Kapitel 62

728 36 2
                                    

"Ich hab noch nie versucht mir selbst die Haare zu schneiden", sagte der Ginger als nächstes, dem es offensichtlich zu unangenehm war, ebenfalls eine perverse Frage zu stellen. Zu meiner Verwunderung war James der einzige, der trank. Ich selbst hatte zwar mal drüber nachgedacht, doch die Angst davor, wie meine Mutter reagieren würde, wenn es schlecht aussah, hatte immer übersiegt.

"Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen, die so alt war, dass sie meine Mutter hätte sein können" Dieses Mal war es James der sprach und noch im Satz das Glas an seine Lippen führte. Wieso man sich selbst trinken ließ, konnte ich nicht verstehen. Neugierig ließ ich meinen Blick durch die Runde wandern um Zu gucken, wer noch trank. Zu meinem erstaunen hatte Liam das Glas an den Lippen. Er warf mir ein Schulterzucken zu, dass wohl so viel heißen sollte wie "man macht so einiges" und wandte sich dann wieder der Runde zu. "Justin wir spielen mit ehrlichen Karten!", rief James, dessen Blick sich in den des Blondschopfes bohrte. Wiederwillig hob dieser ebenfalls sein Glas an und nahm einen kräftigen Schluck, den ich mir zu merken schien als er. Soviel dazu, dass ich einfach nicht mehr darüber nachdachte, mit welchen Weibern er vor mir intim geworden war.

Es folgte einige weitere Fragen, die alle vergleichsweise langweilig blieben und in keiner bestimmten Reihenfolge gestellt wurden. Ich selbst schaffte es mich darum zu drücken, da mir wirklich nichts eingefallen wäre, und war froh, als nach Zayn James wieder das Wort ergriff. Er hatte bisher bei fast jeder Frage trinken müssen, genau wie Liam neben mir auch, und kniff inzwischen auffällig oft die Augen zusammen. "Ich hab mir von niemanden aus diesem Kreis innerhalb der letzten zwei Wochen einen Blasen lassen", murmelte er schließlich mit einem leichten Nuscheln, ohne Justin dabei aus den Augen zu lassen. Auch seine Augen verengten sich etwas, wenn auch nicht aufgrund es Alkohols, und er nahm einen tiefen Schluck. Genau wie Zayn, Liam und die beiden Kerle, die ich nicht kannte. Dass sie alle soviel Sex hatten, schüchterte mich zugegeben ein, doch für jeden außer mich war all so was normal.

"Ich hab noch nie ein Sexvideo aufgenommen" , konterte Justin, kaum dass alle getrunken hatten. Ein heiseres Lachen verließ James Mund, ehe er als einziger neben Alexa, einen trank. "Das Mädchen, dass mir einen geblasen Hat, sitzt gerade nicht in dieser Runde" Wieder war es James, der sprach. Es war als würden er und Justin niemand sonst mehr zu Wort kommen lassen. Doch inzwischen hingen sie alle schon so gebannt an ihren Lippen, dass es niemand mehr wagen würde. "Was hast du vor Arthur?", brummte Justin in einem gefährlichen Tonfall der mich mehr verängstigte, als er sollte. Als Antwort formte James einfach nur das Wort 'trink'mit den Lippen und Justin tat genau das.

Zu meinem Glück sahen alle in diesem Moment zu Alexa und sahen somit nicht, wie rot meine Wangen glühten. Nur James und Zayn sahen zu mir, wobei der erste mich wissend anlächelte und letztere erneut diesen unergründlichen Ausdruck in den Augen hatte. Leicht verunsichert senkte ich meinen Blick und wünschte, ich wäre mit Noah mitgegangen, statt hier alleine zwischen einer Horde angetrunkener zu sitzen.

Einige weitere Fragen folgten, die ich kaum wahrnahm und in denen hauptsächlich James und Liam tranken, bis ihre Becher beinah leer waren. Meiner hingegen war nicht mal mehr angerührt worden, womit ich alleine stand. Bisher hatte mich keiner sonderlich beachtet, doch als James Blick einige Sekunden an meinem Becher hingen blieben, richteten auch die anderen ihre Augen auf mich. Irgendetwas beschäftigte James so sehr, dass seine Stirn sich in Kraus legte. Als wolle er sich über irgendwas vergewissern, ließ er seinen Blick über die Becher der anderen wandern und kam schließlich mit einem siegessicheren Lächeln in meinem Gesicht zum Stehen. Ich wusste nicht was es war, doch was auch immer ihm den Kopf zerbrochen hatte, hatte das Ende genommen, dass er sich gewünscht hatte. "Ich wurde diese Woche noch von niemandem befriedigt", murmelte er schließlich und ließ seinen Blick tief in den meinen gebohrte. Meine Kehle schnürte sich immer mehr zu während etliche Blicke auf mir ruhten und alle darauf zu warten schien, dass ich etwas tat. Erneut ließ ich meinen Blick zu Justin gleiten, doch kaum dass ich ihn ansah, blickte er weg und bedeutet Alexa, dass sie trinken sollten. Beide gleichzeitig hoben sie ihre Gläser an und mir wurde nur noch schlechter. Woher wusste er, dass Alex trinken musste? Er hatte doch nicht...er hatte versprochen, noch nie mit ihr geschlafen zu haben; sie alle hatten es mir gesagt.

Changes~Open Up Our Hearts (Justin Bieber ff) (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now