55

1K 56 1
                                    

Ich zog mich mit einem halben Herzinfarkt um und nahm meine Bikinis in die Hand und ging aus der Kabine wo mich erstmal Attila von oben bis unten anguckte . Tja lieber Attila ! Das ist noch der Anfang du wirst noch dein blaues Wunder erleben . Denk ja nicht das ich so schnell und einfach zu haben bin '
Recep : nimmt ihr die alle mit ?
Sarah : du steckst deine Nase heute besonders in vielen Sachen rein ! Das gefällt mir nicht .
Wir gingen die Bikinis bezahlen und kauften weiter ein und ließen die Jungs vom Feinsten leiden . Tja wer nicht hören will muss fühlen .
Recep ( entsetzt ) : ihr wisst schon das wir nur für 9 Tage drüben sind - für was müsst ihr so viel einkaufen ?
Ich : manchmal ist es sehr sinnvoll dich nicht in unsere Sachen einzumischen lieber Recep .
Recep : meine Füße fallen gleich ab !
Ich ( provokant ) : wer wollte denn bitte mit ?
Recep : Bruder komm lass uns in die Männer Abteilung gehen und gucken was es Neues gibt bevor wir noch eine gescheuert bekommen .
Sarah und ich : besser gesagt nur du !

Nach Dreieinhalb Stunden
Recep : boar ich kann nicht mehr .
Attila : meine Füße sind tot ich schwör's euch .
Recep : nie wieder gehen wir mit euch shoppen
Attila : aber wirklich !
Ich : hört auf zu flennen wie so kleine Kinder .
Attila : ich hab Hunger , ich hab Schmerzen und ich hab kein Bock mehr !
Recep : das gleiche gilt auch für mich .
Sarah : ja dann lasst uns was essen gehen bevor ihr uns noch tot umfallt '
Wir machten uns in Richtung eines Restaurants und bestellten uns ne Menge . Es sah so aus als hätten wir ein komplettes Jahr nichts gegessen . Nicht nur die Jungs hatten bösen Hunger sondern auch wir !
Attila : sich über uns lustig machen aber nicht besser sein nh !?!
Wir zeigten ihm gleichzeitig mit Sarah den Mittelfinger und grinsten ihn frech an .
Nach dem Essen machten wir uns so langsam auf den Heimweg und die Jungs machten Luftsprünge für Freude .
Recep : ich geh nie wieder mit euch einkaufen .
Ich : wieso denn das ? Was sollen wir denn ohne dich nur machen ? Ohne dich macht es doch halb so viel Spaß !
Recep : du mich auch Amelia '
Attila parkte vor der Tür um uns rauszulassen und wir schauten ihn fragend an .
Recep : kommst du nicht mit hoch ?
Attila : ich muss noch packen - seid um 02:55 Uhr startbereit ! Ich komme euch abholen .
Dabei durchbohrte er mich einmal mit seinen dominanten und aggressiven Blicken auf die ich abfuhr wie sonst was . OMG ich glaube ich komme zu dir lieber Gott .... ♥️ mein Herz ist kurz vorm rausspringen !
Oben in der Wohnung ließen wir alles fallen und setzten uns kurz auf die Couch und warfen dann direkt alles in die Waschmaschine und dann in den Trockner . Jetzt muss alles schnell gehen sonst können wir unseren Flug vergessen ' drei verrückte Hühner auf einem Fleck ist keine so gute Idee , weil dann alles andere gemacht wird als das was eigentlich gemacht werden muss ! Sarah nahm die Wäsche aus dem Trockner und ich bügelte und faltete alles und wir packten sie in unsere Koffer . Noch eine ganze Stunde dann ist Attila da und wir sind nicht mal fertig geworden ! Recep ist mitten im Packen eingenickt und nun muss Sarah auch seinen Koffer machen was doppelter Stress für sie ist .
Sarah ( sehnend und ermüdet ) : naja wir können im Flieger zumindest schlafen !
Ich : ohne scheiss ich bin hundemüde .
Sarah : frag mich erst einmal .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt