117

741 43 2
                                    

Amelia nahm die Kiste zu sich und traute sich nicht wirklich in die Kiste zu schauen . Sie zitterte leicht mit den Händen und als Koray dieses bemerkte nahm er ihr die Kiste aus der Hand und half ihr beim auspacken ! Ganz viele Bilder kamen zu Sicht und unter diesen Bildern war ein langer Brief versteckt , den er uns dann allen vorlesen wollte . Mir wird schlecht ... ' doch bevor dieses geschah klingelte es stürmisch an der Tür . Mete neigte mit dem Kopf nach vorne und Recep ging die Tür öffnen ! Nach wenigen Sekunden standen die Eltern von Amelia vor uns und stürmten in die Wohnung .
Mete : was sucht ihr hier ?

Sicht von Amelia
Meine Eltern standen nun auch im Wohnzimmer und blickten mich mit großen Augen an . Sie verheimlich mir wieder was !
Mama : wie weit seid ihr gekommen ?
Ich ( fluchend und hassend ) : wieso bist du hier ? Musst du nicht im Bett sein !
Mama : bekomm ich den Brief bitte wieder .
Ich sah auf die Hand von Koray , denn er hielt den Brief zwischen seinen Fingern und wollte ihr diesen nicht geben .
Mama : lass mich dir alles selbst erklären !
Sie setzte sich und nahm Koray den Brief aus der Hand und schaute mich mit glasigen Augen an . Ich war so was von kaltherzig das ich keine einzige Träne in meinen Augen hatte '
Vater ( hassend ) : ich bin nicht dein Vater !
Ich sah ihn mir sprachlos und mit einem offenen Mund an und war neugierig was noch alles auf mich zukommen wird .
Ich : stimmt das was er sagt Mama ?
Sie nickte weinend auf und ab und schaffte es nicht zu reden .
Ich : hast du mich deshalb geschlagen und gefoltert ? Hallo ich hab dich was gefragt .
Ich ging auf ihn zu und schlug ihm meinen Hass ein und war mit den Nerven am Ende !
Koray und Attila zogen mich von ihm und Recep und Miraç schmissen ihn zur Seite .
Mama : es tut mir so leid Amelia für dich ... ich weiß nicht wo ich anfangen soll ... ja er hat recht und er ist nicht dein Vater ... ich bin ihm mit deinem Vater fremdgegangen !
Ich : und wer ist mein Vater ?
Sie starrte in die Kiste was ich dann auch tat . Ich nahm die Bilder da raus und guckte sie mir genauer an ! Dieses Gesicht kam mir von irgendwo so bekannt vor . Aber woher ?
Mama : ich habe ihn einfach zu sehr geliebt und habe ihn dir als deinen Vater vorgestellt auch wenn ich wusste das er dir nie das geben kann was er deinen Geschwistern gibt .
Ich : jetzt weiß ich wieso er mich so hasst und mir das alles angetan hat und du Blöde hast das mit mir machen lassen nur weil du ihn zu sehr liebst oder was ?
Sie schämte sich sehr für das was sie getan hatte .
Mama : dein lieblicher Vater weiß nicht das du seine Tochter bist , weil ich ihm nichts von dir erzählt habe ! Bevor mein Bauch sichtbar wurde habe ich mit ihm Schluss gemacht .
Ich : ich schäme mich so sehr für dich !
Mama : auch mit recht .
Ich : und was steht in diesem Brief ?
Mama : das was ich dir gesagt habe .
Ich : und wo finde ich meinen Vater ?
Sie nannte mir seinen Ort und ich wusste direkt das ich zu ihm wollte .
Ich : ich sage nichts außer das ihr in der Hölle schmoren sollt ! Ihr sollt vom Feinsten leiden .
Die Zimmertür der Kinder öffnete sich und Toprak stand nun da und Koray sprang direkt auf und brachte ihn wieder ins Zimmer .
Mama : ist das mein Enkelkind ?
Ich : nein nicht deins auch nicht seins .
Als das weinen von Toprak begann wollte ich zu ihm , aber erst einmal musste ich die Schweine hier wegbekommen .
Ich : fahrt in die Hölle !
Attila , Recep und Miraç schickten alle drei aus der Wohnung und ich setzte mich mit den Bildern in der Hand fix und fertig auf die Couch und wusste nicht so ganz wohin mit mir . Was will das Leben nur von mir ?

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt