197

456 26 2
                                    

Ich : ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll . Was ist wenn er wirklich auf freiem Fuß ist ? Wie machen wir das dann mit den Kindern ? Attila ich versteh meine Welt nicht mehr . Ich kann an keinem Tag problemlos glücklich sein - immer muss was dazwischen kommen ! Meine Fresse ich kann echt nicht mehr , ich bin am Ende meiner Kräfte .
Attila : bitte beruhige dich und genieß diesen Abend , ich werde mich drum kümmern !
Ich nickte gezwungenermaßen auf und ab .
Er wischte mir meine Tränen weg und gab mir einen Kuss auf die Stirn .
Attila : solange ich bei euch bin kann euch nichts passieren !

Am Ende der Eröffnungsfeier
Die Putzhilfe räumte auf und ich war froh und erleichtert diese Feier erfolgreich bemeistert zu habe . Ich hab keine Kraft mehr '
Sarah : warum bewegen die sich nicht hier weg ? Ich glaube Mete hat sich das was ich vorhin gesagt habe zu Herzen genommen .
Ich : ich hab kein Nerv für die ganz ehrlich !
Sarah : Attila schick die mal bitte weg .
Attila ( lachend ) : wir sind und bleiben deren Feinde hahah ach Sarah wir sind zusammen ein gutes Team !
Sarah ( lachend ) : immer doch ... ♥️ nun ticken wir gleich .

Sicht von Attila
Ich nährte mich der Familie von Amelia und guckte alle einzeln an .
Ich ( streng ) : habt ihr nicht vor zu gehen ? Die Feier ist zu Ende !
Mete : wir wollen mit Amelia reden .
Ich : sorry aber sie hat jetzt kein Nerv für euch und möchte grad mit niemanden sprechen !
Mete : wieso tut sie es dann mit euch ?
Ich : ist das eine ernstgemeinte Frage ? OMG wie im Kindergarten . Ganz ehrlich Mete wie alt bist du ? Zu deiner Frage zurück , ihr seid was anderes in ihren Augen und wir sind was anderes , vergleich dich ja nicht mit uns !

Sicht von Amelia
Der Attila redete und redete und bekam die nicht weg . Ich stand mit einer kein Bock Einstellung auf und fragte mich innerlich wo das Problem grad war !
Ich : danke das ihr gekommen seid , aber ihr könnt jetzt gehen ! Ihr werdet noch viel von mir hören und mich ab heute öfters zu Gesicht bekommen . Macht euch auf etwas gefasst !
Mutter : ich glaub an dich und ich weiß das du es schaffen wirst ! Du bist in diesem Bereich sehr talentiert .
Ich : Komplimente brauch nicht von dir zu hören ? Ich möchte jetzt , dass ihr geht ! Ich wollte euch nur hier haben damit ihr seht was auf euch zukommen wird und was euch erwartet ! Besonders Mete , Anissa und du nimmt euch in acht .
Die Augen von allen dreien weiteten sich schlagartig auf und niemand bekam ein Wort aus sich ! Tja so ist das Leben - alles kommt zurück ob man es will oder nicht '
Attila : jetzt macht die Fliege !
Anissa : dieser Satz ist dein Lieblingssatz kann das sein ??
Attila : hadi Anissa hadi beweg dich .
Und da kam die BigMama !
Sarah : raus mit euch hadi .
Attila holte seine Männer rein .
Attila : bringt die hier raus !
Mete : fass mich nicht an .
Attila : ahh Mete !
Er drehte sich um und wartete auf das Schlusswort von Attila .
Attila : werde endlich erwachsen !
Mete zeigte ihm den Mittelfinger und eingeschnappt gingen sie endlich aus meiner Agentur . Als ich ihnen hinterher sah entdeckte ich eine Gestalt hinterm Gebüsch und als ich genauer hinschaute konnte ich Koray sehen . Mir blieb kurz der Atem weg und mein Herz fing an extrem schnell zu schlagen !
Attila : ist was Engel ?
Ich schüttelte hastig mit dem Kopf .
Ich : können wir einfach nach Hause ?
Attila : klar Engel .
Wir packten alles und jeden zusammen und fuhren nach Hause zu Attila .
Sarah ( flüsternd ) : wieso bist du auf einmal so blass geworden ? Hast du jemanden gesehen ?
Ich : ich glaube KorayCan hatte recht !
Sarah : mit was hatte er recht ?
Ich : Koray gesehen zu haben !
Sarah ( sprachlos ) : ernsthaft ?
Ich : ich bin mir nicht sicher aber ich habe vorhin im Gebüsch Koray gesehen .
Sarah : und was jetzt ?
Ich : keine Ahnung !
Sarah : denkst du er tut euch was ?
Ich : ich denke nicht - er hat bestimmt aus seinen Fehlern gelernt zumindest sah es so aus aber man weiß ja nie bei Koray .
Sarah : er ist eine optische Täuschung !
Ich : ich hab Angst um meine Söhne .
Sarah : ich weiß nicht aber ich denke das er denen nichts tun würde , weil er endlich möchte das du mit Attila glücklich wirst !
Ich : man kann viel reden wenn der Tag lang ist und das weißt du sehr gut Liebes .
Sarah : also das hab ich ihm wirklich abgekauft !
Ich : ich weiß nicht so ganz Sarah .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt