6

2.1K 87 6
                                    

Ich ( überfordert ) : und was jetzt ?
Sarah : wie und was jetzt ? Jetzt musst du abwarten ob sich die dicke Luft zwischen euch auflöst oder bleibt . Denken wir mal positiv und sagen wir ihr kommt euch näher - denkst du du kannst es mit ihm aushalten ?
Ich : ja das ist ja das Problem ! Bis gestern hat mir alles an ihm gefallen nun ist von dem weit uns breit nichts zu sehen . Sarah dieser Typ hat zu viele Gesichter und ich glaube mit denen kann und werde ich nicht klar kommen !
Sarah : wenn du jetzt schon das Gefühl hast würde ich auf ihn scheissen und auf den nächsten warten der in deine Welt tretet .
Ich ( verzweifelt ) : aber Sarah ich empfinde schon was für ihn - was jetzt ?
Sarah : du machst es uns nicht einfach '

Sicht von Attila
Ich fuhr zu mir nach Hause und war froh endlich allein zu sein und kurz abzuschalten . Was war das bitte für ein Tag heute ? Dieses Mädel treibt mich in den Wahnsinn . Sie ist das erste Mädchen das keine Angst vor mir hat und mir sogar Widerworte gibt ! Ob das mir gefällt ? Einerseits schon und andererseits nicht , denn sie raubt mir all meine Nerven und das gefällt mir ganz und gar nicht . Ich möchte stresslos leben und dem hinterher gehen was ich will und was ich für richtig halte ! Ich bin keiner der sich gern was vorschreiben lässt - egal von wem es kann auch mein Vater sein oder sonst wer . Die einzige die ich über alles liebe und ehre ist meine Mutter ... ♥️ nur für sie schlägt mein Herz und so wird das auch bleiben . Ich bin nicht fähig jemanden zu lieben und wenn dann liebe ich auf eine ungewohnte Art und Weise , die schwer zu akzeptieren ist . Aus diesem Grund gehe ich nichts festes ein ! Eine Nacht reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus '

Yassin : heute mal ohne weibliche Begleitung ?!
Ich : ich komme von der Arbeit und ich kann keine weibliche Begleitung heute verkraften !
Yassin : stimmt etwas nicht mit dir ?
Ich erzählte ihm alles was heute geschehen ist und er lachte mich einfach nur aus .
Muss ich das verstehen ? Ist das so witzig ?
Yassin : die nimmt dich ja voll auseinander '
Ich : ich nehme sie eher auseinander !
Yassin : wie sieht sie aus ? Ist sie hübsch ?
Ich : was weiß ich hab nicht drauf geachtet .
Yassin : Schnauze ' erzähl das jemand anderem aber nicht mir der dich in und auswendig kennt , du Vogel '
Ich : die hat mir keine Chance gegeben mir einen Eindruck von ihr zu machen '
Yassin : babble nichts als ob ich dir das jetzt abkaufen würde ! Du verschaffst dir egal wie und wo einen Eindruck von nem Weib .
Ich : und wenn sie jetzt hübsch sein sollte was würde an dem jetzt ändern ? Ich würde niemals was mit ihr starten ! Sie ist mir zu stur und zu zickig ' sie und ich passen nicht miteinander zusammen , weil wir uns zu sehr ähneln . Sie hat auch eine dominante und bestimmerische Art an sich !
Yassin : sag niemals nie mein Freundchen '
Ich : hast du nichts anderes zu tun ?
Yassin ( lachend ) : wollte grad raus gehen aber Anissa kann heute doch nicht und ja jetzt bleib ich daheim mit dir - nicht cool ?
Ich : wo ist Recep ? Den sieht man auch nicht mehr ? Hat der ne Freundin ?
Yassin : hab ihn vorgestern zuletzt gesehen und seitdem nie wieder !
Ich : wir müssen auch mal wieder einkaufen gehen haben kaum noch was zu essen '
Yassin : ja dann lass gehen !
Ich : ich bin in ner halben Stunde fertig , okay ?

Ich schlüpfte schnell unter die Dusche und genoss das warme Wasser was über mich lief und mich zum beruhigen brachte . Wie vielleicht schon erkannt lebe ich mit meinen zwei besten in einem Haus . Yassin und Recep sind wie meine Brüder und ich bin stolz auf sie ! Wir gehen zu dritt jederzeit durch dick und dünn und sind immer füreinander da ! Auf diese Freundschaft lege ich sehr viel wert '

⁉️ würdet ihr euch in so einen Jungen wie Attila ( Herr Ada ) verlieben oder würdet ihr direkt auf Abstand gehen ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt