150

613 41 2
                                    

Sicht von Recep
Ich : du süße ich schau mal nach Attila !
Amelia nickte fix und fertig mit den Nerven und ich ging bemitleidend aus dem Zimmer . Ich weiß nicht was das Leben von dieser Frau nur will ! Es kehrt einfach kein Frieden in ihre Welt . Sie darf einfach nicht auf Dauer glücklich sein ! Das ist doch echt unglaublich . Mir tut die süße sehr leid und mittlerweile auch die kleinen Mäuse , denn die haben das ganze Durcheinander nicht verdient .
Ich : gibt es was neues ?
Herr Ada : ihm geht es gut er wird gleich aufs Zimmer gebracht ! Wie geht es dem kleinen und Amelia ?
Ich : KorayCan hat ne Gehirnerschütterung und Amelia versucht das beste aus der jetzigen Situation zu machen .
Herr Ada : dieses Mädchen tut mir echt leid ! Seitdem ich sie kenne ist die nur am trauern, am leiden und am weinen . Ich habe sie noch nie für eine längere Zeit strahlen gesehen !
Ich : um ehrlich zu sein ich auch nicht .
Herr Ada : erstmal das mit ihren Eltern , dann das mit meinem Eselssohn und jetzt das mit ihrer eigenen Familie ! Gott soll beiden Geduld und Kraft geben sonst überstehen sie die harte Zeit nicht . Ich hätte so eine Aktion niemals von Koray erwartet wenn ich ehrlich bin .
Ich : da sind sie nicht der einzige !
Herr Ada : denkst du Attila und Amelia versuchen es noch einmal miteinander ?
Ich zuckte mit den Schultern auch wenn ich etwas wissen würde würde ich es nicht sagen , weil es eine Sache zwischen Attila und Amelia ist und ich möchte mich ungern einmischen !
Herr Ada : die zwei verrückten lieben sich und mittlerweile glaube ich an beide ! Sie werden es diesmal schaffen .
Und da kam eine besorgte und aufgeblühte Mutter , die ängstlich nach Attila fragte .
Frau Ada : wo ist mein Sohn ? Wie geht es ihm ? Was ist überhaupt passiert ?
Wir erzählten ihr alles von Anfang an und ihr fiel der Mund vor Schock auf .
Frau Ada : und jetzt ? Wie geht dem kleinen ? Auf welchem Zimmer liegen die ?
Ich nannte ihr die Zimmernummer und sie ging nachdem sie ihren Sohn gesehen hatte hoch um KorayCan und Amelia gute Besserung zu wünschen .
Attila : pscht wie geht es KorayCan ?
Ich : beiden geht es gut , mach dir keine Sorgen .
Attila : ich muss für Amelia da sein !
Er wollte grad aufstehen doch ich drückte ihn wieder ins Bett und sah ihn streng an .
Ich : was sollte daraus werden ?
Attila : Amelia braucht mich jetzt .
Ich : werde du erst mal gesund !
Und da ließ sie sich auch schon blicken .
Amelia : wie geht es dir Attila ?
Attila : ich bin jetzt unwichtig wie geht es dir ?
Amelia : mein Sohn liegt oben und mein zukünftiger liegt hier , wie soll es mir noch gehen ?
Attila grinste frech und erfreut .
Attila : hab ich da irgendwas mit mein zukünftiger gehört ?
Amelia : ja das hast du ... ♥️
Attila gab ihr einen stolzen und Liebenden Kuss auf die Stirn .
Attila : wer ist bei KorayCan ?
Amelia : Koray .
Attila verdrehte seine Augen .
Amelia : mir geht es nicht anders !
Frau Ada : ihr passt wie angegossen zusammen .
Attila : hat zwar ein bisschen gedauert aber wir haben es irgendwie geschafft wieder zusammen zu kommen .
Recep ( leise ) : nen bisschen ist gut haha !
Und da trat auch mein Schatz ein . Sarah und Amelia schlossen sich erleichtert und mit Pipi in den Augen in die Arme .
Sarah : wie geht es meinem Prinzen ? Omg Amelia ich hatte so große Angst .
Amelia : ihm geht es gut , Koray ist grad bei ihm! Und ja die Angst hatte ich auch .
Sarah : du Arsch wieso hast du mich nicht angerufen ? Weißt du wie ich mir in die Hose gemacht habe vor Angst und Panik ?!?
Recep : hatte keine freie Minute .
Sarah : und was liegst du hier so rum ? Was ist mit dir passiert ?
Jeder fing an zu lachen , weil man Sarah ansah was für eine große Angst sie hatte . Sie war immer noch von dem ganzen sehr mitgenommen . Ach wie ich diese Frau liebe '

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt