190

482 35 3
                                    

Ein Monat später ( Sicht von Amelia )
Heute ist Scheidungstag . Heute werde ich nach einem langen Monat Koray wieder zu Gesicht bekommen . Ich weiß nicht was ich fühlen oder denken soll ! Gemischte Gefühle '
Attila : bist du bereit Amelia ?
Ich ( traurig ) : um ehrlich zu sein bin ich es nicht ! Ich weiß das ich ihn hasse , aber ich weiß auch das ich wieder Mitleid mit ihm haben werde nun habe ich 8 Jahre mit diesem Mann mein Nächte und meine Tage verbracht . Er ist der Vater meiner Kinder und dieser Mann muss wegen seiner Eifersucht hinter Gittern von seinen Kindern getrennt bleiben ! Wenn ich könnte würde ich alles dafür geben , dass er freigesprochen wird aber leider hat die Justiz seine eigenen Gesetze an die sie sich halten muss für die Gerechtigkeit . Meine Kinder vermissen ihren Papa und ich bin mir sicher das er auch seine Söhne vermisst , denn er ist ein toller Vater auch wenn er es jetzt niemanden zeigen kann . Ich habe es sechs Jahre lang gesehen und zu spüren bekommen und ich bin von fester Überzeugung das er seine Söhne bis zu seinem Tod lieben , ehren und wertschätzen wird ! Er wird für seine Söhne leben und seine Söhne werden ohne ihn leben und ihn irgendwann mal vergessen und ihn nur in Erinnerung haben - ist das nicht traurig ? Ach Koray wie schön wäre es , wenn du deine Eifersucht besiegt hättest .
Sarah : Liebes reiß dich zusammen !
Ich wischte mir meine Tränen weg und blickte mir gefühlvoll Attila an , der mich einfach nur stärkend anlächelte und liebte ... ♥️
Nachdem ich mich bereit fühlte machten wir uns langsam langsam auf den Weg . Mein Herz pochte , meine Hände schwitzten und ich war kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu erleiden ! Ich glaub ich schaff das nicht '
Attila : geht es dir nicht gut Engel ?
Ich überhörte seine Frage und versuchte einigermaßen wieder zurück zu mir zu finden .
Heute werden nicht nur die Richter vom Familiengericht anwesend sein sondern auch die Richter vom Strafgericht !

Vorm Gericht angekommen
Wir sahen uns mit Attila emotional an und niemand schaffte es ein Wort aus sich zu bekommen selbst er war aufgeregt obwohl er voller Hass gegenüber Koray war und er ihn eigentlich nicht sehen wollte .
Attila : komm Engel wir schaffen das !
Er nahm meine Hand in seine und zusammen gingen wir rein . Umso näher wir uns dem Gerichtssaal nährten umso aufgeregter und nervöser würde ich !
Als mein Anwalt endlich dazu traf gingen wir rein und ich setzte mich mit meinem Anwalt vorne hin und Attila setzte sich hinten in den Zuschauerraum . Die ganze Zeit versuchte er mich mit seinen Blicken zu stärken und zu beruhigen ! Eigentlich darf Attila hier nicht teilnehmen , aber wir haben die Erlaubnis von der Richterin bekommen da er und ich eine Zukunft aufbauen möchten mit den Kinder von mir und Koray .
Und da kam er auch - in Handschellen wurde er vorgeführt . Direkt füllten sich meine Augen und ich stand wieso auch immer auf und starrte ihn mir von oben bis unten an ! Von dem Koray , den ich kannte , war weit und breit nichts mehr zu sehen . Der alte Koray war verschwunden , dieser Koray der gerade vor mir stand war nicht mehr mein noch Ehemann Koray ! Ich wusste nicht mehr wo links , wo rechts , wo vorne und wo hinten war .
Koray ( sehnend ) : OMG Amelia ... ♥️
Trotz allem musste ich feststellen wie sehr ich ihn vermisst hatte .
Koray : darf ich dich umarmen ?
Ich schüttelte hastig mit dem Kopf .
Koray : wie geht es KorayCan und Toprak ?
Und zu meine Rettung traten die Richter ein und wir erhoben uns alle und setzten uns dann wieder nachdem wir die Erlaubnis bekamen .
Die Richterin überprüfte die Anwesenheit und Koray und ich verloren keine Sekunde Augenkontakt ! Attila war für diese Zeit vergessen . Lieber Gott hilf mir , ich flehe dich an '

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt