49

1.1K 65 7
                                    

Sarah : was war eigentlich mit Miraç los ?
Ich erzählte ihr alles und sie gab keine unerwartete Reaktion von sich . Oh man Sarah ich kenn dich einfach zu guuut ... ♥️
Sarah : Miraç ? Unser Miraç ? Nen Weib für eine Nacht ? Miraç ? Der Miraç ?
Ich : ja unser Miraç ! Typisch Junge was willst du da bitte sagen und zu seiner Verteidigung meinte er , dass wir nicht immer alles verstehen müssen was die machen !
Sarah hob eine Augenbraue hoch und ich konnte mir bei diesem Anblick nicht das Lachen verkneifen . Ich liebe dich Sarah haha '
Sarah : ach du findest auch immer Jungs die nen Schaden da oben haben . Wann finden wir für dich nen vernünftigen ?
Recep : ich kann euch mein Cousin anbieten .
Ich : du bist ja immer noch vor der Tür '
Sarah verjagte ihn aus der Wohnung und nun waren wir endlich mal unter uns . Ich duschte mich schnell ab und Sarah vorbereitete uns etwas leichtes zum Essen und wir taten das wie fast jeden Abend auch . Wie saßen mit ner Schüssel vorm Fernseher und klotzten Fern !
Sarah : willst du immer noch was von Attila ?
Ich : nach der Aktion von heute schon und das wie verrückt ! Fandest du es nicht süß ? OMG ich könnte ihn auffressen . Ob du es mir glaubst oder nicht ich musste mich vorhin zusammenreißen um ja nichts falsches zu machen ! Ich war aber kurz davor '
Sarah : wann öffnest du dich ?
Ich : warum sollte ich ? Ich blamier mich doch nicht ! Erstrecht nicht bei ihm ' dann wüsste es die ganze Stadt . Nein danke das gebe ich mir nicht ! So ist es gut vielleicht legt sich das ja mit der Zeit und ich finde nen anderen .
Sarah : ach ich weiß nicht Amelia irgendwie finde ich das ihr füreinander gemacht seid , aber dann denke ich mir " ihr passt kein bisschen zusammen " ich kann mich nicht entscheiden .
Ich : wenn er nicht immer so kaltblütig und so provokant wäre würde alles viel angenehmer und liebevoller sein ! Ich bin das erste mal in meinem Leben so zu einem Jungen , aber was soll ich machen er treibt mich in den Wahnsinn !
Sarah : das ist die Liebe ... ♥️
Ich : ach Liebe hin oder her - in meinem Leben existiert das Wort nicht maa '
Sarah : denk nicht so irgendwann kommt der richtige und dann wirst du sehen was heißt zu lieben und zu ehren ! Glaub's mir das sind nur zwei von vielen anderen Sachen .
Ich : momentan können die mir aber gestohlen bleiben ! Habe kein Nerv für die .

Sicht von Attila
Ich fuhr zu meinen Eltern nach Hause , die mir was zu beichten hatten .
Ich : was habt ihr da getan ? Seit wann entscheidet ihr für mich und spricht in meinem Namen ? So etwas gehört sich nicht !
Vater : lern sie doch erst einmal kennen - du wirst sie mögen .
Ich : nein Baba ich lern sie nicht kennen und ich werde sie nicht mögen !
Vater : sie wird morgen kommen und für eine Woche hier bleiben '
Ich ( fast am sterben ) : für eine Woche ?
Vater : sie ist eine sehr liebe und süße .
Ich : ich bin für die Woche in Amerika !
Mutter : lern sie doch mal kennen oglum '
Ich ( wütend ) : ich will euch nicht verletzen deshalb geh ich nach Hause !
Vater : sei bitte um zwölf hier bei uns wenn du nicht hier antanzt kommen wir .
Ich : was macht ihr bitte für Sachen ? Ich kann selbst entscheiden wenn ich kennenlernen möchte und mit wem ich heiraten möchte . In welchen Jahrhundert leben wir bitte ?
Vater : mit den Eltern verstehen wir uns auch super ' bitte tu uns den Gefallen und gebe ihr ne Chance sie reist extra für dich hier an .
Ich : mal gucken ! Hadi tschüss .
Ich stieg in mein Auto und fuhr zu mir nach Hause wo mich erstmal der Schock traf .
Ich : seit wann bist du hier zu finden ?
Recep : die Mädels haben mich aus der Bude geschmissen - die wollen mal allein bleiben .

⁉️ was ist eure Meinung zu Attila und Amelia ? Denkt ihr die werden irgendwann mal zusammenkommen ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt