163

677 43 5
                                    

Sicht von Amelia
Er stand gegenüber mir und ich wusste nicht mehr wie man atmet und wie man sich normal verhält . Er sah heute mal wieder bombastisch aus ! Ihn im Anzug zu sehen ist einfach nur atemberaubend und sexy . Sein strenger und dominanter Blick macht mich verrückt ! Wie kann bitte ein Kerl nur so gut aussehen ? Die Frage aller Fragen . Jeder anderer Blick von anderen Mädels machte mich komischerweise eifersüchtig ! Ich wollte drauf los schreien das er schon mir gehört aber nein ich kenne diesen Typen nicht mal . Hab ihn nur seit zwei Tagen hier in der Agentur zu Gesicht bekommen mehr war da aber auch nichts ! Ich wusste nicht mal wie ich mich mit ihm unterhalten sollte , denn ich würde direkt anfangen zu stottern und mich als dumm verkaufen . Deshalb halte ich mich lieber zurück und genieße vom weiten !
Junge : was starrst du mich die ganze Zeit so an ? Stört dir etwas an mir ? Hab ich was in der Fresse ? Wenn ja teil es mir mit .
Ich bekam keinen Ton aus mir .
Junge : rann an die Arbeit , steh nicht im Weg sondern schaff was !
Ich wollte ihm grad widersprechen doch zu seiner Verteidigung kam die Ela rein .
Ela : Herr Ada die Besprechung kann los gehen natürlich wenn sie bereit sind !
Herr Ada ? Wie bitte ? Hat sie gerade Herr Ada gesagt ? Omg das kann nicht wahr sein . Er ist der Sohn von Herrn Ada - von meinen Chef ! Omg omg wie konnte nur von so einem ZuckerMensch so ein Monster entstehen ?
Herr Ada : sie da - sie nehmen an der Besprechung teil hop hop !
Ich griff zum Stift und Block und eilte ihm hinterher . Seine strengen Blicke durchbohrten mich ! Ich konnte nicht wirklich einschätzen was er fühlte und dachte . Er scheint schwer zu verstehen zu sein ! Er und ich werden uns oft in die Haare kriegen .
Herr Ada : was suchen sie hier wenn sie nur am träumen sind ? Gehören sie dann nicht nach Hause ? Sind sie überhaupt fit für die Arbeit ? Wie konnte mein Vater sie nur einstellen ?
Ich bekam wieder mal nichts übers Herz obwohl ich kurz davor war . Ganz ruhig Amelia halte dich so gut wie du nur kannst zurück nun ist er der Sohn von deinem Chef ! Wenn du dich nicht vor der Tür sehen möchtest dann halte gefälligst die Klappe .

Sicht von Sarah
Als ich nach einem kurzen Nickerchen meine Augen öffnete musst ich erst einmal realisieren wo ich mich befand . Ich blickte um mich herum und schnell war mir klar wo ich war und was für eine Qual auf mich wartete . Recep und Amin Amca waren am schlafen ! Ich drückte Recep einen liebenden Kuss auf die Wange und stellte mich dann vor die Fensterscheibe und sah zu Amelia und Attila rüber , die tief und fest schliefen . Beide so zu sehen brachte mich gnadenlos um ! Gott wann lässt du die endlich mal glücklich werden ?
Recep : denkst du ich merk das nicht wenn du mich verlässt ?
Er legte sein Arm um mich und zog mich ganz nah an sich .
Ich : womit habe ich dich nur verdient ?
Recep : womit habe ich dich nur verdient ?
Ich : es tut mir so leid für die !
Recep : die gehen zusammen durch die Hölle .
Ich : das macht das ganze nicht erträglicher .
Recep verzog sein Gesicht und fand keine passende Worte , die mich ermutigen konnten .
Ich : versuch es erst gar nicht haha !
Wir beide lächelten ganz kurz auf und zerfielen dann wieder in die Trauer .
Als das Handy von Herrn Ada klingelte drehten wir unser Körper in seine Richtung und er drückte die Person die ihn anrief ständig weg .
Recep : wer ist es ?
Herr Ada : die Arbeit oglum !
Recep : muss was getan werden ?
Herr Ada : nicht in so einer Situation .
Recep : ist es wichtig ?
Herr Ada : nein oglum .
Sein Blick verriet aber das es gelogen war .
Als das Handy klingelte meldete sich Recep und hörte der Person aufmerksam zu .
Recep : wir treffen uns in 25 Minuten in der Agentur !
Herr Ada sah mit Tränen in den Augen zu ihm .
Recep legte auf und versuchte Herrn Ada zu stärken und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern . Wie ich diesen Mann liebe ... ♥️
Herr Ada : das war gar nicht nötig gewesen !
Recep : Amca was getan werden muss wird getan ohne und oder aber .
Herr Ada ( emotional ) : ich bin froh so tolle Kinder wie euch zu haben !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt