15:Liam

975 54 0


Die Asien Tour neigt sich dem Ende zu. Noch Drei Konzerte und Fünf Interviews dann bin ich erlöst von dem ganzen für die nächsten Wochen. 

Wir müssen zwar noch Interviews und andere Termine wahrnehmen, aber das mache ich liebend gern. Hauptsache keine Reisen mehr, keine nervigen Hotel Fans und keine engen Räume. 

Wir sind in Südkorea. Hier geben wir Zwei Shows bevor wir in Tokio unsere Tour beenden. Ich bin froh wenn es dann endlich nachhause geht. Dann kann ich weiter an meinem Haus arbeiten und die Wände streichen und kleine Holz arbeiten vollbringen.

Möbelaufbauen und einfach mein Leben genießen. Doch derzeit sitzen wir alle in der Halle und haben den Soundcheck. Fans sind heute nicht dabei, was ich sehr gut finde. Ich liebe die Fans aber derzeit würde ich den Fans mit meiner Laune keine Freude machen. 

Ich spreche nur das nötigste und Funktioniere einfach. Ich halte durch, aber ich bin froh wenn das alles vorbei ist. Ich will nur noch ins Bett. 

Als wir hinter die Bühne gehen, nehme ich mein Handy hervor und schaue durch die Nachrichten. Nichts besonderes. Das meiste sind irgendwelche Liebesbekundungen oder WhatsApp Nachrichten. Erst als ich Harrys Nachricht sehe, schaue ich überrascht.  

Große Sorge um Liam Payne! Ist dem One Direction Star alles zu viel? Viele Fans machen sich sorgen um Liam Payne. Seit dem die Tour gestartet ist wirkt der One Direction Hottie mehr wie mies gelaunt. Er verweigert Interviews, gibt keine Fotos oder Autogramm wenn Fans ihn darum bitten und Ignoriert jeden.

Seine Bandmitglieder sollen ihn auch herzlich wenig interessieren. Seit der Trennung von seiner Freundin Cheryl Cole sieht man den Sänger nur noch selten Lachen, motiviert ist er auch nicht mehr. Viele Interviews wurden ohne ihn geführt wir TMC berichtet. 

Er soll alles verweigern, spricht kaum und wirkt sehr zurückgezogen. Seine Häuser in L.A. New York und London sind auch verkauft worden. Somit stellt sich die Frage was ist mit dem Sänger los? 

Eine Quelle berichtet TMC, Liam sei viel beschäftigt. Die Tour ist hart und die Interviews nimmt er nicht war, weil er an Songs schreibt. 

Auch als man sein Bandmitglied Harry Styles traf, wurde dies bestätigt. Harry sagte 'Liam ist derzeit viel beschäftigt. Er schreibt Songs und ist mit dem Kopf deshalb nicht ganz bei der Sache. Natürlich ist die Trennung auch ein Grund, aber derzeit ist er mit Song schreiben beschäftigt.'

Ob man das Glauben soll ist die andere Frage. Des Öfteren hat man schon mitbekommen das Liam bei dem Projekt Write Secret mitmacht. Die Fans gehen davon aus das sein Fan ihn runterziehen würde. 

Dies wurde nun auch von Niall Horan zu Sprache gebracht. Als ein Fan ihn darauf ansprach fing er an zu lachen und sagte 'Liam und sein Buddy gehen sehr Souverän miteinander um. 

Natürlich ist man ein wenig geschockt wenn man erfährt was derjenige hat, oder man Sachen liest die einen wirklich schlucken lassen, aber dafür meldet man sich da ja auch an. 

 Wir haben ein tolles leben, wieso sollen wir einem Kind den nicht die Chance geben die Wartezeit zu verkürzen? Es ist eine tolle Sache und hat einen guten Zweck, dass sollte es doch sein was im Vordergrund steht.' 

Somit können wir am ende nur drauf gespannt sein, was den nun der wahre Grund hinter der miesen Laune von Liam Payne steckt. Ihm ist es zu wünschen das er bald darüber hinwegkommt. 

Ich schüttle bloß den Kopf und höre leise über Kopfhörer Musik. Louis drückt mir ein Tee in die Hand. Ich lächle leicht und schließe die Augen. Die Nacht war kurz. Ich schreibe wirklich Songs, aber wirklich so ein Einfall will ich nicht haben. 

Meine Gedanken kreisen um Bear, Lia und mein Haus. Paul kommt rein und hält mir einen Umschlag vor die Nase. Ich öffne ihn und grinse. 

Lieber Liam Payne,

wir freuen uns sehr das sie bei unserem Projekt mitmachen. Hier mit sind sie herzlich eingeladen sie und ihre Band bei dem Princess and Prince Ball in London aufzutreten und dort vielleicht auch ihren Brieffreund einmal in Realität zu sehen. 

Wir würden uns über eine Zustimmung ihrer Seitz freuen und über eine Bestätigung das sie und ihre Band Kollegen, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan für wenige Minuten unsere Bühne für sich beanspruchen würden, auch.

Wir als Magic Happy Wish Foundation wünschen den Kindern an diesem Abend ein Magic Abend mit ihren Idolen und eine wundervolle Zeit. Das ganze ist eine Spendengala für das neue Kinderkrankenhaus in Manchester. 

Wir bedanken uns bereits im Voraus für ihre Unterstützung und wünschen ihn am Tag des Balls wundervolle Magic Moments. 

Mit Freundlichen Grüßen

Ariana Sanchez. 

Ich lächle und zeige den Jungs die Einladung. "Stimme bloß zu, dann bist du wieder bei besserer Laune. Ich freue mich jetzt schon." Kommt es von Louis und ich nicke. Somit müssen wir zu Lou. Sie gibt uns die Klamotten und fängt an mit Harry, ihn zu Stylen.

Ich bekomme eine schlichte Schwarze Jeans dazu ein schlichten Hoodie in schwarz mit Kapuze und Beutel vorne. Die Schuhe sind schwarze Timberlands. Lou ist auf meinen Wunsch eingegangen und hat schlichte Klamotten für mich rausgesucht.

Ich mag es derzeit einfach sehr schlicht. Wir haben auch unserem Management gesagt das wir diese Rollen die wir zu anfangs Zeiten von One Direction hatten, dass wir diese nicht mehr einnehmen werden. 

Wir haben uns geeinigt und machen unser Ding und es passt. Die Fans sind gut drauf und wir spielen in ausverkauften Halle, Stadien und Arenen. Somit gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren. 

Als Lou meine Haare macht, spricht sie nicht. Sie versteht mich, ist einer der wenigen. Die Fans können wir schon hören, aber ich achte nicht drauf. Ich atme tief durch und dann singen wir uns warm. Die Techniker verkabeln uns und dann geht es hinter die Bühne. 

Niall drückt meine Schulter. Wir alle sind kurz ruhig. Atmen tief durch. Wir bekommen unsere Mikros und dann geht es auf die plätze. 

Wir stehen hinter unseren Leinwänden und dann gehen sie hoch. Seoul schreit sich die Seele aus dem Leib und wir laufen auf die Bühne und starten das Konzert mit Perfect. 

Die Fans singen direkt mit und halten Leuchtstäbe in der Regenbogen Flagge nach oben. Die ganze Halle strahlt als Regenbogen und die Fans singen mit. 

Harry und ich stehen ganz vorne und viele Fans haben auch ein Zettel wo drauf steht, We Love You Liam. Ich lächle leicht und winken den Fans zu. Diese fangen an zu weinen und drehen komplett durch.

Mit Infinity geht es weiter und Nialls Parts lassen mich eine Gänsehaut bekommen. Auch als wir Love you Goodbye singen, bleibt die Gänsehaut. Louis legt mir einen Arm um die Schulter und wir singen unsere Parts.

Ich unterdrücke ein Zittern und setzte mich deshalb auf meine Hand. Harry und Niall spaßen auf der Bühne herum, ich winke den Fans zu und zwinge mir ein lächeln auf. 

Mit History beenden wir nach Neunzig Minuten das Konzert. Wir verabschieden uns mit ein Paar Worten und gehen dann von der Bühne. Ich nehme die Inears raus und gebe mein Mirko ab. Eilig werden wir von der Techniker befreit und dann eilen wir zum Auto.

Ich freue mich jetzt nur auf eine Dusche und mein Bett. Einfach schlafen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.


Briefe von Liam PayneWhere stories live. Discover now