181

466 34 3
                                    

Sicht von Amelia
Ich : ich weiß ihr erwartet jetzt ein eigenes Kind und ich weiß das eure Welt sich um 360° wenden wird , aber könntet ihr euch vorstellen meine Jungs zu euch zu nehmen wenn mir was passieren würde ?
Sarah : das ist keine ernstgemeinte Frage nh ?
Ich : doch Sarah eine todernste Frage sogar .
Sarah ( sprachlos und entsetzt ) : deine Kinder sind meine Kinder deshalb weiß ich nicht wieso du mir so eine Frage stellst , wie kommt du außerdem darauf ?
Ich : ich muss alles auf Papier bringen und dieses meinem Anwalt geben .
Sarah : deine Kinder sind und bleiben nicht alleine ! Ich bin deren Tante und als Tante habe ich die Pflicht auf meine Neffen aufzupassen in guten wie auch in schweren Tagen . So eine blöde Frage will ich nicht wieder hören ! Hallo ich bin schwanger und habe Stimmungsschwankungen vom Feinsten .
Mit ihrer aggressiven Art brachte sie uns zum lachen und sie fing selbst an zu weinen .
Ich : ich liebe dich Sarah über alles ... ♥️
Ich schloss sie in meine Arme und tröstete sie . In der nächsten Sekunde lachte sie wieder .
Recep ( lachend und provozierend ) : das mit deinen Stimmungsschwankungen fängt ja schon gut an Engel .
Sarah : wenn es dir nicht pass ciao !
Ich ( freuend und liebend )  : willkommen Recep in der Schwangerschaftsphase !
Meine Blicke blieben bei Attila hängen und ich bekam direkt Schuldgefühle , denn ich hatte ihn ungewollt das Herz gebrochen . Ich stand mit einem schlechten Gewissen auf und setzte mich neben ihn und umarmte ihn !
Ich ( flüsternd ) : verzeih mir Attila ... ♥️ ich wollte dir nicht das Herz brechen .
Seine Arme umfassten endlich meinen Rücken und er drückte mich feste an sich .
Attila : ich kann dir nicht sauer sein dafür liebe ich dich zu sehr Engel ... ♥️
Ich : ich bin für alles offen !
Attila : also heißt das wir gehen den Weg ?
Ich : mit dir gehe ich bis ans Ende der Welt .
Attila drückte seine Lippen mit Freudentränen auf meine Stirn und fühlte sich geehrt .
Recep ( mitfühlend ) : so will ich euch sehen und nicht anders !
Und da hörten wir ein schluchzen von der Ecke und entdeckten Sarah wieder weinen .
Recep : was ist denn jetzt schon wieder ?
Sarah : ach die sind so niedlich miteinander .
Recep ( verwirrt ) : und deshalb weinst du ?
Attila und ich sahen uns gegenseitig an und konnten uns nicht länger das Lachen verkneifen . OMG wie Recep Sarah anguckte ! Der arme war voll und ganz mit sich und mit Sarah überfordert ! 
Sarah : ich hab Lust auf Erdbeeren .
Recep : woher soll ich bitte Erdbeeren im Winter finden ?
Sarah : ist das mein Problem ? Ich und dein Kind wollen Erdbeeren .
Recep ging sich stöhnend durch die Haare .
Sarah ( weinend ) : siehst du kleines wie dein Vater uns wertschätzt ?
Recep : ist gut ich bin schon auf dem Weg ! Komm Bruder wir gehen auf die Suche nach Erdbeeren !
Attila ging mit Recep mit und ich lachte mich immer noch weg . OMG die Schwangerschaft  wird uns alle umbringen ... ♥️
Sarah : hör auf zu lachen Amelia !
Ich hörte wie auf Knopfdruck auf zu lachen und grinst sie leicht von der Seite an .
Sarah : hattest du auch solche Schwankungen ?
Ich : das wird noch schlimmer .
Sarah : nicht dein Ernst !
Ich : mach dich auf was gefasst Liebes .
Sarah : ich bin voll aufgeregt es kennenzulernen ! Ich habe in 3 Wochen nen Termin dann erfahren wir was es wird . Wenn es ein Junge wird dann soll es so wie sein Vater aussehen und den Charakter seines Vaters bekommen - OMG ich freue mich voll !
Ich : Hauptsache gesund , das Geschlecht spielt keine Rolle .
Sarah ( anstiftend ) : hast du vor noch mal schwanger zu werden ?
Ich : was soll jetzt daraus werden hahaha ?
Sarah : keine Ahnung so ein Mischmasch von dir und Attila wäre doch ganz niedlich .
Ich : ich weiß nicht ob ich das packen würde !
Sarah : hat er dich schon darauf angesprochen ?
Ich : nicht nur das er hat es sogar geträumt .
Sarah ( lachend ) : das kann auch nur er !
Ich : angeblich würden wir ne Tochter bekommen .
Sarah : OMG ne kleine Amelia ... ♥️
Ich ( eingeschnappt ) : als ob mir meine Jungs nicht ähnlich sehen !
Sarah : also Toprak ist die Kopie von seinem Vater da kannst du sagen und tun was du willst nur KorayCan hat einwenig was von dir .
Ich : also Koray sieht nicht schlecht aus habe da nichts auszusetzen hahah meine Söhne sehen natürlich tausendmal besser aus !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt