70

989 57 6
                                    

Ich saß in der Mitternacht in meinem Auto vor der Haustür von Amelia und sah mir ihre Nummer an . Ich wollte ihr schreiben und ich wollte das sie runter kommt , aber ich traute mich nicht . Es fiel mir schwer meine Finger zu bewegen um ihr eine Nachricht zu schreiben ! Als ich kurz davor war löschte ich die Nachricht und blickte erneut auf das leere Bildschirm . Ich will gar nicht an das schlimme denken , weil ich dieses nicht verkraften kann ! Ich weiß nicht was mit mir los ist - ich bin kein bisschen mehr der alte herzlose Attila . Seitdem Amelia nicht mehr bei uns war machte es in mir Klick und ich veränderte mich schlagartig . Ob es dank der Liebe war - keine Ahnung aber ich danke ihr trotz allem ! Es war heute nicht einfach sie neben einem anderen zu sehen . Jetzt weiß ich wie sie sich gefühlt hat als ich mich mit anderen Weibern amüsiert hatte . Ich weiß es ist viel zu spät aber ich kann nichts mehr ändern ! Was mir bleibt sind Fehler und Verletzungen .
1. " Amelia ich bin unten vor deiner Tür , komm runter wir müssen reden "
2." Amelia ich bin's Attila wir müssen reden "
3." hallo Amelia ich bereue alles und ich will mich bei dir entschuldigen "
Ich schrieb und schrieb und im Endeffekt löschte ich alles und wollte nichts abschicken .

Sicht von Amelia
Koray schlief tief und fest und ich sah von meinem Bett aus in die Dunkelheit und ließ mir alles durch den Kopf gehen . Ich dachte an Sachen an die ich gar nicht denken durfte ! Amelia du bist seit einem Jahr glücklich vergeben und dann denkst du wieder an deinen Alten ? Was soll das denn bitte ? Denk doch mal an Koray was er alles für dich gemacht hat und wie sehr er sich den Arsch aufgerissen hat nur damit es dir besser geht . Sei nicht egoistisch ! Hör auf an Attila zu denken . Es ist sinnlos - hör auf  '
Ich drehte mich zu Koray und betrachtete mir sein Gesicht und stellte erneut fest wie sehr ich ihn doch liebte . Ich strich ihm übers Gesicht und war froh an seiner Seite zu sein ... ♥️
Aus dem nichts erlisch das Licht meines Handys und ich nahm mein Handy in die Hand und las die Nachricht von Attila . Mein Herz fing an unregelmäßiger zu schlagen !
" Amelia ich bin unten vor deiner Tür , komm runter wir müssen reden " ich las mir seine Nachricht immer wieder durch und konnte es nicht fassen das er sich dieses wagte und traute . Warum denn Amelia ? Das ist Attila von ihm kann man alles erwarten . Ich versuchte mehrmals die Nachricht zu ignorieren , aber dann stand ich auf und ging an mein Fenster und sah ihn wie er hoch zu mir sah und mir eine Handbewegung machte mit der er mich runter locken wollte . Gemischte Gefühle kamen auf und ich war verzweifelt und hilflos ! Soll ich runter ? Was ist wenn Koray Wind davon bekommt ? Kann ich das Koray antun ? Ja ? Nein ? Lieber Gott hilf mir und lass mich keinen Fehler machen .
Ich schloss kurz meine Augen und entschied mich nicht zu gehen aber dafür schrieb ich ihn zurück ! Ich kann das nicht Koray antun . Nicht nachdem was er alles für mich getan hat '

ChatVerlauf zwischen mir und Attila
Ich : Attila ich kann und will nicht runter kommen ! Ich bin seit einem Jahr glücklich vergeben und wir haben vor in Kürze zu heiraten . Du bist in der Vergangenheit geblieben und es tut mir leid dir das zu sagen , aber ich empfinde nichts mehr für dich ! Koray tut mir mehr als gut und ich bin überglücklich mit ihm . Bitte hör auf mich zu belästigen !
Attila : ich will das alles gar nicht hören . Komm runter ich flehe dich an Amelia . Ich hab mich geändert und ich bin nicht mehr der alte ! Amelia gib mir eine Chance . Ich liebe dich '
Als ich die drei letzen Wörter las blieb mir das Herz stehen und ich erlitt nen kurzen Herzinfarkt . OMG sagt er die Wahrheit ?

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt