124

763 41 2
                                    

Sicht von Amelia ( nach ein paar Monaten )
Wir waren mitten im Umzugsstress , weil wir endgültig nach Deutschland ziehen und das schönste ist das mein Vater mit uns in einem Haus leben wird ... ♥️ ich kann euch gar nicht erklären wie glücklich ich mit ihm bin . Es fühlt sich wirklich toll an einen Vater zu haben der dich liebt und wertschätzt ! Dieses Gefühl ist unbezahlbar . Danke lieber Gott '
Ich bekam einen Anruf von Attila , der überfordert und hilflos klang .
Attila : du Amelia ich brauch dich jetzt sofort hier bei mir !
Ich : ist alles okay bei dir Attila ?
Attila : stell keine Fragen komm einfach nur .
Er legte auf und ich blickte verwirrt um mich herum und gab Koray und meinem Vater bescheid das ich kurz mal weg bin .

Bei Attila angekommen
Ich klingelte an seiner Haustür und wartete auf das öffnen was sehr schnell passierte .
Ich : was war bitte so wichtig ?
Attila zeigte auf ein kleines Mädchen das auf seiner Couch schlief . Erschrocken und mit großen Augen guckte ich ihn mir an !
Ich : wer ist das ?
Attila : sie wurde vor meiner Haustür abgesetzt .
Ich : vor deiner Haustür ?
Attila : ja und ich weiß nicht woher sie kommt und wieso sie ausgerechnet an meiner Haustür abgesetzt wurde .
Ich : hast du das schon der Polizei gemeldet ?
Attila : nein ich konnte das nicht tun .
Ich : du musst das aber tun Attila vielleicht wird sie als vermisst gemeldet .
Attila dachte nen Moment nach und griff dann zu seinem Handy und alarmierte die Polizei .
Attila : ich weiß nicht ob ich mir das einbilde , aber ich habe mich in die kleine Maus verliebt und möchte sie nicht mehr hergeben .
Ich : weißt du eigentlich was du gerade redest ?
Attila : Amelia vielleicht sollte es so sein .
Ich : ich versteh dich nicht .
Attila : seh sie dir doch mal !
Ich : das mach ich seitdem ich bereits hier bin .
Attila : jemand bestimmtest hat sie hier abgesetzt da bin ich mir sicher .
Ich : okay nehmen wir mal an es ist wirklich so , aber was stellst du dir jetzt vor ?
Und dann klingelte sein Handy und er machte auf laut sodass wir beide etwas hören konnten .
Frau ( verweint ) : spreche ich mit Herr Ada ?
Attila : ja das tun sie .
Frau : bitte passen Sie auf meine Tochter gut auf und beschützen sie sie vor all dem Bösen auf dieser Welt !
Attila : was meinen Sie ? Warum ich ?
Frau : versprechen sie mir , dass sie gut auf meine Tochter aufpassen werden und sie nicht ins Heim geben werden . Bitte Herr Ada !
Attila : ich verstehe einfach nichts . Wer und wo sind sie ?
Frau : es ist Zeit für mich zu gehen .
Attila : wie zu gehen ? Hallo ? Halt stop .
Und dann legte die Frau auf und wir sahen uns gegenseitig sprachlos an .
Attila : was war das denn bitte ?
Als es an der Tür klingelte ging ich sie öffnen und Attila war richtig durch den Wind . Die Polizisten traten in das Haus und sahen sich sorgfältig um und nahmen Fingerabdrücke von der Haustür in der Hoffnung etwas zu finden .
Attila : ich habe vor wenigen Minuten mit der Mutter gesprochen ! Sie besteht darauf die kleine in mein Leben aufzunehmen und sie zu beschützen .
Polizist : die kleine wird bis sich alles geklärt hat in ein Heim kommen .
Attila : was müsste ich machen um sie zu adoptieren ?
Polizist : näheres können wir gerne auf dem Revier besprechen !
Sie nahmen das kleine Mädchen und Attila ging mit den Polizisten mit .
Ich : bist du dir sicher das du das wirklich möchtest Attila ?
Attila : ja Amelia ich bin mir zu 100% sicher .
Ich stieg in mein Wagen und fuhr der Polizei nach und ließ mir alles was Attila gesagt hatte durch den Kopf gehen . Er meint das mit der kleinen wirklich ernst ! Das wird was .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt