152

642 36 2
                                    

Sicht von Attila
Ich lag in Gedanken versunken im Bett und konnte nicht aufhören an Amelia zu denken . Mein Herz schlägt ununterbrochen nur für sie es schreit nach ihr , nach ihrem Namen ♥
Ich weiß nicht ob sie mein Glück oder meine Trauer ist , nein sie ist meine Luft , meine Welt einfach mein ein und alles ! Ohne sie geht und soll nichts funktionieren . Sie ist nicht nur mein Engel sondern auch meine Frau die nicht aus meinen Träumen bekomme ! Dank ihr habe ich nicht nur die guten Seiten der Liebe probieren dürfen sondern auch die bitteren und saueren Seiten . Ich war für das was zwischen uns geschehen ist nie sauer ! Ich habe nämlich immer das positive in allem gesehen zumindest habe ich es versucht . Amelia ist eine tolle Frau und diese Frau will ich bis zu meinem letzten Atemzug lieben , ehren , wertschätzen und auf Händen tragen ... ohne sie lebe ich nicht , ohne sie bin ich verloren , ohne sie fehlt ein Teil von mir und ohne sie füllt sich nie die Leere in mir - ohne sie ist einfach alles blöd !
Mama : an was denkst du oglum ?
Ich : an vieles Mama .
Mama : definiere mal das " an vieles " ?
Ich : hauptsächlich an Amelia .
Mama : wann hörst du auf sie zu lieben ? Nein, wirst du überhaupt jemals aufhören sie zu lieben ? Ist das in diesem Leben möglich ?
Sie sah mich grinsend an und setzte sich liebend neben mich und strich mir über die Haare . Ich könnte stundenlang mit meiner Mutter über Gott und die Welt sprechen '
Mama : wann wirst du ihr die Überraschung überreichen ?
Ich : eigentlich wollte ich es morgen tun aber in so einem Zustand geht das schlecht !
Mama : sie wird sich sehr freuen .
Ich : und es wird ihr sehr gut tun .
Mama : das sowieso !
Ich : ich frage mich was sie jetzt nur tut .
Mama : vermisst du sie ?
Ich : sehr - jede Sekunde , jede Minute ....
Mama : muss Liebe schön sein ... ♥
Ich : als ob du Baba nicht so sehr lieben tust .
Und da wurde sie rot an den Wangen .
Mama : dein Vater ist ein toller Mann mit viel Herz und Liebe - ich bin froh ihn abbekommen zu haben !
Und wenn man vom Teufel spricht .
Vater : na Hunger ?
Er legte das Essen auf den Tisch und war kurz davor mich zu füttern hahah .
Ich : ehm Baba das bekomme ich auch alleine hin nun bin ich kein Kind mehr .
Vater ( gerührt ) : in unseren Augen bleibst du immer unser einziges Baby ! Es spielt keine Rolle wie alt du bist .
Ich schaute mir meine Mutter und meinen Vater abwechselnd an und wurde vom stolz geprägt . Danke Gott so tolle Eltern zu haben '
Mama : tut dein Arm sehr weh mein Sohn ?
Ich : geht so .
Mama : wirst du es mit Amelia noch einmal versuchen wollen ?
Ich ( fest überzeugt) : ja klar !
Mama : auch wenn sie schon zwei Kinder hat ?
Ich : ich habe auch schon eine Tochter , wo ist das Problem Mama ?
Mama : ich weiß ja nicht so ganz mein großer .
Ich : ich liebe Amelia und für sie würde ich alles in Kauf nehmen ! Außerdem spielt es für mich keine Rolle das die kleinen von Koray sind . Ich werde sie ehren , beschützen und lieben lernen ! Da zählt für mich Zusammenhalt , mehr auch nicht . Ganz ehrlich Mama ich habe ein wild fremdes Kind adoptiert manchmal ist das eigene Kind nicht alles , es muss nicht immer vom gleichen Blut sein - Kind ist Kind , Liebe ist Liebe !
Vater ( stolz ) : das ist mein Sohn !
Mama : du hast recht , tut mir leid .
Sie schämte sich für die gestellte Frage .
Ich : ach Mama dafür brauchst du dich nicht zu schämen , es ist dein recht mich zu fragen nun bin ich dein Sohn und du willst das beste für mich und du kannst mir glauben das Amelia das beste für mich ist !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt