144

646 39 2
                                    

Koray : du warst immer ein Hindernis in unserem Leben ! Du warst unser höchstpersönlicher Teufel in Person . Dank dir konnten wir nie unsere Ehe genießen !
Ich : ja ganz genau schieb deine scheisse nur auf andere damit du dich gut reden kannst .
Koray : ich werde nicht erlauben , dass du mir meine Frau und meine Kinder wegnimmst !
Ich : ich nehme dir niemanden weg .
Koray : natürlich !
Ich : es kommt nur zusammen was von Anfang an zusammenkommen musste .
Koray : alles nur Ausreden !
Ich : seh es so wie du es sehen möchtest . Du bist es nicht wert mir die Hände schmutzig zu machen . Lass Amelia in Ruhe sonst erlebst du mich ganz anders ! Verstanden ? Ja ? Nein ?
Er versuchte immer wieder auf mich los zu gehen doch ich weichte jedesmal ab bis es mir langte und ich ihn zu Boden schlug .
Ich : wer nicht hören will der muss halb spüren - lass mich und Amelia in Ruhe !
Er wischte sich das Blut weg .
Ich : noch einmal so eine Aktion wirst du dein blaues Wunder erleben und das meine ich todernst Koray , nimm dich in acht !
Recep : komm Bruder bringt nichts .
Er zog mich mit sich mit und ich guckte immer wieder aggressiv und wütend zu ihm .
Ich : was ist das bitte für ein Typ ? Nur weil er Fußballer ist heißt es nicht das er alles machen kann worauf er Lust und Laune hat - zumindest nicht bei mir ! Wäre Amelia und die Kinder nicht in dieser Sache würde ich ihn schon längst umgebracht haben .
Recep : du hast selbst gesehen das es sich für ihn nicht lohnt ! Er will jetzt Fehler bei dir und bei Amelia finden um selbst gut dazustehen .
Ich : das einzige was mich traurig macht ist , dass er Amelia und die Kinder verletzt ! Weißt du ich habe erneut meine Fehler eingesehen . Jetzt sehe ich wie sehr ich sie verletzt habe mit solchen Fehlern !
Recep : sie hat dir verziehen und das ist die Hauptsache Attila . Seh es positiv sie ist bei dir und nicht bei diesem Schwein !
Ich : trotzdem Recep .
Wir gingen zurück ins Haus .
Amelia : was habt ihr mit ihm gemacht ?
Ich : nichts nur geredet .
Amelia sah mich schräg von der Seite an .
Amelia : wer es glaubt der wird selig !
Ich : wie geht es dem kleinen ?
Amelia ( mitrauchend ) : wie soll es ihm gehen ? Er leidet sehr unter der ganzen Sache .
Ich : wo ist er jetzt ?
Amelia : er ist beim weinen eingeschlafen .
Ich : lass den Kopf nicht hängen Amelia - ich bin bei dir , zusammen schaffen wir das !
Ich nahm sie mal wieder in meine Arme und gab ihr all das was sie jetzt brauchte .... ♥️
Amelia ( flehend ) : versprich mir das du Koray nichts antust ! Er ist der Vater meiner Kinder .
Ich : hatte ich auch nicht vor !
Amelia : womit habe ich dich nur verdient ?!?
Ich : die Frage muss ich eigentlich dir stellen .
Wir genossen die gegenseitige Liebe und Wärme und wollten uns kaum voneinander trennen doch als KorayCan und Toprak runter kamen waren wir nun dazu gezwungen .
KorayCan sah mich mit strengen und harten Blicken an . Er ist ein schlauer Junge '
Amelia : kommt her meine Mäuse .
Sie nahm liebend und ehrend beide in ihre Arme und war als Mutter für beide da .
Amelia : ich liebe euch beide über alles vergiss das nicht okay KorayCan ... ♥️ Papa und Mama werden leider nicht mehr zusammenkommen , aber du und dein Bruder werden an manchen Tagen zu Papa gehen und bei ihm schlafen . Ich weiß es wird nicht leicht für uns alle sein , aber wir schaffen das ! Mama ist immer für euch da .
KorayCan sah sie mit glasigen Augen an .
Amelia : auch wenn Papa und Mama sich trennen werden wir immer zusammenbleiben , weil ihr unsere Kinder seid und ihr uns noch beisammen hält ! Mama und Papa werden euch immer lieben egal was kommt !
KorayCan : liebst du Attila Abi Mama ? Wirst du jetzt mit ihm zusammenkommen ? Wirst du jetzt ihn lieben ? Nicht mehr Papa ? Warum Mama ? Ist Attila Abi hübscher ? Hää Mama ?

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt