19

1.6K 74 1
                                    

Sicht von Amelia
Am nächsten Tag stand ich als erstes auf und als ich ins Wohnzimmer lief entdeckte ich die Jungs , die die Nacht hier gepennt hatten . Als ich Miraç so süß schlafen sah musste ich leicht vor mich hin grinsen und schlich mich mit diesem grinsen in die Küche und vorbereitete Frühstück vor . Frühstück um 15:35 Uhr ? Nennt man das überhaupt dann noch Frühstück haha ?
Ich nahm einen Topf und einen Holzstab und machte Krach damit jeder der schlief aufsteht .
Ich : Aufsehen ihr Schlafmützen !
Ich hüpfte einmal im Wohnzimmer rum und einmal im Schlafzimmer von Sarah .
Sarah : Amelia stirb auf der Stelle '
Ich : steht auf ich habe Frühstück vorbereitet !
Ich zog Miraç und Recep die Decke vom Leibe und beide stöhnten gleichzeitig auf .
Miraç : man Amelia was soll'n das ?
Ich : steht jetzt auf sonst bekommt ihr den ganzen Tag nichts mehr zu Essen !
Ich ging zurück in die Küche und wartete auf die Schlafmützen die nach und nach aufkreuzten . Keine Ahnung wieso aber ich habe die Jungs voll ins Herz geschlossen .
Sarah : ich glaube die Jungs müssen mal öfters hier pennen sonst seh ich nächstes Jahr so einen Tisch ... ♥️
Ich : was für eine ! Wer kocht sonst hier ?
Sarah ( liebend ) : schrei nicht mein Kopf !
Ich : hättest du weniger getrunken .
Sarah : als ob du dich nicht auch gehen gelassen hast - Maul Amelia '
Miraç : wenn ich eins hasse dann ist es wenn mir jemand die Decke wegzieht ! Mach das nicht noch einmal , okay ?
Ich ( frech grinsend ) : ay ay Boss '
Miraç ( lachend ) : braves Mädchen .

Nach dem Frühstück machten wir uns frisch und fertig und gingen shishan in der Stadt . So viel Spaß wie mit den Idioten hier hatte ich schon lange nicht mehr ! Es macht Spaß Zeit zu viert zu verbringen . Die Jungs sind sehr korrekt und cool drauf und für alles offen !
Miraç : Recep dein Handy klingelt .
Recep blickte auf sein Handy und legte es sofort wieder zur Seite . Aus Reflex warf ich auch einen Blick aufs Handy und bekam den Namen Attila zu lesen . Ist es der Attila ?
Ich bemerkte die komischen Blicke von Miraç auf mir und ich sah ihn verwirrt an .
Ich : Ihr kennt Attila und warum sagt ihr uns das nicht ? Denkt ihr das kommt nicht raus ?
Recep : was ist los Amelia ?
Miraç : also ich kenne den nur vom sehen !
Recep ( beschützend ) : Attila ist mein Bruder - gibt es ein Problem ?
Sarah und ich zogen uns etwas zurück und schauten sie uns abwechselnd an .
Recep : hat er dir was getan ?
Ich : frag ihn doch am besten selbst '
Recep : ich will es aber jetzt von dir hören !
Ich : wisst ihr was - fickt euch doch .

Ich stand wütend und verletzt auf und ging aus der Bar und hörte direkt das rufen von Miraç . Er holte mich ein und ich sah stur zu Boden .
Miraç : schau mir in die Augen Amelia ! Ich schwöre auf alles was mir wertvoll ist das ich diesen Attila nur vom sehen kenne und etwas von Recep mehr aber auch nicht .
Ich : wann wolltest du mir sagen , dass Recep mit diesem Schwuchtel wohnt ?
Miraç : was soll ich sagen liebe Amelia ?
Sarah trat aus der Bar und hörte uns beiden zu . Sie selbst war genau so wie ich mit der ganzen Situation überfordert !
Ich : geh du ruhig zurück zu ihm '
Sarah : er bezahlt grad nur .
Und da kam er auch . Er sah mich nachdenklich und bedenkt an .
Recep : ich weiß wie er ist und ich kann mir auch vorstellen was er dir getan hat , aber du kannst mich doch nicht für seine Scheisse beschuldigen . Ich mag dich Amelia und ich fände es schade wenn es jetzt endet und das nur wegen Attila ! Hättest du mich gefragt hätte ich dir alles gesagt . Außerdem gehe ich seit fast einer Woche nicht mehr nach Hause !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt