98

864 44 2
                                    

Als wir wieder zu Hause waren rief ich kurz Koray an und versicherte ihm das es mir blendend gut ging . Da er am Anfang nicht wirklich überzeugt war rief er mich durch FaceTime an und wollte mich unbedingt sehen . Ach wie ich diesen Mann liebe ... ♥️
Ich : siehst du es geht mir gut '
Koray : weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe !
Ich : brauchtest du gar nicht .
Koray : und über was habt ihr geredet ? Konntest du ihr zumindest helfen ?
Ich : ich hoffe - mal gucken was sie draus machen wird ! Jetzt muss sie an sich glauben .
Memo : na Schwägerin was stellst du nur mit meinem Bruder an ?
Ich ( lachend ) : ach du kennst ihn doch !
Memo : der war die ganzen Stunden gar nicht bei Sache . Zehntausendmal hat er auf sein Handy geguckt ! Dieser Typ liebt dich wie ein kranker . Ach muss Liebe schön sein '
Ich : wann ist es endlich bei dir so weit ?
Memo : ich dachte du hältst Ausschau für mich und suchst mir ne hübsche .
Mit einem lauten Pfiff vom Trainer mussten beide auflegen und ich lächelte verliebt vor mich hin . Ich kann euch gar nicht erklären und beschreiben wie sehr ich Koray liebe ! Er ist mein ein und alles - ohne ihn geht und soll auch nichts gehen bzw. funktionieren .
Sarah : und über was habt ihr gesprochen ?
Ich : ach frag gar nicht ' die Arme erlebt genau das selbe was ich erlebt habe . Was soll man auch bitte von diesem Typen erwarten !?!
Sarah : der ist auf die Welt gekommen um zu nerven und um die Herzen anderer zu brechen
Ich : angeblich soll er mich noch lieben '
Recep : wer sagt das ?
Ich : Dilara hat das mir gesagt .
Recep : obwohl es könnte vielleicht sein !
Sarah : ey die ist verheiratet er soll es endlich mal checken .
Recep : ihr wisst doch wie er ist !
Ich : können wir bitte aufhören über ihn zu reden ? Es nervt so langsam .
Sarah : ich bin so froh das es zwischen euch nicht geklappt hat sonst wärst du am Arsch .
Ich : ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe vom lieben Gott ... ♥️
Wir planten weiter an den Hochzeitsvorbereitigungen von Recep und Sarah . OMG wie ich mich freue auf diese Hochzeit ' es ist so als würde ich heiraten so toll ist das Gefühl . Ich freue mich sehr für deren Glück zwar hat es einwenig länger gedauert , aber dafür haben sie sich den Schritt gewagt und wollen sich in kurzer Zeit das Jawort geben . Die Hochzeit wird genauso wie unsere sein vielleicht nur etwas voller !
Ich : ich bin für dieses Kleid Liebes .
Sarah : ja das ist auch schön aber irgendwie spricht mich das andere mehr an '
Ich : dann lass uns das angucken gehen nun bist du die Braut an dem Tag und du musst mit allem zufrieden sein und strahlen .
Sarah : ich bin so aufgeregt !
Recep ( affig ) : ich weiß nicht mal ob ich an diesem einen Tag bereit für die Ehe bin .
Wir sahen ihn beide mit verdrehten Augen an und töteten ihn mit unseren Blicken .
Recep : chillt war doch nur ein kleiner Spaß !
Ich : diese Art von Späße kannst du dir sparen '
Recep : ich kann es gar nicht abwarten meine bildhübsche Frau im weißen Kleid zu sehen .
Sarah : und jetzt schleimt er wieder !
Recep ( schleimend ) : ich liebe dich doch '
Sarah : und warum redest du dann so ?
Recep gab ihr einen Kuss auf die Stirn und machte somit wieder alles gut .
Ich : oh man ihr seid solche Affen !
Sarah : dank ihm wurde ich auch zu einem .
Ich kicherte vor mich hin und schüttelte lachend meinen Kopf . Oh man Sarah ... ♥️
Sarah : wirst du eigentlich für immer in der Türkei bleiben Liebes ? Es ist so schön wenn du hier bei uns bist . Ich vermisse die alten Zeiten mit dir wo wir bis in die Nacht geredet und sogar auch geweint haben !
Ich ( nachdenklich und unsicher ) : also momentan steht noch nichts fest - was ich nur mit Koray besprochen hatte war , dass wenn wir Kinder bekommen würden hierher ziehen würden weil ich meine Kinder drüben nicht großziehen möchte besser gesagt möchte ich nicht das die dort in die Schule gehen .
Sarah : und was ist mit Koray ?
Ich : sein Vertrag läuft nächstes Jahr ab und dann müsste er mal schauen ob er in ne deutsche Mannschaft wechselt oder dort bleibt .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt