132

638 39 4
                                    

Am nächsten Tag ( Sicht von Amelia )
Ich vorbereitete das Frühstück vor und wollte gar nicht Koray unter die Augen treten , weil ich mich für das was gestern passiert ist sehr schämte . Dieses Leid soll endlich aufhören '
KorayCan : Mama wo ist Baba ?
Ich : er müsste oben sein , ist er nicht da ?
Er schüttelte hastig mit dem Kopf . Die Angst um ihn überrumpelte mich und ich rannte mit KorayCan hoch und suchte überall nach Koray aber fand ihn nirgendwo . Ich griff zu meinem Handy und wählte mit zittrigen Händen seine Nummer . Omg nicht das er mich verlassen hat ? Nein nein das kann nicht wahr sein !
Koray ( kalt und verletzt ) : ja ?
Ich : wo bist du ?
Koray : beim Sport .
Ich : wieso hast du nichts da gelassen ?
Koray : hab nicht dran gedacht . Ist was ?
Ich : wann kommst du ?
Koray : weiß ich nicht .
Ich : wie geht es dir ?
Koray : gut .
Stille die mich tötete !
Wir legten auf und ich ließ mich erschöpft auf das Bett fallen und atmete tief ein und aus .
Toprak kam auch auf's Zimmer und ich nahm beide in meine Arme und genoss deren Liebe .
KorayCan : Mama wieso weinst du ?
Ich : ich weine nicht mein Sohn ... ♥️
KorayCan : du bist aber traurig !
Ich : nein das bin ich auch nicht , weil ich euch habe dich und deinen Bruder .
KorayCan : Papa ist traurig !
Sogar die Kinder bekommen jetzt das ganze mit was noch verletzender ist als gedacht .
Ich nahm beide an die Hand und lief runter in die Küche und fütterte beide bis sie satt waren und hoch zum Spielen gingen . Ich bekam nichts runter und ließ mich erschöpft auf die Couch fallen und dachte über alles nach .
Die Haustür schloss sich auf und ich sprang mit einem schlechten Gewissen auf und lief Koray entgegen der seiner kalten Art treu blieb und mich damit quälte !
Ich : können wir reden ?
Koray : um was geht es ?
Ich : wir müssen reden - spielt es dann eine Rolle um was es geht ?
Koray ging duschen und ich machte mich fertig und erklärte meinem Vater was er alles tun muss damit es meinen Babys gut geht .
Ich : bis hierhin alles verstanden ?
Vater ( beruhend und liebend ) : keine Angst kizim beide sind in guten Händen !
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und war ihm für alles dankbar ... ♥️
Koray ( kalt ) : wir können Amelia .
Ich trennte mich von meinem Vater und stieg mit Koray in das Auto . Er fuhr irgendwohin wo wir alleine waren und in Ruhe reden konnten . Ihn so zu sehen macht mich traurig !
Koray : leg los ich höre dir zu .
Ich : wieso bist du so kalt zu mir ?
Koray : wie soll ich nach der gestrigen Action sonst zu dir sein ? Soll ich lachen und dir was vorspielen oder was ? Möchtest du das ?
Ich : nein !
Koray : ich glaube es ist besser wenn wir für eine kurze Zeit getrennt bleiben .
Mir blieb der Mund auf und meine Augen weiteten sich schlagartig auf .
Ich ( sprachlos ) : wie ?
Koray : die Kinder leiden auch darunter dem ! Es reicht Amelia - wir müssen auf einen gemeinsamen Nenner kommen .
Ich : du willst dich von mir trennen ?
Ich fing an zu weinen .
Koray : hör auf zu weinen ! Ich kann mir das nicht ansehen ohne daran zu zerbrechen .
Ich schüttelte immer wieder mit dem Kopf und konnte nicht wirklich realisieren was er von mir wollte . Das ist doch ein schlechter Scherz !
Koray : Amelia ich seh doch wie sehr du unter dieser Ehe leiden tust . Gib zu das du Attila noch lieben tust ! Sag das du mich nie so sehr geliebt hast wie du Attila geliebt hast ! Amelia wieso hast du uns das bis heute angetan ? Wieso hast du mir und dir was vorgespielt ? Womit haben wir das alles hier verdient ? Einmal sind wir glücklich und dann kommen wieder solche Tage wo wir durchgehend traurig sind und den anderen nicht mehr ausstehen können . Amelia wie soll das so weiter gehen ?

⁉️ gefällt euch die Geschichte , weiter ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt