16

1.5K 75 3
                                    

Ich : ich arbeite in der Modeagentur seines Vaters und für ein paar Tage war er der Chef im Hause und tja ! Diese paare Tage waren die schlimmsten Tage in meinen ganzen 23 Jahren und wenn ich das so meine dann ist es auch so . Attila ist herzlos und ein Weltmeister im Herzen brechen !
Miraç : also hat er auch dein Herz gebrochen '
Ich : nicht nur einmal ...
Miraç : und mit so einem Verhalten willst du es ihm heimzahlen ?
Ich : es hat funktioniert und ich bin stolz wie Oskar haha aber versprich mir das was ich dir grad sage unter uns bleibt !
Miraç : mir kannst du vertrauen .
Ich : was willst du noch wissen ?
Miraç : bekomme ich deine Nummer ?
Wieso auch immer zauberte er mir trotz meiner miesen Laune ein Lächeln ins Gesicht .
Miraç : du bist eine sehr hübsche und so ein Kerl darf sich nicht erlauben dein Herz zu brechen . Soll ich ab heute dein Bodyguard sein ? Richtig Oldschool ich weiß haha !
Ich : zwar nicht mein Bodyguard aber du kannst dich hin und wieder mal mit mir blicken lassen !
Miraç : versteh ich das grad richtig ? Du willst ihn mit mir eifersüchtig machen ? Läuft da etwas zwischen euch ?
Ich : es läuft und wird nichts laufen '
Miraç ( neugierig und verwirrt ) : warum willst du ihn dann eifersüchtig machen ?
Ich : ich will ihn nicht eifersüchtig machen nur möchte ich mich amüsieren !
Miraç ( lachend ) : vor dir muss man echt Angst haben , aber ich bin dabei .
Wie setzten uns an den Rhein und blickten in Gedanken versunken in die Tiefe .
Miraç : lebst du allein hier ?
Ich : ich wohne mit Sarah zusammen
Miraç : die von vorhin ?
Ich : genau meine süße Sarah ...♥️
Miraç : wo sind deine Eltern ?
Ich ( kalt ) : die wohnen in Frankfurt und ich habe kaum Kontakt mit denen .
Miraç : wieso wenn ich fragen darf ?
Ich : sie sehen mich nicht wie ihre Tochter '
Miraç's Kinnlage fiel schlagartig zu Boden und er sah mich bemitleidend an .
Miraç : wie kann man sein eigenes Fleisch und Blut nicht akzeptieren ? Sorry aber solche Menschen sind für mich keine Eltern .
Ich ( verletzt ) : was soll ich sagen ? Wer mich nicht will den will ich schon lange nicht .
Miraç : seit wann lebst du allein ?
Ich : seit dem ich volljährig bin !
Miraç : wenn man etwas länger mit dir redet merkt man das du noch eine Amelia in dir trägst , die aber nicht so ist wie die von außen . Die im inneren ist verlassen , einsam , enttäuscht und verletzt .
Ich sagte dazu nichts und ließ mich in mein schweigen fallen . Miraç hielt auch inne und gab mir Zeit mich wieder zu fangen !
Miraç : ist dir kalt ? Du zitterst ja '
Da er selbst keine Jacke anhatte nahm er mich in seine Arme und ich fühlte mich in ihnen wie ein Baby , das Frieden bei seiner Mutter fand .
Miraç : soll ich dich nach Hause begleiten ?
Ich : weißt du ich will gar nicht nach Hause !
Miraç : willst du hier erfrieren ?
Ich : die Kälte kühlt meine Verletzungen ab '
Aus den Gebüschen hörten wir etwas und wir beide drehten uns direkt in die richtig wo das Geräusch her kam doch es war keiner zu sehen.
Miraç : keine Angst da ist niemand !
Ich : wollen wir lieber doch nach Hause ?
Miraç ( grinsend ) : hat da etwa jemand Angst bekommen haha ? Okay lass gehen .

Er begleitete mich nach Hause und ich bat ihn zu uns hoch in die Wohnung . Erstmal stritt er mein Angebot ab doch dann konnte ich ihn überzeugen . Ich mag ihn jetzt schon '
Ich : ich kann dir oben was zu trinken anbieten
Miraç : wenn nicht im Club dann bei dir nh ?
Wir lachten zusammen auf und gingen hoch . Er checkte alles ab und staunte leicht vor sich hin .
Miraç : schön habt ihr es hier - sehr modern !

⁉️ wollt ihr noch ein Kapitel ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt