149

667 38 1
                                    

Mein kleiner Kämpfer wurde auf ein Zimmer verlegt und ich musste mit ihm zusammen im Bett liegen . Mein armes kleines Baby ... ♥️
Recep : wie geht es ihm ?
Ich : er hat ne leichte Gehirnerschütterung ! Wie geht es Attila ? Wo ist er jetzt ?
Recep : er wird operiert ihm wird die Munition entfernt , ihm wird es aber gut gehen !
Ich ( sorgend ) : so schlimm ?
Recep : ach was das wird der Sturkopf schon überleben !
Ich : ihm verdanke ich alles ... ♥️
Recep : er liebt dich Amelia und somit liebt und schätzt er auch deine Söhne .
Ich sah runter zu KorayCan , der mittlerweile eingeschlafen war . Schlaf gut mein Baby '
Recep : geht es dir schon etwas besser ?
Ich : mein Sohn ist bei mir das ist die Hauptsache .
Recep : was wird jetzt aus Koray und den Jungs ?
Ich : keine Ahnung ich weiß selbst nicht was ich dagegen tun und unternehmen soll ! Ich möchte nicht das beide Koray hassen . Er ist und bleibt deren Vater egal ob gut oder böse !
Recep : das versteht der kleine noch nicht .
Ich : deshalb muss ich es ihm beibringen , aber ich komme nie dazu weil immer wieder was neues dazukommt und mich zerstört ! Das erste mal hatte ich so eine große Angst in meinem Leben . Meine Kinder bedeuten mir die Welt ohne sie kann ich nicht ! Nicht nur die brauchen mich um überleben zu können sondern auch ich sie .
Recep : sei froh so tolle Jungs zu haben !
Ich : das bin ich , sehr sogar .
Recep : KorayCan ist schlau er wird das schon verstehen und für seinen Bruder da sein .
Ich : mein armes Baby !
Ich küsste ihn und strich ihm immer wieder durch die Haare . Unkontrolliert fielen ein paar Tränen aus meinen Augen . Ach Welt ... '
Die Zimmertür öffnete sich und Koray ließ sich unerwünscht blicken .
Koray : wie geht es ihm ?
Ich ( kalt ) : er hat eine Gehirnerschütterung !
Koray : und jetzt ?
Ich : jetzt müssen wir über Nacht hier bleiben und hoffen das sich die Symptome legen .
Koray : soll ich was von zu Hause bringen ?
Ich : nein danke !
Koray : sorry noch mal Amelia .
Ich : deine Entschuldigungen kannst du dir echt sparen ! Sei froh das mein Sohn wieder bei mir ist beziehungsweise am Leben ist . Du hast mir heute mal wieder gezeigt was für ein schlechter Vater du bist !
Koray : denkst du es ist einfach noch stark zu bleiben bei dem was momentan passiert ?
Ich : ist mir egal ! Du musst immer für deine Söhne da sein , aber das bekommst du sogar nicht hin wie willst du dann das Sorgerecht bekommen ? Das alles spricht für mich !
Koray : meinetwegen kannst du das alleinige Sorgerecht haben , aber ich möchte trotzdem meine Söhne paar mal in der Woche sehen .
Ich : ob die dich sehen wollen ist ne andere Frage ! Du siehst selbst wie gehasst du wirst .
Koray : wie geht es Attila ?
Ich : er wird grad operiert .
Koray : dank ihm ist unser Sohn jetzt bei uns !
Ich : weißt du jetzt wieso ich ihn liebe ? Verstehst du mich jetzt ein kleines bisschen ?
Koray : wenn du mit ihm glücklich werden kannst dann bitte sei mit ihm ! Hauptsache du und meine Söhne seid glücklich .
Ich : weißt du eigentlich was du da sprichst ?
Koray : ich habe meine Familie zerstört und ich kann nicht weiter mit ansehen wie ich meiner Familie wehtue ! Ihr habt das nicht verdient .
Ich : vielleicht ich schon , aber meine Söhne nicht ! Koray es war schön mit dir , aber es ist besser wenn wir uns in Frieden trennen !
Koray : mach uns einen Termin beim Anwalt .
Ich : danke Koray ! Es wird uns allen gut tun .
Koray : ich möchte eins von dir ! Bitte sorge dafür das KorayCan mich nicht hassen tut ! Ich bin mit allem zufrieden nur soll er mich nicht hassen , denn das würde ich auf Dauer nicht verkraften können !
Ich : ich kann es dir nicht versprechen aber ich werde es auf jeden Fall versuchen nur musst du auch Hand in die Sache nehmen .

⁉️ denkt ihr Koray meint es ernst oder meint ihr er spielt Amelia was vor ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt