161

580 38 7
                                    

Ich : du wolltest das Leben meines Bruders nehmen und hast dabei zwei Fliegen mit einer Klatsche gefagen . Wie willst du damit leben wenn Amelia stirbt ? Wie willst du damit quitt werden die Mutter deiner Kinder genommen zu haben ? Häää wie ? Erklär mir das Koray ! Du wolltest Attila töten und tötest dabei noch die Mutter deiner Söhne . Was ist nur aus dir geworden Koray ?!
Ich fing an zu weinen und versank in Tränen . Mein Herz , meine Seele , mein Bruder lag im sterben und ich konnte nichts mehr für ihn tun außer zu beten und den lieben Gott anzuflehen das er ihn leben lässt !
Sarah : die Polizei ist da .
Ich wischte mit die Tränen weg und stellte mich stark und selbstbewusst gegenüber den Polizisten .
Ich : dieser Herr hier hat versucht Attila Ada umzubringen !
Die Polizisten nahmen Koray ohne etwas zu sagen mit und ich schloss leidend und sehnend Sarah in die Arme .
Sarah : werden sie es schaffen ?
Ich konnte ihr vor Angst und Bange keine Antwort geben .
Herr Ada : Recep ? Wo ist mein Sohn ?
Frau Ada : Recep wo ist mein Baby ?
Ich : er wird gerade operiert .
Herr Ada : wie und was ist passiert ?
Ich : Koray war besessen von seiner Eifersucht und wollte ein Strich in die Rechnung setzen indem er Attila vernichtet !
Herr Ada ballte seine Hände zur Fäusten und hielt im nächsten Moment sein Herz fest .
Und da kam auch der Vater von Amelia angerannt . Er und Herr Ada nahmen sich in die Arme und teilten den selben Schmerz .
Herr Ada : unsere Kinder werden es schaffen !
Wir setzten uns nieder und warteten auf irgendeine Aufklärung die aber nicht kam .
Frau Ada : wann nimmt das warten ein Ende ?

Nach 5 Stunden
Einer der Ärzte kam raus und wir standen alle gleichzeitig auf .
Arzt ( erschöpft ) : Angehörige von Herrn Ada ?
Herr Ada : wir sind die Eltern .
Arzt : wir haben ihren Sohn in den künstlichen Koma gelegt , da er die Schmerzen im Wachzustand nicht überleben würde !
Der Arzt redete und redete doch bei mir schaltete alles ab und ich war nicht mehr aufnahmefähig !
Arzt : es tut mir leid mehr konnten wir für ihren Sohn nicht tun .
Frau Ada fiel zu Boden und schüttelte hastig mit dem Kopf .
Arzt : beten sie nur für ihn damit es nicht zum Hirntod kommt ! Jede Sekunde zählt jetzt .
Und mit dieser Message machte er sich fort und ließ uns mit unbeschreiblichen Gefühlen links liegen .
Amin : wann bekomme ich endlich was von meiner Tochter zu hören ?
Seine Augen waren mittlerweile rot und er sah ganz und gar nicht gut aus .

Nach weiteren 2 Stunden
Ärztin : wer gehört zur Amelia ....
Wir ließen sie nicht aussprechen und sprangen alle erneut auf .
Amin : ich bin ihr Vater !
Ärztin : ihre Tochter hat sehr schwere innere Verletzungen , wir konnten die Blutung sehr schwer stoppen . Es ist noch nicht sicher ob sie es schaffen wird ! Natürlich hoffen wir es für sie , aber es sieht sehr schwer für sie aus . Sie wurde ins künstliche Koma gelegt ! Wir können Ihnen nicht sagen wie lange sie im künstlichen Koma bleiben wird . Sie ist in guten Händen machen sie sich keine sorgen !
Amin : sie sagen die Überlebenschancen sind gering und dann soll ich mir keine sorgen machen ? Ist das ihr ernst ?
Man sah der Ärztin an wie unangenehm es ihr war zu sprechen .
Ärztin : ich kann ihre Trauer verstehen , für uns Ärzte ist es nicht einfach so eine schlechte Nachricht den Angehörigen mitzuteilen . Wir werden unser bestes geben !
In dem gleichen Moment wurde Attila aus dem OP rausgeschoben und ich rannte mit Herrn und Frau Ada zu ihm . Er sah nicht mehr wie der alte Attila aus ! Er hatte im Gesicht und am Körper mehrere Verbrennungen und offene Wunden . Ihn so zu sehen bringt mich um '
Und dann kam auch Amelia raus . Diesmal rannte Amin und Sarah zu ihr !
Amin : omg kizim was haben die nur mit dir gemacht ! Mein armes Baby . Ich bin bei dir !
Auch sie konnte man kaum noch erkennen .
Ärztin : wir müssen auf die Intensivstation !
Beide wurden uns weggeschoben und wir starten beiden hinterher . Wir alle waren unter Schock und wussten nicht mehr wohin mit uns . Omg sahen beide schlimm aus !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt