34:Liam

2.3K 111 10
                                    


Lieber L,

heute war ein beschissener Tag. Als ich heute morgen aufwachte und auf mein Handy sah, hat mich der schlag getroffen. 

Bilder von mir in Unterwäsche sind überall zu sehen, Twitter, Instagram, Snapchat. Diese Bilder sind von meinem Ex-Freund hochgeladen worden und schon Vier Jahre alt, dennoch tut es weh das er das gemacht hat.

Ich habe ihm nie etwas getan und auch sonst keinem. Nie habe ich ein schlechtes Wort über ihn verloren oder ihn beleidigt als er Schluss gemacht hat. 

Ich habe zwar nach der Trennung im Koma gelegen, aber selbst danach habe ich es Akzeptiert, auch wenn es sehr schmerzhaft war. Was habe ich ihm also getan das er sowas macht?

Heute ist einfach nicht mein Tag, ich habe meine Maschinen vor mir getrennt und bin auf das Klinik Dach und da treffe ich dann Jack, er hat einen Knall ist aber unglaublich nett und ist Vater von einem Kleinen Sohn namens Riven.

Jack ist Entzugs Patient und hat sich auf dem Dach vor der Gruppentherapie versteckt, er mag die nicht. Er ist sehr nett und das ist auch der Grund wieso ich weiter kämpfe. 

Cole meint, Marco, mein Ex Freund ist es nicht wert die Maschinen abzustellen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zu kämpfen. 

Immer wieder muss ich warten, während alle andern ihr Herz bekommen liege ich hier und bin für nichts zu gebrauchen. Ich habe das Gefühl ich bin es nicht wert, dass ich weiter Leben darf.

 Jeden Tag hoffen und dann wird man wieder enttäuscht. Ich habe ihm doch nie etwas getan, meine Mutter hat mich auch schon aufgegeben. 

Es ist schwer in letzter Zeit durchzuhalten, dabei habe ich in den letzten Monaten so viel erlebt wie in den letzten Jahren nicht. Mir wird in den letzten Wochen klar das ich ein Leben lebe was mir viele Steine in den weg legt, ich es aber dennoch irgendwie schaffe die Steine aus den weg zu räumen.

Das ist jetzt auch der Grund weshalb Jack sich bereit gemacht hat in meinem Bett und ich neben meinem Bett sitze. Irgendwie hat sich alles verändert und dennoch ist alles gleich. Als ich heute durch die Klinik gelaufen bin, haben mir Jungs hinterher geschrien ich sollte doch mehr essen.

Ich kann nichts dafür das ich so dünn bin. Das liegt an den Medikamenten und der Ernährung die ich einhalten muss. Ich mache das doch nicht mit Absicht. Ich schaffe manchmal auch einfach nicht mehr als eine halbe Kinderportion.

Ich bin seit Elf Jahren in der Klinik. Heute hat mir Jack gesagt ich bin eine Lebende Legende und wäre eine Geschichte zum Abschrecken. 

Wenn Menschen hören das man seit Elf Jahren in der Klinik lebt, haben sie alle das Bedürfnis so schnell wie möglich ihre Behandlung durchzuziehen. Ich weiß nicht ob mich das schmeicheln soll oder nicht.

Generell habe ich derzeit viele Fragen und denke viel nach. Ich habe ja sonst nicht viel zu tun. Ich wollte mich übrigens dafür entschuldigen am Ball so eine miese Figur abgegeben zu haben, 

aber ich wollte kein Kleid anziehen, weil die Narben alle noch frisch sind und ich das letzte mal zu meinem Abschluss in einem Kleid steckte und ich nicht auf Hohen Schuhen laufen kann. 

Außerdem würde ich die Leute erschrecken, wegen meinem Aussehen. Ich bin ein lebender Zombie mit Beatmungsgerät.

 Ich habe auch Harry mit meinem Anblick erschreckt, sein Blick am nächsten Morgen war ziemlich deutlich. Das tut mir übrigens sehr leid, ich wollte ihn nicht zu Tode erschrecken. 

Briefe von Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt