189

479 38 3
                                    

Wir setzten die Kinder bei Alina ab und machten uns mit Attila auf die Suche nach ein paar Möbeln . Wir wurden auch recht schnell fündig . Wir konnten auch sehr vieles mitnehmen nur die Küche wird in knapp einem Monat erst geliefert obwohl wir denen gesagt haben das es bei uns sehr eilt . Sie werden ihr bestes geben , aber sie können nichts versprechen ! Naja wir haben ja noch das Haus von Attila , denn dieses wird er nicht verkaufen da er das Haus irgendwann der Lina schenken wird . Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit Attila und meinen Kindern ... ♥️

Nach dem Einkauf
Wir bekamen alles in unser neues Heim geliefert und als Recep und Sarah dazu stoßen fingen wir an aufzubauen . Gott sei dank waren Attila und ich immer der selben Meinung was am gleichen Geschmack lag ! Er könnte mein geborener Zwilling sein hahaha '
Sarah : das Haus ist ein Traum passt auf das ihr hier nicht verloren geht !
Attila : wo möchtest du das hin haben ?
Ich überlegte nen Moment und sagte ihm dann wohin die Kommode hin sollte .
Ich : bist du auch der selben Meinung ?
Attila : ja , sieht gut aus Engel .
Es macht mich wunschlos glücklich das wir immer einer Meinung waren . Attila ist schon ein toller Mann und bald mein Ehemann '

Sicht von Koray
Anwalt : ich habe alles getan was ich nur konnte , aber sie müssen ihre Strafe absitzen .
Ich : und sie sollen ein guter Anwalt sein ? Hahaha erzählen sie das jemand anderem aber nicht mir . Ich möchte einen anderen Anwalt haben , sofort jetzt auf der Stelle !
Anwalt ( genervt und streng ) : sie wissen schon das sie versucht haben einen Mord auszuüben ? Sie haben ihre gerechte Strafe bekommen und die müssen sie akzeptieren ! Hätten sie es sich noch einmal überlegt bevor sie diese Straftat ausgeübt haben - hätten sie dieses getan wären sie heute nicht hier also bitte reißen sie sich jetzt zusammen und nehmen sie es so hin wie es gekommen ist !
Ich : ich will sie nicht mehr sehen , gehen sie !
Er stampfte wutgeladen auf den Boden und verschwand ins Licht . Ich strich mir überfordert und hilflos durch das Gesicht und dann durch die Haare ! Mein Gott wie komme ich hier nur raus ? Wie überstehe ich die Zeit hier in dieser versifften Zelle ? Wenn ich hier noch einen Tag bleiben muss bringe ich mich um . Ich habe doch niemanden umgebracht ! Warum muss ich dann hier sein ? Ich verstehe die Justiz einfach nicht - meine Fresse .

Sicht von Amelia
Erschöpft packten wir unsere Sachen zusammen und fuhren gemeinsam zu Attila nach Hause wo wir uns etwas leckeres zu essen kochten und es gemeinsam aßen . Die Kinder schliefen bereits dank Alina ! Ohne Alina wären wir eindeutig verloren , sie ist einfach ein Schatz zugleich auch ein Engel ... ♥️
Attila : Alina wenn du magst kannst du gehen .
Alina : okay , ich wünsche euch noch einen schönen Abend , bis morgen !
Alle gleichzeitig : wir dir auch Alina .
Sie nahm ihre Sachen und ging aus dem Haus . Uns war die Müdigkeit sehr anzusehen ! Der ganze Umzug in das neue Haus macht uns alle fix und fertig . Es wird jetzt nicht einfach für uns sein ! Sarah hat es gut , sie kommandiert jeden und frisst dabei irgendwelches Zeug . Sie dabei zu beobachten ist der Hammer haha !
Sarah : ich bin so KO .
Recep : von was ? Vom Essen oder was ?
Sarah : Halts Maul Recep .
Recep ( lachend ) : du frisst wie ein Schwein .
Sarah : willst du mir jetzt damit sagen , dass ich fett geworden bin ? Häää ?
Recep : nein aber ...
Sarah : aber was ? 
Recep : auch egal lass es dir schmecken ... ♥️
Ich ( lachend ) : echt jetzt Recep ?
Recep ( frech grinsend ) : was denn hahah ?
Ich : du bist manchmal voll das Esel .
Recep : wenn es euch nicht passt bin ich entweder ein Esel oder ein Affe , nh ?
Ich : naja wie du meinst Recep , ihr Männer seid doch so oder so schwer vom Begriff . Attila : halloooo ? Schmeiß mich mit diesem Esel nicht in einen Topf .
Recep ( grinsend und verletzt ) : und jetzt fängt der Arsch auch noch damit an .
Ich : sei doch einfach mit schwanger so machst du dir alles viel angenehmer !
Recep : wie meinst du das ?
Ich : friss einfach mit deiner Frau mit und gut ist - dann kannst du sehen wie glücklich du deine Frau machst so glücklich hast du sie noch nie erlebt , vertrau mir hahaha !
Recep : dann könnt ihr uns beide Rollen.
Sarah ( weinend ) : du bist so fies zu mir !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt