171

510 40 2
                                    

Sicht von Recep
Die Familie Ada stand mit den Ärztin im Raum und versuchten sich von Attila zu trennen . Ich trau mich dieses nicht zu tun , weil ich es nicht wahr haben möchte das er in wenigen Minuten stirbt . Ein Leben ohne meinen Bruder ist unvorstellbar ! Ich möchte nicht das er von uns geht . Ich habe trotz der schwere noch etwas Hoffnung in ihm , denn er hasst es wenn Menschen direkt an ihm zweifeln .
Richter : wo finde ich denn Herrn Ada ?
Als ich den Richter vor mir sah traf mich im ersten Moment der Schock .
Ich : was suchen sie hier ?
Richter : mir wurde mitgeteilt , dass Herr Ada kurz vorm sterben ist und da wollte ich ihm eine kleine Freude machen indem ich ihm mitteile das die Lina Ada seine Tochter ist .
Mir fiel schlagartig die Kinnlage auf .
Ich ( sprachlos ) : wie bitte ?
Der Richter nickte mit einem traurigen und lächelnden Augen auf und ab .
Ich : kommen Sie das müssen wir der Familie mitteilen ! Vielleicht bewirkt das Wunder .
Ich zog den Richter hinter mir her und stellte ihn dann in den Raum und teilte der Familie was Sache war und wieso der Richter hier war . Die Familie Ada kämpfte mit den Tränen '
Richter : Herr Ada ich weiß es ist zu spät ihnen mitzuteilen das die kleine Maus ihre leibliche Tochter ist , aber ich wollte ihnen das auf den langen weiten Weg mitgeben ! Aus diesem Grund haben sie diesen Streit gewonnen .

Sicht von Attila
Omg was will der Richter mir da sagen ? Will er mir gerade sagen das mein Engel meine Tochter ist ? Omg ich glaub's nicht . Jetzt muss ich all meine Kraft sammeln und es zurück ins Leben schaffen . Hallo ich kann doch meine Tochter nicht im Stich lassen ! Meine kleine wartet seit Wochen auf mich ohne zu wissen das ich ihr leiblicher Vater bin ... ♥️ aber wer ist die Mutter wenn ich der Vater bin ?
Ich biss auf die Zähne und gab mein bestes das sich dann belohnte . Omg ich bin zurück !
Meine Mutter schrie erfreut durch die Gegend und ich hatte die Freude meiner Familie vor Augen . So will ich meine Lieblinge sehen und nicht anders ! Sie verdienen es nicht zu trauern erstrecht nicht wenn es hier um mich geht .
Arzt : Herr Ada hören sie mich ? Ich weiß sie sind noch sehr schwach aber wenn sie mich hören drücken sie leicht meine Hand .

Sicht von Recep
Jeder zitterte hier mit ihm . Omg mein Bruder ist back ! Omg omg omg omg . Ich kann es nicht glauben . Ich bin so stolz auf diesen Typen ! Das warten kam mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor . Komm schon das schaffst du auch noch Bruderherz ... ♥️
Arzt : super das reicht schon !
Herr Ada : und wir wollten die Maschinen abschalten - in Wirklichkeit hat er noch gelebt . Omg wir hätten ihn beinahe getötet !
Herr Ada wurde plötzlich total blass und wir hatten ein wenig Angst um ihn .
Ich griff ihm unter den Arm und brachte ihn raus damit er sich setzen konnte .
Herr Ada : wir hätten ihn umgebracht !
Sarah ( mit einer zitternden Stimme ) : Recep was ist los ? Ist er von uns gegangen ?
Ich sah sie emotionslos und gedankenlos an .
Sarah : omg nein !
Ich : er hat es geschafft Engel .
Sarah atmete erleichtert laut auf .
Sarah : wieso sagst du es nicht gleich du Esel ?!
Sie nahm mich erfreut in ihre Arme und ich fühlte ihre Liebe die sie mir gab ... ♥️

Sicht von Attila
Der Arzt machte irgendwas mit mir und ich folgte so gut wie ich nur konnte seinen Anweisungen . Meine Mutter hielt die ganze Zeit meine Hand und stärkte mich dabei !
Arzt : in wenigen Minuten wird er seine Augen öffnen ! Sie können stolz auf ihn sein .
Mutter : oh ja stolz bin ich !
Der Arzt ließ uns allein und meine Mutter konnte ihre Lippen nicht mehr von mir nehmen . Ach Mama du bist toll '
Ich ( flüsternd ) : Mama ... Amelia ... ♥️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt