich schaue meine beiden kleinen zu. Liam lächelt mich an. Er wollte unbedingt dieses Jahr noch Heiraten. Melinda und Elenor haben es sich zu Aufgabe gemacht die Hochzeit mit zu planen, ich habe es dann aber auf meine weiße gemacht. 

Es werden zwar einige Gäste kommen, wie die Eltern von Amanda und ihre Familie. Meine Mutter wird auch kommen, ich habe mich zwar mit ihr nicht vertragen, aber ich bin nicht sie. Sie hat zugesagt mit ihrer Familie zu kommen. Ich warte ab ob sie wirklich kommen. 

Dann kommen viele Prominente Gäste wie Rita Ora, James Corden, Little Mix und Louisa Johnson. Wir heiraten auf einem Schloss in der nähe von London. Das Kleid ist schlicht, dafür habe ich aber eine Krone und eine mega Schleppe. Cheryl wird auch da sein.  

Harry ist derzeit noch auf Tour. Er beendet heute seine Tour in der O2 Arena und ich bin dabei. Weshalb wir mit den Kindern auch hier sind. Harry will unbedingt das ich mal mit ihm auf der Bühne stehe. Kann ich nicht nachvollziehen, aber nun gut. 

Ich habe in den letzten Monaten zugenommen. Jetzt wiege ich 58 Kilo. Ist zwar nicht viel, aber ich gehe es langsam an. Nach so viele hin und her möchte ich nichts meinem Körper mehr antuen was schlecht ist.

Harry kommt rein, er lächelt ganz stolz. Liam und die Kleinen spielen und lachen. Keith gibt mir das Kuscheltier. "Danke." Er lacht. Ich nehme meinen Kleinen auf den Arm. "Da hat aber heute jemand gute Laune." Liam sieht mich glücklich an. 

Tristan kommt rein und drückt bloß auf die Auslöser. "Das ist einfach Zucker wie ihr hier sitzt." Ich lächle. Ich stehe mit Keith im Arm auf und er winkt Harry. Dieser winkt zurück. "Hi, du bist auch schon aufgeregt auf deine Mummy oder?" Keith lacht. 

Anthony schaut seinen Bruder an. Liam nimmt ihn auf den Arm und die beiden lachen. Sie sind richtig glückliche Kinder. Ich bin richtig stolz auf meine beiden Engel. Sie machen mir das Leben leichter. Mein Buch ist gut angekommen und das Zweite wird in wenigen Tagen rauskommen. 

"Ihr müsst euch fertig machen." kommt es von Paul. Wir nicken und ich gebe Liam Keith. Kurz küsse ich ihn und dann laufe ich zu Lou. Sie macht meine Haare und lächelt. "Wie lang muss ich eigentlich auf der Bühne dabei sein?"

Harry grinst. "Nur Zwei bis Drei Songs." Ich schaue ihn durch den Spiegel an. Die Tür geht auf und Niall kommt mit Grace rein. Die Kleine hat ein Shirt von Harrys Merch an. "Und aufgeregt?" Fragt mich Niall und setzt sich Grace auf die Hüfte. 

Ich zeige ihm meine Hand. Die zittert wie ein Aal. Niall lacht. "Das wird mit der Zeit besser." Ich nicke und Lou gibt mir Klamotten und ich ziehe mich um. In ein Glitzer Hemd mit Marlene Hose in Schwarz und hohen Schuhen. 

Harry macht sich fertig und geht dann auf die Bühne. Ich bekomme ein Mirko und Inears verpasst. Liam lächelt mich an. Lou hat Anthony auf dem Arm. 

"Keine Panik, es wird alles gut werden. Genieß es da draußen. Vielleicht gefällt es dir ja und du macht mal ein eigenes Album und gehst damit auf Tour."

Ich schauen ihn zweifelnd an. "Ich bleibe eher die hinter einem Song steckt und ich mag mein Job. Ich werde es aber genießen." Liam küsst mich dann geht er nach hinten. Lou drückt mir die Daumen und dann heißt es warten. Ich schaue auf einen Monitor und dann kommt ein Techniker. 

Er bringt mich hinter eine Leinwand. "Meine Damen und Herrn bitte großen Applaus für die Dame hinter diesen Unglaublichen Songs. Großen Applaus für Lia Hathaway." Ich laufe auf die Bühne. Die Fans schreien, dass ist echt Krank. 

Wir singen Take Me Home zusammen. Die Fans singen mit und mir bereitet es eine Gänsehaut. Es ist echt verrückt. Ich stehe hier vor Tausenden Fans und singe den Song den ich eigentlich damals nur für mich geschrieben habe.

Mit dem Song Grace lässt mich Harry immer noch nicht von der Bühne. Wir stehen am Bühnenrand und singen. Die Fans winken und ich winke zurück. Sie schreien und es ist echt ein komisches Gefühl. 

Jetzt weiß ich wieso Liam das so liebt. Ich kann ihn verstehen, diesen Kick den man bekommt, der ist echt unheimlich. Es macht spaß aber für mich ist das nichts. Ich würde wahrscheinlich nach jedem Konzert in der Notaufnahme landen. 

Mit dem letzten Song verabschiedet sich Harry von der Bühne. Er nimmt seine Band in den Arm und mich. "Danke, vielen Dank." Die Fans drehen durch. Wir verbeugen uns vor den Fans und Harry winkt nochmal. 

Ich nehme die Inears raus. "Das ist ja echt unheimlich gewesen." Harry lacht. "Das war mega geil. Mein Gott hat diese Tour spaß gemacht." Ich nicke. 

"Ich bleibe lieber beim schreiben, dass war echt zu verrückt. Wie sie alle auf einmal wussten wie der Text geht und Tausende auf einmal mitgesungen haben. Gänsehaut Pur war das." Liam kommt zu mir. "Du warst der Wahnsinn." 

Ich nicke. "Ich überlasse dir das mit der Bühne. Einmal und nie wieder. Ich würde ja sterben bei einer Tour. Ich konnte das pochen von meinem Herz in meinen Ohren hören." Liam lacht und nimmt meine Hand. 

"Du warst trotzdem super." Damit küsst er mich. Ich lächle und nehme Anthony auf den Arm. Ich lege ihn in seine Babyschale. Liam nimmt Keith in seiner Babyschale. Wir verabschieden uns. Langsam verlassen wir die O2 Arena und schnallen die Kleinen an. 

Deren Augen werden schon ganz schwer. Ich gebe den beiden noch einen Schnuller, dann sind sie schon im Land der Träume. Ich steige ein und Liam fährt langsam los. Er küsst kurz meine Hand, dann geht es Nachhause. 


Briefe von Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt