52

1K 58 3
                                    

Es klingelte an der Tür und sie stand mit ihrem Koffer da und sah uns abwechselnd an . Ich wusste jetzt schon das ich sie nie mögen werde ! Mir kommt gleich die Kotze hoch .
Sie streckte mir die Hand aus aber ich nahm sie nicht an , weil ich so blieb wie ich war . Ich setzte wie sonst auch mir nen ernsten , aggressiven und dominanten Blick auf und blieb meinem Charakter und meiner Art treu '
Mutter : das ist mein Mann Hakan und das ist mein Sohn Attila !
Mädchen : freut mich euch kennenzulernen .
Mutter : und du bist die Arzu stimmt's ?
Mädchen : ja die bin ich !
Ich tat so als würde mein Handy klingeln und führte Selbstgespräche .
Ich : tut mir leid aber ich muss gehen !
Das Mädchen blieb wie erstarrt und wusste nicht so ganz wieso sie gekommen war . Mein Vater lief rot an und ließ es dann aber auch sein . Ich will das Mädchen nicht kennenlernen und dabei bleib ich auch .
Ich : sorry Arzu aber du bist nicht mein Typ . Danke das du bis hierher gekommen bist , aber ich kann mir nichts mit dir vorstellen !
Arzu ( enttäuscht und verletzt ) : dann gibt es nichts zu machen '
Ich gab meiner Mutter nen Kuss und eilte zu meinem Auto und fuhr zu Recep und rief ihn runter . Auch wenn ich gerne hoch gehen würde blieb ich unten , weil man nie weiß wie Amelia druf ist und auf mich reagieren wird ! Okay okay ich bin derjenige der nicht weiß wie er im nächsten Moment handelt und reagiert . Da muss ich ausnahmsweise mal Amelia in Schutz nehmen . Ich bin nicht einfach und das streite ich auch nicht ab !
Recep : ich sterbe gleich vor Bauchkrämpfe . Du bist einfach nur geil Attila .
Ich : was sollte ich denn sonst machen ? Hallo meine Zeit ist kostbar und die will ich nicht für ein Mädchen vergeuden und verschenken , die mich kein bisschen anspricht und interessiert .
Recep : ey du hast sie in der ersten Minute angeblitzt , du bist nicht ohne mein Freund !
Ich : was soll man machen das Leben ist kein Ponyhof und das sollen auch Mädchen zu spüren bekommen .
Recep : Bruder was soll ich sagen - wo du recht hast hast du recht !
Ich : ist Amelia oben ?
Recep nickte verstanden auf und ab und grinste mich provokant und frech an .
Recep : du fragst nach einem Mädchen ? Ach wie schön ! Meine Ohren durften auch mal das zu hören bekommen ' darf ich dich was fragen aber nimm es nicht persönlich !
Ich : frag nur schäm dich nicht Bruder hahah '
Recep : wo soll ich anfangen !?! Empfindest du was für Amelia ?
Bei dieser Frage stockte mein Atem und meine Augen weiteten sich schlagartig auf und ich konnte nicht mehr regelmäßig atmen . Was stimmt nicht mit mir ? Und warum reagiere ich auf so eine scheiss Frage ? Attila komm zurück zu dir und reiß dich am Riemen . Sei wieder der Alte und zeig keine Gefühle !
Ich ( kaltherzig ) : wie kommst du jetzt drauf ?
Recep : ich hab alles verstanden was ich verstehen wollte .
Ich sah ihn mir schräg von der Seite an und wusste nicht was er mir damit sagen wollte . Seit gestern spielt er mit mir ! Es ist ja nicht so als würde ich es nicht merken , aber naja . Ich bin gespannt was aus diesem Spielchen rauskommen wird .
Recep : willst du mit hoch ?
Ich : nicht das Pitbull auf mich los geht '
Recep ( liebend ) : ach was solang du keiner bist ist sie ganz brav und außerdem hat sie heute schon ihr Futter bekommen !
Ich : wenn sie das hört frisst sie uns beide .
Recep : da hast du so was von recht haha '
Ich : du magst sie ne ?
Recep : sehr sie ist ne ganz tolle ... ♥️ von ihr muss es mehr auf dieser Welt geben !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt