44

1K 62 5
                                    

Attila : zu ihnen will ich gar nicht kommen ! Sie sollen eine Mutter sein ? Eine Mutter würde das nicht zulassen . Eine Mutter würde ihr Leben hergeben damit es ihrem Kind gut geht . Eine Mutter die das Mädchen 9 Monate lag im Bauch getragen hat würde so etwas nicht tun . Eine Mutter würde nicht wollen das ihr Kind stirbt . Eine Mutter würde ihr Kind nicht verhungern lassen . Eine Mutter würde ihr Kind nicht nach der Geburt hergeben . Eine Mutter würde vieles nicht machen was sie gemacht haben und sogar weiterhin machen ! Ihr wollt das sie in der Hölle schmort , aber ihr werdet die einzigen sein die in der Hölle schmoren werden . Euch wird immer und immer wieder die Hand brennen , die Zunge brennen und vieles mehr ! Gott wird euch bestrafen . Wäre ich an eurer Stelle würde ich um mein Leben bangen . Ich würde nicht schlafen ! Habt ihr eigentlich keine Angst ? Keine Angst zu sterben ? Anscheinend nicht was frage ich auch so blöd ! Ihr seit doch die besten Freunde vom Teufel . Also bitte ; Mensch Attila wie kannst du nur '
Meine Augen füllten sich wieder und ich war grad so was von gerührt von Attila das ich ihn einfach nur knuddeln und abknutschen wollte . Wie süß kann ein Junge denn nur sein ?
Attila : bedrückt euch noch etwas ?
Vater : was willst du von uns Amelia ? Warum willst du uns alles wegnehmen ?
Ich : ich will euch vor die Nase halten was ihr verloren habt und ich will euch zeigen zu was ich fähig bin und alles drauf habe ! Nicht ich werde in Kürze vor der Tür sitzen sondern ihr , dann könnt ihr mal sehen wie es sich anfühlt und wie es ist nichts mehr zu haben ! Ich habe keine Angst vor euch , aber ihr solltet wirklich Angst vor mir haben ! Eure Agentur wird in wenigen Wochen in pleite gehen und da werdet ihr eure Sachen von allein packen müssen . Es wird Zeit euch das zu sagen was ihr mir immer gesagt habt " das Leben ist ein geben und nehmen , wie du zu uns so wie zu dir "! Kannst du dich noch an die Worte erinnern ? Nein ? Diese Worte hast du einer vier jährigen gesagt und dann immer wieder !

Meine Familie sah mich wie Geister an und konnten meinem Mut nicht glauben .
Ich : ich bin schon lange nicht mehr alleine ! Ich habe eine bezaubernde Freundin die jederzeit an meiner Seite ist und stets für mich da ist und dann habe ich noch eine Mutter und einen Vater bekommen , die mich so nehmen wie ich bin ! Ich scheiss auf euch und möchte euch nie wieder noch mal sehen . Ab heute bin ich endgültig für euch alle gestorben und ihr für mich . Ich schließe mit euch ab und schließt auch bitte mit mir ab . Ab heute sind wir nicht nur Feinde sondern auch Konkurrenten ! Ich gebe euch jetzt schon Taschentücher mit , weil man nie weiß wann die Niederlage eintritt . Das erste mal möchte ich von euch etwas was ihr die ganzen Jahre von mir wolltet , könnt ihr mir das geben ? Ja ? Nein ? Vielleicht ?
Vater ( hassend ) : du machst uns nur noch stärker und mutiger !
Ich : ihr stark und mutig in der Mode ? Haha heute bist du ja besonders witzig unterwegs ! Ach wie armselig ihr nur seid und jetzt geht aus meiner Wohnung . Verlogene und dreckige Menschen haben hier nichts zu suchen '
Meine Mutter wollte grad was sagen doch ich unterbrach sie mit einer Handbewegung . Sie kann mir mal jetzt fehlen !
Ich : jetzt geht aus meiner Wohnung und kreuzt nie mehr wieder auf . Ich hab die Nase voll von euch und ich bin froh irgendwann mal von euch hinweg zu kommen . Ich soll endlich mein Leben genießen und leben und das schaff ich nur wenn ihr nicht mehr für mich existiert .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt