46

1.2K 62 3
                                    

Attila : wenn es für dich in Ordnung ist würde ich gerne aufbrechen !
Ich bejahte dieses und begleitete ihn bis zur Tür . Wir wussten zwar nicht im ersten Moment wie wir uns verabschieden sollten , aber fanden doch eine Lösung und hoben einfach die Hände und winkten . Mit gemischten Gefühlen ging ich wieder rein und in der kommenden Minute standen meine zwei verrückten Hühner an der Tür und grinsten mich neugierig und frech an .
Sarah : was habt ihr geredet ?
Ich : ach frag nicht ich weiß es doch selbst nicht ' mein Kopf ist voll und nicht mehr aufnahmefähig . Mein Limit ist erreicht !
Recep : fühlst du dich aber etwas leichter ?
Ich : inwiefern ?
Recep : du hast so einiges heute losbekommen '
Ich : glaub's mir das war noch nicht alles .
Recep : ohoh das ist nicht gut haha !
Ich : was gut ist , dass ich auf meine Eltern und auf meine Geschwister scheissen kann . Ich habe bis heute Hoffnung und Liebe in Mete gesehen aber er hat mich auch von hinten erstochen . Ich habe eine verlogene Familie ob ich es wahr haben will oder nicht - leider ... '
Recep : was soll ich sagen Amelia das Thema ist kein leichtes Thema worüber man problemlos reden kann ! Es raubt Nerven und Geduld und man weiß nie was man sagen soll und wie man dieses liebevoll rüber bekommen soll ohne die Person zu verletzen .
Ich : weißt du Recep wir kennen uns zwar nicht lange , aber du bist ein guter Freund ... ♥️
Recep : und du eine gute Freundin ... ♥️
Sarah ( traurig ) : und was bin ich ?
Wir mussten mit Recep lachen und zuckten mit der Schulter und guckten sie uns nur an .
Sarah : ich warte immer noch '
Ich : sag du uns was du bist hihi .
Sarah motzte aus Spaß rum und wir kitzelten sie durch und brachten sie wieder zum lachen . Ach ist Freundschaft schööön '
Recep : warum ist eigentlich Miraç heute nicht gekommen ? Hast du mit ihm getelt ?
Ich : wann denn ? Kam nicht dazu .
Ich suchte mein Handy im Chaos und als ich es fand wählte ich die Nummer von Miraç und wartete auf das abheben was ne gefühlte Ewigkeit dauerte.
Miraç ( kalt ) : ja Amelia ?
In mir bildete sich sofort ein komisches Gefühl und ich wusste erstmal nicht was ich sagen sollte und wollte .
Ich : geht es dir gut ? Warum bist du heute nicht gekommen ? Ist was passiert ?
Miraç : kann ich dich später anrufen ?
Ich ( besorgt ) : ja klar , aber ruf bitte an '
Er gab ein leisen Ton von sich und ich starrte verwirrt und ahnungslos das Handy an .
Recep : was hat er gesagt ?
Ich : ob er mich später anrufen kann ! Seine Stimme hat sich ganz komisch angehört .
Recep : nicht das was mit seiner Schwester ist !
Ich : dann hätte er doch was gesagt oder ?
Recep : manchmal ist Miraç so , dann muss man einfach warten bis er von allein kommt .
Ich : ich kann nicht warten - ich mach mir grad Sorgen ! Soll ich ins Krankenhaus fahren ?
Sarah : woher willst du wissen ob er da ist ?
Ich : ich hab doch keine Ahnung was ich grad sage Mensch '
Sarah : beruhig dich erstmal und warte ab .
Ich : er hat sich gar nicht gut angehört !
Sarah : geh nicht gleich vom schlimmsten aus man weiß nie vielleicht ist er nur müde .
Ich hielt inne und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen . Ich kann hier nicht rumsitzen , wenn ich weiß das es Miraç nicht gut geht und jemanden braucht !
Ich : kannst du mir deine Autoschlüssel geben .
Recep zeigte auf die Schüssel und ich nahm mir die Schlüssel da raus und machte mich runter in die Garage .
Recep : sag bescheid wenn was ist !
Ich fuhr erstmal ins Krankenhaus und blieb 10 Minuten bei Leyla und ging dann weiter auf die Suche . Wo kann er denn jetzt bitte sein ?
Ich fuhr zu ihm nach Hause und klingelte an der Tür und wartete auf das öffnen . Unerwartet öffnete ein Mädchen die Tür die mich genervt anguckte . Was ist hier los ?

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt