7

1.9K 90 3
                                    

Sicht von Amelia
Ich : kommst du mit ?
Sarah : wohin willst du schon wieder ?
Ich : ich muss an die frische Luft und etwas FrustShoppen würde mir auch nicht schaden !
Sarah : ich komme nach geh du vor , okay ?
Ich : wohin gehst du denn ?
Sarah : ich muss kurz zu meiner Cousine dort was abgeben und dann komm ich '
Ich : alles klar schreib bevor du kommst !

Ich ging mich in meinem Zimmer anziehen und machte mich etwas frisch . Ich zog mich nach meiner Laune an und blieb bei etwas bequemes ( siehe Bild ) . Nicht immer kann man wie ne Bombe aussehen '
Als ich ready war griff ich zu meiner Tasche , zu meinem Handy und zu meinen Schüsseln und machte mich dann auch auf den Weg . Die frische Luft tat mir sehr gut und ich schaffte es mich etwas zu beruhigen . Heute war ein sehr unangenehmer und stressiger Tag ! Ich bin froh für ein paar Minute für mich allein zu sein und einfach die Einsamkeit zu genießen . Bei solchen Momenten wo mich etwas bedrückt mag ich es lieber allein zu bleiben um sich fangen zu können damit man klarer denken kann ! Zwar liebe ich es sehr mit Sarah über alles zu reden , aber bevor ich dieses tue nehme ich mir Zeit für mich . Meiner Meinung nach ist das am besten '

Sicht von Attila
Wir stiegen mit Yassin in mein Wagen und ich fuhr in die Stadt . Ich parkte im Parkhaus und wir stiegen gemeinsam aus und redeten über Gott und die Welt ! Aus dem nichts ertönte eine Stimme die mir von irgendwo bekannt vor kam . Ich drehte mich um und bekam Amelia zu Gesicht ! Sie diskutierte mit einem Mann und war richtig in ihrem Element .
Amelia : was fällt ihnen eigentlich ein mit der armen Frau so zu reden ? Was würden sie tun wenn ein Fremder sie in so einem Ton ansprechen besser gesagt erniedrigen würde ? In meinen Augen ist sie keine Schande sondern sie sind es ! Kein Mann darf mit einer Frau so reden insbesondere so umgehen . Wir wurden nicht geboren nur um euch zu dienen und so zu sein wie ihr es haben wollt ! Entschuldigen sie sich sofort bei der Frau sonst erleben Sie ihr blaues Wunder . Hallo ich rede mit Ihnen '
Mann ( aggressiv ) : was wollen sie von mir ? Wer sind sie überhaupt ? Retten sie die Welt oder was ? Kümmern sie sich um ihre eigenen Sorgen und machen sie die Fliege .
Amelia : sie provozieren mich vom Feinsten und ich garantiere gleich für nichts ! Sie machen die Fliege und lassen die arme Frau in Ruhe . Das ist meine Sorge ! Nur weil sie etwas anders ist als wir heißt es nicht das sie kein Recht hat zu leben ! Wissen sie eigentlich wie schnell es gehen kann das sie nicht mehr hören , sehen , greifen , laufen oder riechen können ? Zu schnell um dagegen zu kämpfen . Jetzt gehen sie sonst rufe ich die Polizei !
Mann : sie gehört nach Hause und nicht hier auf die Straßen . Sie hindert uns auf '
Er wollte ihr grad nahe treten doch ich griff sofort ein und zog ihn zurück . Yassin nahm den Kerl zur Seite und verscheuchte ihn !
Ich : geht es ihnen gut Frau David ?
Amelia ( ignorierend ) : ist alles okay bei ihnen ? Kommen Sie ich begleite sie dorthin wo sie hin müssen '
Frau : ich bin es gewohnt aber vielen Dank !

Sie ging mit der Frau fort ohne mich zu beachten und ich schaute beiden mit offenem Mund hinterher . Dieses Weib bringt mich noch um ! Irgendwie schafft sie es meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ob gewollt oder nicht ' so langsam macht sie sich echt neugierig . So einen Mut hat nicht jeder in der heutigen Zeit - Respekt !
Yassin ( lachend ) : Mund zu es zieht '

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt