164

600 42 4
                                    

Sicht von Recep
Ich : Schatz ich versuch schnell wiederzukommen ! Wenn es was neues gibt melde dich bitte sofort bei mir .
Sie gab mir einen Kuss und strich mir liebend über das Gesicht .
Ich eilte zu meinem Auto und fuhr erst mal nach Hause um mich fein anzuziehen . Da ich die Familie Ada in der Agentur oft unterstützt habe weiß ich was für Aufgaben sie haben und was man machen muss in Versammlungen .
Ich : schönen guten Tag ich vertrete heute die Familie Ada ! Setzen sie sich doch bitte . Ich muss sie heute bitten ihre Bedürfnisse und ihre Wünsche kurz zu halten !

Sicht von Miraç
Ich bekam einen Anruf von Sarah , der mich im ersten Moment etwas schockierte . Nun habe ich seit langem nichts von ihr oder von Amelia gehört ! Irgendwie bin ich von beiden verletzt , weil sie von heute auf morgen nicht mehr in meiner Welt waren . Ich habe beide insbesondere Amelia sehr lieb gehabt , aber nach dem Kontaktabbruch bin ich schon etwas enttäuscht und verletzt ! Nun ja ... '
Ich ( kalt ) : wie komme ich zu dieser Ehre ?
Sarah : Miraç bitte komm wir brauchte dich !
Ich zog leicht meine Augenbrauen zusammen .
Ich : ist was passiert ?
Sarah : wir sind im Krankenhaus , Amelia liegt im Sterben !
Mir wurde kurz schwindelig und ich wusste nicht mehr wo links , rechte , vorne und hinten war . Meine Frau schaute mich ernst und besorgt an !
Ich : in welchem Krankenhaus ?
Ohne jegliche Zeit zu verlieren rannte ich aus dem Haus und fuhr in einer sehr hohen Geschwindigkeit ins Krankenhaus . Leider wohne ich nicht mehr um die Ecke ! Eigentlich brauch ich für die Strecke eineinhalb Stunden , aber heute schaffte ich die Strecke in einer halben Stunde . Mein Herz schlug in Angst und in Bange ! All die Verletzungen und die Enttäuschungen waren vergessen .
Sarah ( weinend ) : Miraç .
Sie rannte mir in die Arme und ich wurde schlagartig blass als ich Amelia zu Gesicht bekam . Das ist nicht meine Amelia ! Nein nein nein . Das ist nicht meine geliebte Amelia , omg nein das kann sie nicht sein !
Sarah : schau nicht hin .
Sie versuchte mein Gesicht in eine andere Richtung zu lenken aber scheiterte recht schnell daran .
Sarah : schön das du hier bist ... ♥️
Miraç : wieso hast du dich nicht viel früher gemeldet ?
Sarah : es ist erst gestern passiert .
Miraç : trotzdem !
Sarah : ich wusste nicht wie ich zu sprechen hatte nun ist das nicht so einfach nach einer sehr langen Zeit wieder mit dir zu sprechen .
Miraç : ihr seid meine Schwestern denkst du ich kann auf euch sauer bleiben ?
Meine Augen füllten sich und ich drückte Sarah ganz feste und beruhigte sie mit meiner festen und liebenden Umarmung .

Sicht von Recep
Nach der Versammlung eilte ich sofort ins Krankenhaus , weil ich mich mies genug fühlte für die Zeit in der ich nicht anwesend war . Wen ich da zu sehen bekam schockierte mich im ersten Moment dann schlossen wir uns vermissend und sehnend in die Arme .
Ich : omg hab ich dich vermisst Bruder !
Miraç : du bist voll das Arsch .
Ich : recht hast du auf jeden Fall Bruder !
Ich betrachtete ihn mir von oben bis unten und drückte ihn wieder bis er erstickte .
Miraç : man sieht du hast mich wirklich vermisst hahaha Idiot komm her !
Wir setzten uns hin und erzählten ihm was passiert war . Er legte mit dem fluchen los und wir konnten ihn nicht mehr unter Kontrolle halten - ach hab ich dich vermisst ♥️
Sarah : wie geht es übrigens deiner Frau und den Kindern ?
Miraç : Gott sei dank sehr gut .
Sarah : die sind bestimmt groß geworden nh ?!
Er wollte grad sein Handy aus der Hosentasche holen um uns ein Foto zu zeigen aber ihm fiel schnell auf das er es gar nicht mitgenommen hatte .
Miraç : ups Handy vergessen !
Sarah : weiß sie zumindest wo du bist ?
Miraç : nein die Arme weiß noch von nichts , ich weiß nicht mal wie ich aus dem Haus bin ! Alles ging viel zu schnell . Kann ich kurz ein Handy von euch benutzen ?
Ich : klar was für ne Frage .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt